[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Gesendet aus deiner Mutter
 
Jetzt steht es 3:2 und du hast dem Gegner schon in der 65. Min gratuliert. Das hat für mich nichts mit Support zu tun.
 
Mein Gott was machen die da?
Gegen diese Pfeifen, oh man :kotz:
Seh schon das 3:3
 
Was sagte ich beim 3:0 noch ;) das 3:3 und dann eine erneute Verlängerung halte ich für noch gut machbar.
Mit dem 11er fürs Handspiel könnte es schon längst so sein.
 
Oh man damit hab ich echt nicht gerechnet...

Und dann 2x harnik
 
Mit dem 11er fürs Handspiel könnte es schon längst so sein.

Bitte was? Hätte es den Elfer gegeben, wäre es nicht zu der Ecke gekommen, also selbes Ergebnis wie jetzt auch... ich dachte mir bei der Ecke noch so "Also wenn der jetzt NICHT reingeht gibt's ewige Diskussion um das Handspiel. Geht er rein, wird's allen egal sein." ;)
 
Es wäre so ein schöner Tag wenn der Vfb noch gewinnt :fresse:
 
Bitte was? Hätte es den Elfer gegeben, wäre es nicht zu der Ecke gekommen, also selbes Ergebnis wie jetzt auch... ich dachte mir bei der Ecke noch so "Also wenn der jetzt NICHT reingeht gibt's ewige Diskussion um das Handspiel. Geht er rein, wird's allen egal sein." ;)
Jaja :d an irgendwas darf man ja rum meckern ;)
 
TRIPLE SIEGER!!! :banana: :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh