[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich bin ein Depp
Ich schau das Spiel gerade nicht (höre quasi ZDF Stream) und dachte echt das wäre in München :fresse:
Dann änder ich meine Aussage: Die machen auswärts ne gute Stimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du dann darüber urteilen, wenn dus nicht siehst (hörst?)? :shot:


€: ok, jetzt hast den ZDF Stream noch reineditiert :p

€2: Sagt mal, wurde der Supercup nicht die letzten Jahre immer in Monaco ausgetragen, und an einem Samstag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du dann darüber urteilen, wenn dus nicht siehst (hörst?)? :shot:


€: ok, jetzt hast den ZDF Stream noch reineditiert :p

€2: Sagt mal, wurde der Supercup nicht die letzten Jahre immer in Monaco ausgetragen, und an einem Samstag?

Nein und nein

Obwohl das mit Monaco stimmt glaube, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher ja und nein ;)
 
doch in monaco, aber das wurde geändert und wird nun jedes jahr in einer anderen stadt ausgetragen, bevorzugt bei kleineren verbänden. nächstes jahr in wales.
 
Wie kannst du dann darüber urteilen, wenn dus nicht siehst (hörst?)? :shot:

Frag mich nicht wie ich darauf komme. Ich hab gar nicht drüber nachgedacht ^^
Allein von der Logik her, wäre es ja schon sinnlos, ein Supercup-Finale in München auszutragen, wenn Bayern selbst mitspielt.
 
Seit 1998 findet der Wettbewerb regelmäßig nur in einem Spiel im Stade Louis II in Monaco im August vor Beginn der neuen Europapokalsaison statt. Waren die Klubs bis dahin hinsichtlich Terminierung und Organisation der Spiele noch relativ unabhängig, ist seit diesem Zeitpunkt die UEFA ausschließlich für Organisation und Vermarktung verantwortlich. Der Spieltag in Monaco wird von der UEFA seit einigen Jahren auch genutzt, um die Auslosungen der Gruppenphasen für UEFA Champions League und UEFA Europa League in medienwirksamem Rahmen vorzunehmen. Einem aktuellen Beschluss[2] der UEFA zufolge wird ab 2013 der Supercup an wechselnden Spielorten ausgetragen. Erster Austragungsort wird die Eden Aréna, das Stadion von Slavia Prag, sein. Die nächsten Jahre findet der Supercup dann im Cardiff City Stadium in Cardiff und im Micheil-Meschi-Stadion in Tiflis statt.

Ok, also Monaco hat doch gestimmt, nur eben wie oben schon geschrieben, wurde das geändert.

Also so ein bisschen ne Ostblock-Runde, wenn da nachher Tiflis kommt :fresse:
 
Da alte Lied dieser Saison bisher in HZ1. Unsere Jungs spielen an sich echt gut und schnell. Aber die Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen wenns schnell geht und vorne werden alle Chancen munter versemmelt. :d
Mei mei mei...
Das Tor von Chelsea war aber klasse herausgespielt, ein perfekter Konter mit perfektem Abschluss. Man merkt schon hier und da, dass unsere Mannschaft noch nicht so weit ist. Aber sie spielen schon viiiel besser als zuletzt gegen Frankfurt und Freiburg. Mal schauen was in HZ2 noch kommt. Franck wirkt manchmal etwas übermotiviert und muss dank der gelben echt aufpassen, sonst fliegt er noch.
 
Schönes Tor...

Was mich mal interessieren würde, wie sehr Cech im Hinterkopf sein Unfall hat...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
War nicht unschön, aber halten hätte der den auch können.

Warum sollte er seinen Unfall noch im Hinterkopf haben? Das ist vollständig verheilt, er müsste den Helm nicht mal mehr tragen.
 
Warum sollte er seinen Unfall noch im Hinterkopf haben? Das ist vollständig verheilt, er müsste den Helm nicht mal mehr tragen.

Okay, da hast du holler gerade, wenn auch indirekt, eine Antwort gegeben. ;)
 
Warum sollte er seinen Unfall noch im Hinterkopf haben? Das ist vollständig verheilt, er müsste den Helm nicht mal mehr tragen.
Ich kann dir von 3 Menschen erzählen die 10 Jahre oder länger einen Unfall hatten, der nicht so schlimm war und die Leute in bestimmten Situationen immer noch daran denken.
Also warum sollte er nicht mehr daran denken?

Man kann die Frage auch so stellen:
Wie sehr belastet ihn das ganze in seinem Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewohnheit, es gibt auch ein Torwart der seit einer Verletzung seiner Finger immer mit zusammengeklebten Finger und passendem Handschuh spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolff Fuss hat auch gerade gemeint das die mitgereisten Fans mehr Stimmung machen als eine volle Allianz Arena. ;)

Echt Schade das dort gegen die Stimmungsmacher vorgegangen wird.
 
Da schenkt Dante Chelsea fast das 2:1... :fresse:
 
Wo sind eigentlich die Bengalos der mitgereisten Bayernfans?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Sind ja für gute Stimmung, entgegen der landläufigen Meinung, nicht notwendig ;)

David Luiz: "Ein Engelsgesicht aber im Zweikampf ein international anerkannter Drecksack" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
und tschüss, ramires!
 
Rethy labert einen Scheißdreck unglaublich

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh