[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede, was für ein Spiel. Ist wirklich gut anzusehen, hätte ich vor dem Spiel nicht gedacht.
Aber wie man Chelsea kennt machen die gleich in der Verlängerung noch ein Ding mit einem Angriff. :fresse:

-------------------------------------------------------------------

EDIT:

Lol, der Spruch war gut.
"Pep weiss, dass er nicht übers Wasser gehen kann. Mourinho würde es zumindest versuchen." :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rethy labert einen Scheißdreck unglaublich

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Muss dir leider recht geben, obwohl ich Rethy so oft und gerne verteidige. :fresse:


Und Cryptic, kannst du mir pls die Lottozahlen für nächste Woche sagen? Ich glaub du hast ein Händchen für's Wahrsagen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie man Chelsea kennt machen die gleich in der Verlängerung noch ein Ding mit einem Angriff. :fresse:

Mal ganz ehrlich: Chealsea spielt gut, die Chancen in der 2 HZ waren m.E. gefährlicher als die der Bayern.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Aber wie man Chelsea kennt machen die gleich in der Verlängerung noch ein Ding mit einem Angriff.

+1 :fresse:
Wieso war mir das nur klar?

Aber mal ehrlich: In HZ1 war Chelsea cleverer und teilweise auch etwas besser. Aber in HZ2 hat ja fast nur noch Bayern gespielt (abgesehen von Dante's Riesenpatzer).
Jetzt ist Chelsea wieder cleverer, daher geht das 1:2 bis dato leider in Ordnung. Wir müssten halt endlich mal unsere Chancen nutzen.
 
Also mir fallen in HZ 2 mind 3 Riesen Chancen von Chelsea ein, von Bayern eher weniger.
 
Dann schaut ihr scheinbar ein anderes Spiel als ich. Oder ihr versteht unter "Riesenchancen" was anderes als ich. :fresse:

Allein in der Verlängerung 12:1 Chancen, 0:1 Tore.
Chelsea spielt halt brutal effektiv, das ist alles. Und wir sind zu dumm zum treffen, thats it.
 
Was war das denn gerade von Neuer? Hammeraktion. :d
 
Die zweite Verlängerungshälfte erinnert irgendwie an das CL-Finale :fresse:
 
Madzukic is wohl in die Schauspielschule des Fc Barcelona gegangen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
1. Chance: Fehler von Dante
2. Chance: Lattentreffer nach Kopfball
3. Chance: Riesen Rettung von Neuer nach Kopfball

Aber dann hatte Bayern ja wohl jetzt in der 2. Verlängerungshälfte auch keine Chancen
 
Allein in der Verlängerung 12:1 Chancen, 0:1 Tore.
Chelsea spielt halt brutal effektiv, das ist alles. Und wir sind zu dumm zum treffen, thats it.

Naja warum sollte Chelsea auch offensiv agieren, wenn sie 2:1 vorne liegen, und einen Mann weniger sind? Dass Bayern da zwingend zu Chancen kommt ist klar.
 
okay, jetz is das ganze haus wach :d
FUCK YEAH!!!
 
200 puls, ungelogen! ich geh kaputt, wer geht mit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh