[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ribery ist einfach ein Gott :hail:
Und die Stimmung vermiss ich in der Arena leider...

edit: Mourinho: "Die bessere Mannschaft hat verloren" ja klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch Bayern, tolles Spiel von beiden. Mit Chelsea unter Mourinho muss man wohl rechnen, der scheint die Truppe im Griff zu haben.
 
Ribery ist einfach ein Gott :hail:
Und die Stimmung vermiss ich in der Arena leider...

edit: Mourinho: "Die bessere Mannschaft hat verloren" ja klar...


Mourinho meint das Spiel vor 15 Monaten:d
 
Stellt euch nur mal vor was für ein Hexenkessel die Arena wäre wenn der Verein endlich vernünftig mit uns Fans umgehen würde (z.B. die Süd wie damals versprochen von Eckfahne zu Eckfahne in Stehplätze umwandeln würde) statt nur Kunden zum melken ins Stadion zu holen. Dann wären alle 15.000-18.000 Hardcore-Fans wieder an Bord. Gänsehaut...

Aber ich wage leider zu bezweifeln, dass es in absehbarer Zeit dazu kommen wird.
Dabei wäre es dann perfekt in München.
Naja, ich genieße jetzt einfach noch den restlichen Abend. Ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass dieses Supercup-Finale so genial sein würde. Flutlicht, laute Atmo, Emotionen, schneller Fußball, viele Chancen, Spannung und Dramatik.
Hoffentlich sehen wir diese Saison noch mehr solcher Spiele. :hail:

Gn8 zusammen.
 
hach der Mou hat schon recht, wie ich finde, der ist ja auch nen super Kerlchen
naja kann man nichts machen

mal wieder Dusselbayern
 
Ich muss sagen nach dem 2:1 dachte ich es wird schwer, aber danach hat ja Chelsea gar nicht mehr wirklich gespielt. Jeden Ball nach vorne geschossen zu den Bayern und sie "Spielen und angreifen lassen", da war mir klar das 2:2 kommen musste :) Da finde ich bei der Spielweise ist Chelsea selber schuld das sie sich noch am ende ein 2:2 eingefangen haben.
 
Guardiola passt irgendwie nach Stuttgart, von der Defensivarbeit hält er nicht viel.

Ich finde nach wie vor das Chelsea die besseren Chancen in der regulären Spielzeit hatte (wohlgemerkt mit 10 Mann). Bayern hatte aber zu jedem Zeitpunkt Druck ausgeübt, war aber im Abschluß ungenauer und unkonzentrierter. Alles im allen ein verdienter Sieg, man hätte sich aber nicjt beschweren dürfen wenn die Mannschaft mir weniger Spielanteil bzw. mehr Effektivität gewonnen hätte.

Die Mannschaft selber wirkt im übrigen sehr sympathisch, bis auf Mandžukić. Seine Schwalben und versteckten Fouls sind einfach unterste Schublade


Die bessere Mannschaft hat verloren...dieser Mou ist ein dermassen selbstverliebtes A...!

Komm schon sind die typischen Kommentare nach einem Spiel. Solche Aussagen kommen doch von euch auch:
Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber wir laden den Gegner durch unsere Fehler immer wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die gefühlten - woaaah, und wieviele warens effektiv?

Irgendwie kommts mir so vor, als hätte er vor ein paar Saisonen noch solider gespielt.
 
Er ist angeschlagen und spielt deshalb nicht. Das sollte soweit klar sein. Und dass er bei der WM spielt (wenn er nicht verletzt ist) ist auch klar, weil er der beste auf der Position ist. Insofern verstehe ich dein Problem nicht so ganz.
 
Freilich ist er der Beste auf seiner Position. Aber wenn man praktisch jedes Spiel verpasst, verliert man doch auch irgendwie den Anschluss an Team und Taktik. Ich unterstelle ihm da freilich nichts, sondern mache mir nur Gedanken.
 
Wäre es ein neuer Trainer mit neuer Taktik, wären es nicht noch 10 Monate bis zur WM wären deine Gedanken wahrscheinlich gar nicht so daneben.
 
Götze fällt auch aus, Kapselriss am rechten Sprunggelenk nach dem brutalen Foul von Ramirez gestern, eine Woche Gips und 10-14 Tage Reha bevor er wieder ins Mannschaftstraining kann.
Dabei hat er noch richtig Glück gehabt, da hätte auch sehr viel mehr kaputt gehen können und der Penner von Mourinho kommentiert das Foul mit, "Ein englischer Schiedsrichter hätte es bei einer Ermahnung belassen und die Bayern-Spieler "aufgefordert, mit den Schwalben aufzuhören." :hwluxx:
 
So langsam wird der aber dünn, Martinez hat sich gestern ebenfalls nach einem knüppelharten Foul eine Innenbandzerrung am Knie zugezogen, eine Woche kein Mannschaftstraining und Robben muss mit einer Kapselreizung im Knie ebenfalls ein paar Tage pausieren.
 
Mandzukic gestern? Jedes mal hat er den Ellenbogen voll abbekommen. Natürlich ist er in dieser Hinsicht auch kein Unschuldslamm...
 
Das hat er schon ganz bewusst im Kontext mit der gelb-roten Karte für Ramirez gesagt.
So kompetent der als Trainer sein mag, so kaputt ist Mourinho im Kopf wenn es darum geht fair und sachlich zu bleiben, kein Wunder das ihn die Spanier Llourinho nennen, von llorar = weinen, heulen, einfach ein ganz miserabler Verlierer der nach dem Spiel gestern wieder seine Verschwörungstheorien spinnt.
 
Kann auch sein das es für so eine Aktion in England mal keine Karte gab und er sich deswegen so aufregt.
 
Götze fällt auch aus, Kapselriss am rechten Sprunggelenk nach dem brutalen Foul von Ramirez gestern, eine Woche Gips und 10-14 Tage Reha bevor er wieder ins Mannschaftstraining kann.

Glaube da kann man sich dran gewöhnen. Götze scheint nicht gerade der resistenteste Spieler zu sein was Verletzungen angeht. Und das, obwohl er noch sehr jung ist. Im Normalfall wirds ja mit dem Alter eher schlimmer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh