[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ey, ihr habt jetzt in den letzten 60 Sekunden mehr gepostet als während dem ganzen Spiel. xD

Rethy:

"Leute, was ein Abend hier in Prag!"

Muss ihm vorbehaltslos zustimmen. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LECK MICH AM ....... !!!!!!
Was für ein geiles Spiel!
Jetzt wieder Elfer-Schiessen. Auch wenn Chelsea jetzt noch gewinnen sollte: Danke, Jungs! Geiles Spiel, großer Kampf!!!!
 
was ich auch wahnsinnig geil find:
die stimmung, die die bayern fans machen. 120 minuten unterstützung und das ganz ohne, dass ein trainer da den veitstanz an der seitenlinie probt :)
 
Unglaublich, mit der aller letzten Chance machen die noch den Ausgleich ...ich werd nicht mehr :d
 
Warum stellt man einen Neuer eigentlich nicht als IV auf? :fresse: Einerseits schüttet er sich echt sehr gern an, und andererseits spielt er gerne offensiv mit, wie man HZ2 der Verlängerung gesehen hat :d
 
Mein armes Herz :d
 
Neueeeeeeeeeeeeeer!!!!!
Wie geil!!
 
Yes

nummer vier :d
 
Glückwunsch, ich hab es doch gesagt das packt Bayern!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geeeeeeeeeeiiiiil!!!! :d

Was für ein genial spannender und schön anzusehender Fußballabend. Klasse!
Der Titel ist natürlich toll, aber das Spiel selbst ist der eigentliche Titel für mich heute Abend.
 
Mmh ich bin etwas enttäuscht, aber ich sehe es positiv endlich kann ich mir was zu Essen machen :bigok:

War ja nicht unverdient für Bayern ....

Der Titel ist natürlich toll, aber das Spiel selbst ist der eigentliche Titel für mich heute Abend.

Sehe ich auch so, bestes Spiel von Bayern als auch von Chelsea in der bisherigen Saison ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt noch die Klub-WM und dann haben die das Sextuple, oder?
 
ich bin platt, mein armes armes herz :d
 
So sieht man sich wieder, diesmal dachte FC Chelsea sie wären durch und schwups, nix ist.
FC Chelsea hat es letztes mal nicht verdient und diesmal auch nicht.
Klasse Bayern, Revanche gelungen.
 
Das war echt sehenswert. Aber man hat gemerkt, wass der Oligarch an Hazard und Oscar hat. Wow ...

Glückwunsch nach München :)
 
Ich glaube ganz egal ob man Bayern oder Chelsea (oder keinen von beiden) mag: Das Spiel war ein Leckerbissen für jeden Fußballfan.
Das ist Fußball! Pure Emotion. :)
 
Na ja Bayern Dusel steht aber auch extrem großes Pech in der Champliga entgegen, allein die beiden Endspielniederlagen gegen Manu und Chelsea
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh