[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hm, Torwart gegen Torwart. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nun Kai Ebel, Neuer mit Butt verwechselt oder hat Neuer wirklich auch mal 11er geschossen?
 
Einer geht mir nach jedem Bayern-Spiel auf den Senkel:
Der Hörwick der alte Grummler. :kotz:

Ständig zerrt er am Pep rum und dirigiert ihn von A nach B. Im Grunde ist es nur eine Frage der Zeit bis Pep das zu bunt wird und er ihm ein volles Pfunde verpasst. :d
Ich fänd's super. Der ist wirklich zuu penetrant nach Spielen.
 
Du hast dich jetzt neben Arjen wohl auch auf Pep eingeschossen, wa? :fresse2:
Ich würde dich mal gerne nach einem halben Jahr spanisch lernen hören wie du dich artikulieren könntest.

Jeder hat seine Sprach-Macken. Bei van Gaal wurde aus Prinzip alles "kreiert", bei Toni Kroos ist alles "natürlich" usw. Thats life.
 
Ständig zerrt er am Pep rum und dirigiert ihn von A nach B. Im Grunde ist es nur eine Frage der Zeit bis Pep das zu bunt wird und er ihm ein volles Pfunde verpasst. :d
Ich fänd's super. Der ist wirklich zuu penetrant nach Spielen.
Jo, das ist mir auch aufgefallen. Sieht aus wie betreutes Trainieren in München :fresse:
 
Made my day :haha:

"Betreutes Trainieren"
Und wieder eine kleine Revolution dank Pep.
 
Das ist noch harmlos. Letztens bei einem Sky-Interview hat er es 21x in knapp 3 Minuten benutzt. Vielleicht gibs das noch in der Sky Mediathek. :d
 
Und bei Poldi ist alles ööööööhh ...

Ne, Aha!:fresse2:

 
Du hast dich jetzt neben Arjen wohl auch auf Pep eingeschossen, wa? :fresse2:
Ich würde dich mal gerne nach einem halben Jahr spanisch lernen hören wie du dich artikulieren könntest.

Nö. Ich habe/halte viel von ihm, sehe die derzeitige Entwicklung als sehr bedenklich.

Kein Mensch hindert ihn daran Englisch zu sprechen. Das wäre zumindest mir lieber, als immer die gleichen Sätze in gebrochenem Deutsch.
 
Na immerhin versucht ers... Ich finds gut, dass er immer wieder probiert Deutsch zu sprechen, anders lernt mans eben nicht, ausser man spricht so oft wie möglich!
 
Nö. Ich habe/halte viel von ihm, sehe die derzeitige Entwicklung als sehr bedenklich.
Kein Mensch hindert ihn daran Englisch zu sprechen. Das wäre zumindest mir lieber, als immer die gleichen Sätze in gebrochenem Deutsch.

Klar könnte er es sich einfach machen. Aber er ist nunmal Perfektionist und möchte unbedingt eines Tages (und so schnell wie möglich) perfekt deutsch sprechen.
Und das kann man nur, wenn man es regelmäßig macht. Du solltest auch nicht vergessen, dass die Fragen der Moderatoren ja oft auch dieselben sind. Also was soll er da groß verschieden antworten?

Ich finde es auf jeden Fall prima, dass er es versucht und immer weiter an sich arbeitet. Viele andere Trainer würden es sich leicht machen und die meiste Zeit ausschließlich englisch sprechen.

Na immerhin versucht ers... Ich finds gut, dass er immer wieder probiert Deutsch zu sprechen, anders lernt mans eben nicht, ausser man spricht so oft wie möglich!

^^ this
 
Viele andere Trainer würden es sich leicht machen und die meiste Zeit ausschließlich englisch sprechen.

sicher? :fresse:

 
waaaaah, der loddar :d
er ist und bleibt eine legende :d
 
Heißt auch, dass Spieler die nicht spielen keine Punkte bringen.
Ich glaub ich hab da jetzt ziemlich ins Klo gegriffen, oder? :fresse: (war zufällig verteilt)
Casteels, Ignjovski, Hajnal, Tasci und Klose werden sicherlich regelmäßig spielen. Bei den 05ern kenn ich mich nicht aus, aber Baumgartlinger wird wohl auch seine Einsatzzeit erhalten. Der Rest ist imo Müll.
Hajnal wird diese Saison dann nicht mehr für den VfB spielen...

Frag mal die VFBler, glaube nicht, dass Hajnal viel spielen wird :lol:

Du hast es doch schon gewusst ;)

Hajnal wechsel zu Ingolstadt
 
war nur ne Frage der Zeit...
 
Verspielt Bayern jetzt auch den 2 von 2 Titeln? :fresse:

Was kommt jetzt eigentlich noch? Pokal, CL, Klub WM und Liga, oder?
 
Irgendwie geht nix ohne anständigen Stürmer bis jetzt...
Martinez war heut nicht so prickelnd, als DM gefällt er mir besser!
 
Ja aber das liegt eher an den ganzen Wechselspielchen im Moment! Die 2 DM würd ich auch lassen, ging doch super letztes Jahr (für die "leichteren" Gegner reicht dann einer)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh