[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Jo, Leverkusen hat gut gespielt, aber die individuelle Klasse hat dann doch gesiegt. Gut das die anderen Gegner der Gruppe nur unendschieden gespielt haben.

Also BVB noch mit Ausgleich, aber wie geschrieben, da wäre ein Sieg drin gewesen gegen "harmlose" Londoner. Die sollten dringend an ankommenden Pässen üben.
 
So, das Unentschieden geht in Ordnung. Nächstes mal gleich mit Perisic ;)
Kagawa hat ja leider nichts gezeigt, Lewandowski wie immer...
 
Die Chancen waren da! Somit ist das Hauptproblem abgestellt. Schlechte Chancenverwertung ist ein Luxusproblem, wenn man viele Chancen hat. In den letzten Spielen hat es jedoch an verwertbaren Möglichkeiten gemangelt. Heute gab es davon genug. Das 1:1 geht in Ordnung und bietet ordentlich Motivation fürs Rückspiel. Ordentliches Spiel - bin erleichtert. :)
 
Ja, Kevin wirkt überspielt - da sollte Perisic eine Chance von Beginn an bekommen.
 
ich will nichts beschreien...aber wenn der BVB aus der Gruppe rausfliegt, dann wg. vergebener Chancen.

Arsenal war nicht wirklich gut und bekräftigt meine Ansicht, dass Nasri, Farbe und Clichy nicht so leicht ersetzbar sind. Wenn der BVB nicht teilweise so wie Greenhorns aufgetreten wäre, auf der "ach so großen Bühne CL"... dann hätte auch ein Sieg möglich sein können. Aber naja...das schwere spiel ist nun durch ... die andren beiden müssen mehr als Remis geben

Milan 2:2 ... wundert mich schon. Aber naja...auch Barca kann mal miese Tage haben... Rest der Spiele *gähn*
 
Nen miesen Tag hatten sie schon in der Liga am letzten Spieltag. :d Letztendlich dominieren sie das Spiel wie immer und verkacken es dann durch individuelle Fehler.
 
Perisic bitte gegen Hannover von Anfang an. Kagawa aktuell nur ein Schatten seiner selbst.

Mit dem 1:1 bin ich zufrieden. Da Marseille auch nicht wirklich geglänzt hat und in der Liga desolat ist, ist für den BVB hier sicher auch was drin.
 
ich will nichts beschreien...aber wenn der BVB aus der Gruppe rausfliegt, dann wg. vergebener Chancen.

Hast du ernsthaft etwas anderes gedacht? Die Chancervernichtung ist und bleibt unser größtes Problem, da hilft auch kein Barrios. Mit dem treffen wir nur häufiger Alu..

Glücklicherweise doch noch ein Unentschieden!!!
 
So, heute geht es auch für die Bayern - so richtig los.

Ich bin positiv gestimmt. Der Zug rollt, Ribery ist wieder zu 110% da und Müller sowie Gomez sind auch super drauf. Selbstvertrauen dürfte nach den letzten 6-7 Spielen ebenso genug vorhanden sein.

Auch wenn Villarreal den ein oder anderen sehr guten Spieler wie Rossi oder Nilmar in Ihren Reihen hat werden die Bayern das schon stemmen. Gustavo wird Rossi auf den Schlappen stehen und Nilmar wird von der Boa in Schach gehalten.

Ich tippe auf ein 0:3 für die Bayern.
 
Ich denk auch dass die Bayern in ihrer aktuellen Form keine Probleme mit Villarreal haben werden. Nen hexenkessel ist dort auch nicht zu erwarten, eher Tennis mäßige Stimmung ;)
 
Ich denk auch dass die Bayern in ihrer aktuellen Form keine Probleme mit Villarreal haben werden. Nen hexenkessel ist dort auch nicht zu erwarten, eher Tennis mäßige Stimmung ;)

Naja Villareal hat aber mit De Rossi einen Goalgetter erster Klasse, von dem sich Gomez mal was abschaun kann, wie man technisch tolle Tore macht. :d

Villa ist zur Zeit in erschreckender Form, deswegen sage ich mal 3:1 für de Bayern.

@Mr. Wifi: Im Consumr Elec. Bereich biste a net mehr aktiv, oder?
 
Was ist de das für ne bescheuerte Liste? C. Ronaldo hat in der abgelaufenen Saison in 60 Spielen glatte 58 mal getroffen und dazu 21 vorbereitet... Und an ihm soll ein Flautengomez vorbei? Himmerl nee. :fresse2:
 
Wenn man die Fakten - wie Tore heranzieht war Mario Gomez nach Messi und nach Christiano Ronaldo vergangene Saison glaube ich der beste Stürmer überhaupt. Und wenn er so weitermacht wie bisher und wenn er von gravierenden Verletzungen verschont bleibt wird er diese Saison sicher auch wieder unter die besten drei bis fünf Stürmer Europas kommen.
 
Das Bier für den Villareal-Sieg heute Abend steht schon kalt. :fresse:

Bin mal gespannt, ob der aktuelle Höhenflug in der Liga an der Stärke der Bayern oder der Schwäche der Gegner liegt.

Naja Villarreal hatte nun nicht grad nen Traumeinstand in die neue Saison. Am ersten Spieltag von Barca total vorgeführt worden, 5:0 und im zweiten Saisonspiel 2 mal zu Hause gegen Sevilla geführt und zwei Mal den Ausgleich gefressen (2:2 in der 86.).
 
Villareal würde ich auch nicht als so starke Mannschaft einschätzen, trotzdem werden sie wohl besser spielen als Freiburg. :d
 
Ich finde das immer witzig, wenn ein Stürmer mal einen Ball reinstolpert ist das doch nichts schlimmes!?
Der Stürmer hat den Ball ins Tor untergebracht. Mehr verlangt man von einem Stürmer nicht, dabei ist es völlig egal wie und mit welchem Körperteil er das Tor gemacht hat.

Unser Bomber hat fast nur solche Tore gemacht und jeder verehrt unser "kleines dickes Müller"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh