[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausgleichende Gerechtigkeit...

War diesmal eher kein elfer, der zuvor schon
 
Der ist einfach zu engagiert, der fliegt evtl noch.

Wer mir richtig gut gefällt ist Maxim, erinnert mich an Hleb
 
Sympathie Bayern und Stuttgart? Interessant, hab ich nub nach 12 Jahren Dauerkartenbesitzer und 6 Jahren Auswärtsspiel in einer (schönen) Arena nie mitbekommen...
Im Gegenteil das häufige Talente wegkaufen von Stuttgart macht hier keine Freunde...

Es gibt immer solche und solche, das ist klar. Aber ich kenne viele Stuttgarter die durchaus Pro-Bayern gesinnt sind. Und Bayern gibts auch genug die den VfB eher mögen als nicht mögen.
Ist zwar keine Freundschaft aber doch eine gewisse gegenseitige Sympathie nachdem was ich in den Jahren so mitbekommen habe.
Und mal ehrlich: Wenn man schon mit dem Ansatz kommt "Die kaufen uns Talente weg, daher mögen wir sie nicht mehr" müsste jede Mannschaft in Deutschland jeden hassen. Denn das ist nunmal das heutige System im (Profi-) Fußball.
Wer das nicht in Kauf nehmen will muss sich Leichtathletik anschauen. :fresse:

Das Spiel heute gefällt mir bisher auf jeden Fall ganz gut. Schwungvoll und schnell, so kanns weitergehen.
 
Glückwunsch zur überragenden Saisonleistung! Hut ab vor der historischen Mannschaft.

Auch wenn das Ergebnis extrem hoch ausfällt/ausgefallen ist, bin ich mehr als stolz auf meine Jungs. Ich glaub auch das Fußballdeutschland mit so einem Spiel nicht gerechnet hat

Sie haben sich sehr gut präsentiert und haben gefightet und das will ich sehen. Vielleicht können wir jetzt auch endlich mal Hin- und Rückrunde unsere Leistung abrufen.
 
Glückwunsch zur überragenden Saisonleistung! Hut ab vor der historischen Mannschaft.

Auch wenn das Ergebnis extrem hoch ausfällt/ausgefallen ist, bin ich mehr als stolz auf meine Jungs. Ich glaub auch das Fußballdeutschland mit so einem Spiel nicht gerechnet hat

Sie haben sich sehr gut präsentiert und haben gefightet und das will ich sehen. Vielleicht können wir jetzt auch endlich mal Hin- und Rückrunde unsere Leistung abrufen.

Warum schreibst du sowas 25min vor Schluss? :stupid:
 
3:2 wäre ok, dann stimmt mein tippschein

Edit
Ich glaube nicht das der VfB noch was reißt, denen fehlt die puste

---------- Post added at 21:33 ---------- Previous post was at 21:31 ----------

Bähm endlich Helmut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh