[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hoffentlich kommen sie nicht weiter. Mit der vorstellung wird es nur peinlich. Ich bin vfb-sympathisant, aber das gegurke tut nur weh.
Naja, hat jemand ernsthaft erwartet, dass ein U17-Trainer innerhalb von ein paar Tagen die Scheisse aus der Mannschaft rausbekommt? Selbst wenn er sie deutlich besser eingestellt hätte, die Jungs sind doch total verunsichert. Lass die mal 3-4 Wochen arbeiten und auch mal ein Erfolgserlebnis haben, dann läuft das auch wieder, da bin ich zuversichtlich. Der VfB hat es letztes Jahr auch relativ weit gebracht, aber spielerisch war das doch auch nur Rumgegurke. Halt etwas effektiveres Rumgegurke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse von Frankfurt. Hoffentlich kommen sie weit im Wettbewerb.

Zu Stuttgart:

Es ist besser, wenn sie sich nur auf die Liga konzentrieren. In der derzeitigen Verfassung können sie mehrere Wettbewerbe gar nicht verkraften.
 
Boateng: Gerade weil ich nur sechs Monate da gespielt habe. Ich kann mich noch erinnern, dass die Spieler meinten, dass in sechs Monaten nicht viele so einen Status bei den Fans gehabt haben. Nur Dede, glaube ich, der noch früher so einen Status hatte.

Alles klar Kevin...
 
Na dann hatte ich das richtige Händchen bei der Nummernwahl beim neuen Trikot:Glückwunsch Franggg!
 
K.P. Boateng zu Schalke? Menschlich finde ich den Kerl zwar zum kotzen, aber spielerisch ist er für die meisten Vereine weltweit eine Verstärkung.
Wenn es also stimmen sollte: Glückwunsch, S04.
 
Respekt Schalke, ein wirklicher Transferhammer.

Ich bin mal gespannt wo KPB spielen wird.
Mir gefällt er im zentralen Mittelfeld, vorallem als DM, am Besten.
 
Wahnsinn, damit hat wohl niemand gerechnet. Freue mich unglaublich ihn in der Bundesliga zu sehen :).

Der erste Kommentar bei Spox könnte auch kaum treffender sein. Sinngemäß: "Mit Jones die neue Achse des Bösen" :fresse:
 
Transfer ist fix. Tönnies hat es eben bei SSNHD bestätigt. Ablösesumme soll 12Mio Euro betragen, Vertrag über drei Jahre + Option.
 
Hier noch die Choreo der Eintracht:

 
Der erste Kommentar bei Spox könnte auch kaum treffender sein. Sinngemäß: "Mit Jones die neue Achse des Bösen" :fresse:

Bei FB hat irgendwer sowas geschrieben wie "Kevin-Prince Boateng und Jones sind zusammen so gefährlich wie Bud Spencer und Terence Hill" :fresse:
Aber mich wurmts natürlich auch, dass er zu Schalke geht...
 
K.P. Boateng zu Schalke? Menschlich finde ich den Kerl zwar zum kotzen, aber spielerisch ist er für die meisten Vereine weltweit eine Verstärkung.
Wenn es also stimmen sollte: Glückwunsch, S04.

Du solltest dir mal Interviews aus den letzten Jahren anschauen. Insbesondere bei 11Freunde hat er sehr interessante Interviews gegeben. Kevin Prince Boateng ist nicht nur ein guter Fußballer. Ich mag den Typen und freue mich ihn in der Bundesliga zu sehen. So nen Transfer hätte ich Heldt nicht zugetraut.
 
Ich find die Ablösesumme recht gering um ehrlich zu sein. Aber er ist einer, der ein Team aus der Lethargie reissen kann. Ich denke für Schalke ist der nicht verkehrt. Und wenn er mit Jones zusammen auf der 6 ackert, dann gute Nacht. Das geht auf die Knochen :lol:
 
Braucht Schalke überhaupt so einen Spieler? Bin da recht uninformiert. Ich meine, passt er ins "Konzept"? Wäre ja nicht das erste mal, dass die einen Spieler kaufen, der für sich gesehen vielleicht gar nicht schlecht ist, aber dann einfach nicht in die Mannschaft passt. Zumindest hab ich manchmal den Eindruck, dass das einfach ein blind zusammen gewürfelter Haufen ist (Wirft man Heldt doch auch vor oder?).
 
Jetzt mal ganz ehrlich. In Mailand weint ihm keiner nach. Wollten ihn lieber früher als später los werde. Hatte eine starke Saison und dann kam nicht mehr viel.

Hoffe für Schalke, dass er wieder zur alten stärke findet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Du solltest dir mal Interviews aus den letzten Jahren anschauen. Insbesondere bei 11Freunde hat er sehr interessante Interviews gegeben. Kevin Prince Boateng ist nicht nur ein guter Fußballer. Ich mag den Typen und freue mich ihn in der Bundesliga zu sehen. So nen Transfer hätte ich Heldt nicht zugetraut.

Bei Spox gibt es auch ein ausführliches, made by Buschi (auch als Video verfügbar). In Deutschland haftet ihm einfach noch das Image des Ballack-Treters an, obwohl er absolut professionell und kontrolliert wirkt. Sowohl auf dem Platz als auch in der restlichen Außendarstellung.
 
Das Ballack Foul war halt Pech. Hätte auch nicht so schlimm ausgehen müssen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Besonders beeindruckend fand ich als er in dem Testspiel rassistisch beleidigt wurde und aus Protest den Platz verließ.
 
Vielleicht nicht unbedingt versaut, aber es hätte bestimmt bessere Alternativen gegeben. Seine sau scharfe Freundin wird ihm auch was pfeiffen, vom schönen Mailand in den tristen Pott :shot:

Der pott ist das ware Deutschland
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh