[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paraguay führt wieder, was ist da nur los...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ist doch genau das, was der dfb will: ein tore-spektakel. Hauptsache, man hat schön nach vorne gespielt und bietet dem publikum was. Titel sind wurst.

Gesendet mit der U20i

schmeißt den Löw raus, es ist noch ein Jahr Zeit mit nem vernünftigen Trainer nach Brasilien zu fahren.

hab das Länderspiel ganz übersehen, scheint ja einigermaßen was los gewesen zu sein..

Alle die jetzt maulen, bauen vermutlich auch die schnellsten Denkmäler.
Jap, Laola im Stadion bei jedem Sieg, für die Stimmung.
ole0.gif

Miserabelste abwehrleistung seit dem Schwedenspiel ... und das ist nicht lange her ;)

Erste HZ war zum kotzen. Und zwar nicht nur einer. Nur als Beispiel war Khedira auch RICHTIG scheisse in HZ 1.

2. HZ ging dann besser - ohne Mertesacker. Der bringts einfach nichtmehr. Da läuft garnichts mehr mit den anderen zusammen.

Hat die alte jetzt echt Low gesagt :d

Ich würde jetzt nicht übertreiben, es ist noch Saisonbeginn wahrscheinlich war keiner richtig motiviert.

Schalke in der CL-Quali nun gegen PAOK Saloniki. Nach den ersten beiden Saisonspielen hätte ich gegen ein Freilos nichts gehabt. :fresse:
Die Entscheidung ist aber genauso fragwürdig, weil das Freilos einfach in die EL-Quali weitergereicht wurde zu Maccabi Tel Aviv, die sonst gegen PAOK hätten spielen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
2 der 4 letzten Karten St Gallen gegen Moskau geholt :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hauptsache, man hat schön nach vorne gespielt und bietet dem publikum was.
Wenn man gestern denn wenigstens schön nach vorne gespielt hätte. Aber es hat Spielwitz und vor allem Bewegung gefehlt. Dass man sich einige Chancen erspielt hat ist da vor allem auch dem zweitklassigen Gegner zu verdanken. Vom "offensiven Zauberfußball" welcher Réthy mehrmals ansprach war da nämlich nix zu sehen.

Cookie, das "Offensiv-Spektakel" hat die olle Müller-Hohenstein in der Nachbesprechung ja auch noch mal erwähnt. Vermutlich haben die ein anderes Spiel gesehen.

Die ersten Jahre hat es unter Löw ja wunderbar geklappt, aber seit einer Weile gibt es einen klaren Abwärtstrend, obwohl die Qualität des Kaders enorm zugenommen hat. Mich wundert, dass das niemand wahrnimmt beim DFB.

@Beans

Jemand muss doch den Anheizer auf der Tribüne machen.

Das kann man doch sicher irgendwie verbinden, oder...? :fresse:

Ich mein, wenn die ganzen Freier auf der Südtribüne sind statt im Bordell... ;)

Arg Post gelöscht.. Ging darum das Gündogan spielt, obwohl er eigentlich schon 2 Wochen nicht richtig fit ist.

Finde das komisch. Schweinsteiger ist bei jedem Freundschaftsspiel verletzt.

Gute Frage...
Vielleicht sollte Ilkay das nächste mal auch blau machen - jetzt fällt er nämlich zwei Wochen aus wegen gestern.
Aber immerhin nimmt er auch die Nationalelf ernst. Schade das nicht alle so eine Einstellung haben, auch wenn es jetzt zum Nachteil vom BVB ist.

So weit ich weiß haben beide gestern mitgespielt und sich nicht gedrückt ;) Die alternativen Spieler auf diesen Position (falls wir da überhaupt welche haben) glänzen ja regelmäßig durch Abwesenheit.

So bekommt man halt kein eingespieltes Team, was im modernen Fußball ja bekanntlich nicht unbedingt sooo unwichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh