[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sky = Unterstützen die Zerfaserung des Bundesligaspieltags und nehmen auch sonst Einfluss auf den Fußball. Das sollte man nicht unterstützen. Pro Samstags 15.30 und pro Sportschau-Erstverwertung.
 
Bier + Fußball per Sky in der Sportsbar > alleine vorm TV sitzen und sich Sky reinziehen. Wobei im Stadion sein > alles. :P
 
Meine Güte...

Da haben die BVB'ler mindestens 3 110%ige und dann maht Kehl 2 fatale Fehlpässe und Arsenal schießt das 0:1. Unglaublich.

Hoffentlich kommen Sie in der zweiten Hälfte nochmal!
 
Sky sollte mal ein reines Fußballpaket schnüren,ohne den ganzen anderen Mist.
 
Stimmt, weil es "jeder" machen würde, muss man es unterstützen? :hmm:
 
Einen Kehl zu bringen, der komplett keine Spielerfahrung hat...

Katastrophaler Fehler. Das geht gar nicht.
 
Naja, der Sinn dahinter war ja wenigstens einen Mann mit Erfahrung zu bringen...Weiß nicht ob da ein Gündogan soviel besser gewesen wäre...
 
Nein, aber sich damit abfinden. :p
Ich will Sport als Liveausstrahlung sehen und es ist mir wurscht wie die Ansetzungen sind und ob es eine Sportschau gibt.
 
Ja und ich bin für Fußball am Samstag um 15.30, der nicht vom Fernsehen diktiert wird. Bundesligafußball sollte man eh live im Stadion sehen.
 
Gäbe es die Sky spiele ohne Kommentator würde ich es mir überlegen dafür Geld auszugeben...
 
jedes spiel hat auch stadionton ;)

Konferenz ist ganz lustig, schöne freistßtore von Hulk und Villa
 
Ich sehs jetzt nur ausm Live-Ticker, aber kann es sein, dass es für den BVB in der CL genauso los geht wie damals die EL gelaufen ist? Zwar recht gut gespielt, genug Chancen waren da, aber am Ende einfach wieder Pech gehabt bzw. selbst versemmelt?!? :-/
 
Ich sehs jetzt nur ausm Live-Ticker, aber kann es sein, dass es für den BVB in der CL genauso los geht wie damals die EL gelaufen ist? Zwar recht gut gespielt, genug Chancen waren da, aber am Ende einfach wieder Pech gehabt bzw. selbst versemmelt?!? :-/

Es war für den BVB mehr als ein unendschieden drin. Zum Glück haben Sie noch den Ausgleich gemacht.
 
Verdammte Axt...so ein Scheiss
 
Geil geil geil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh