[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suttgart hat in Europa nix zu suchen ... :(

Also nach der letzten Saison, DFB Pokal hin oder her
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Stuttgart ist immerhin eine Rubde weiter im Cup gekommen...


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Verdienter Sieg für Dortmund. Von Bremen kam ja wirklich gar nichts..

Die gute Laune der Werder Fans in allen Ehren, aber zu feiern gabs heute nichts.
 
Super Saisonstart für uns... :d Mielitz hat für Bremen schlimmeres verhindert.

Naja 9Pkt. ist schonmal ne gute Sache. Schön zu sehen das dieses Jahr auch mal was geht wenn Gündogan verletzt ist.

Nun muss Bayern nachlegen... aber werden sie auch^^
 
Leider nur die 2. Hälfte gesehen aber da war Dortmund deutlich überlegen, da hätte man auch locker 1-2 weitere Tore machen können oder gar müssen, dann wäre es am Ende auch etwas einfacher gewesen.
Bremen sollte das Spiel schnellst möglich wieder vergessen, es sind andere Gegner gegen die sie ihre Punkte machen müssen.
 
Zieht euch den Kasper mal rein. :fresse:
Noch unverfrorener kann ein selbsternannter "Experte" seinen Hass auf Bayern wohl kaum mehr verpacken.

Bayern-Image: Tue Gutes und gib 'ne PK

Also ich habe herzlich gelacht als ich das gelesen habe. Super geschrieben.....................

Aber zurück zu den wichtigen Dingen: Danke Borussia.........danke!! Verdient gewonnen trifft es wohl.
 
BVB-Fans heute mit zwei (aus meiner Sicht) sehr schönen Transparenten, mit denen man wohl nie gerechnet hätte.

"Ultra lässt sich nicht verbieten - Kämpfen Südkurve München!" und
"Millionen für Kontrolle - Wer kontrolliert die Polizei - Das wahre Gesicht der Polizei in NRW - Sonntag bei uns - am Mittwoch in GE"
Für Ultraverhältnisse bemerkenswert: Südkurve München in Rot geschrieben und GE in blau.
 
Find ich auch ne nette Geste die Transparente - habs aber leider nicht gesehen.
 
Aber man kann auch sagen, das Dortmund das Glück hatte einmal ins Tor zu treffen. Sonst haben sie ja haufenweise beste Chancen liegengelassen.

Richtig, deswegen auch verdient.............Dortmund hatte wenigstens Chancen!!
 
media.media.da74c696-9637-400e-808a-77cd2840996f.normalized.jpeg
 
Ebenso die Eisbären Berlin.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1377295167.095940.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1377295167.095940.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 109
Bremen hatte doch eh nichts zu holen - außer sich gut zu verkaufen und nicht abgeschossen zu werden. Das hat geklappt - toller Kampf, dass da ein starker Qualitätsunterschied allein vom Spielermaterial vorhanden ist, ist ja nichts neues.
Daher hat sich Werder im Rahmen seiner Möglichkeiten gut verkauft.. Klar war da auch Dusel bei... aber Pech hatte die Truppe in der letzten Rückrunde oft genug.
Ich bin zufrieden.
 
BVB-Fans heute mit zwei (aus meiner Sicht) sehr schönen Transparenten, mit denen man wohl nie gerechnet hätte.

"Ultra lässt sich nicht verbieten - Kämpfen Südkurve München!" und
"Millionen für Kontrolle - Wer kontrolliert die Polizei - Das wahre Gesicht der Polizei in NRW - Sonntag bei uns - am Mittwoch in GE"
Für Ultraverhältnisse bemerkenswert: Südkurve München in Rot geschrieben und GE in blau.

WOW, die Aktion finde ich saustark.
Das zeigt von ganz ganz großer Klasse und leider auch den aktuellen Trend, die Fankultur komplett zerstören zu wollen.
 
naja sind wir mal ehrlich

Schalke, Dortmund und Bayern sind DIE Stadionfüller und die Stimmung kommt nun mal von den Ultras

Zeichen setzen ist gut und man kann auch mal zusammenhalten :)
 
Wie heißt es so schön:

In den Farben getrennt, in der Sache vereint :)
 
Wat macht der Höwedes da...grmpf :fire:
 
Auf gehts Freiburg schießt ein Tor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh