[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Och ne, scheiss Dortmund... Wenigstens hat St.Gallen gewonnen, war auch im Stadion

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere neue Nummer 10 ist Bombe:d läuft besser als letztes Jahr :shot:

Aber Frankfurt hat gut gespielt...
 
Frankfurt gefällt mir richtig gut, obwohl einige Führungsspieler fehlten.

Die scheinen dort gute Arbeit zu leisten :)

Viel Glück SGE in der Europa League.
 
Ganz meiner Meinung. Selten so etwas hässliches gesehen.

Das Trikot selbst gefällt mir grundsätzlich, auch wenn ich deutlich lieber ein "normales" Design anstatt dieses Polo-Looks gesehen hätte. Aber diese Hose :kotz:. Hätte man das Design des Trikots auf den Rest übertragen, könnte ich mich wohl damit anfreunden, aber so ist es einfach nur grauenvoll.
 
na bis jetzt habe ich vom BVB noch kein gutes Spiel gesehen.
 
na bis jetzt habe ich vom BVB noch kein gutes Spiel gesehen.

Ich von Bayern auch net.

Aber BTW: Der Gräfe hat sowas von einen am Helm, lass den mal in England pfeifen, dann haste da nur noch 7v7 rumspielen ... richtiger Knorpelrudi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere neue Nummer 10 ist Bombe:d läuft besser als letztes Jahr :shot:

Aber Frankfurt hat gut gespielt...
Micki scheint angekommen zu sein. Hoffentlich ist der Knoten nun geplatzt und der Druck der Rekordablösesumme ist etwas von seinen Schultern genommen.

na bis jetzt habe ich vom BVB noch kein gutes Spiel gesehen.
Aha...:fresse:...evtl. willst du manche Sachen auch nicht sehen...
 
na bis jetzt habe ich vom BVB noch kein gutes Spiel gesehen.

Naja, stimmt schon. Aber unsere Jungs haben bis auf das Chelsea-Spiel auch noch kein gutes Spiel gezeigt.
Am Anfang der Saison gehts ja auch nur darum möglichst viele Punkte zu sammeln. Egal wie. :)

Das neue Wies'n-Trikot ist super, mal was Anderes.
Wird irgendwann bei mir einziehen, aber nicht zum Vollpreis.
 
100 (Einhundert) Millionen Euro?! WTF?!
Sorry, aber was ist das für eine Summe? Das ist ja unfassbar, selbst für den Profifußball. Wo soll das enden? Hab schon bei den 30, 40 Mio. Transfers der BuLi schlucken müssen, aber das... Unglaublich.
 
Egal, verkauft Real einfach 10qm Land an die Stadt für 200 Mio und weiter geht's.

Jo, und die Stadt holt sich das Geld ausm EU-Rettungsschirm, also von uns. Also alles in bester Ordnung. Ist ja nicht so, dass Spanien ohnehin schon am Stock gehen würde. :d

Ne, mal ehrlich: Ich kenne die aktuellen Umsätze und Gewinne von Real nicht, daher wage ich es auch nicht zu beurteilen ob der Verein diese Summe gemäß den FFP-Regeln stemmen kann oder nicht.
Von daher jedem das Seine solange es mit rechten Dingen zugeht. Auch wenn solche Summen schon aberwitzig sind nüchtern betrachtet.
 
Meine Aussage stellte nicht die rechtliche Integrität von Real infrage, sondern den Irrsinn der Summe... Ich meine es geht hier um Sport. Das das größtenteils ein Business geworden ist, ist mir schon klar, aber dreistellige Millionenbeträge? Das bleibt sicherlich erstmal die Ausnahme, aber es ist schon beachtlich was manche Vereine in den sportlichen Erfolg investieren während die Wirtschaft im Land am Boden liegt...
 
Naja jetzt wird wohl Özil noch wechseln. Haben sie die Hälfte wieder rein. Aber ob England (wohl Arsenal) das richtige für den ist?
 
und Götze wieder Pause
net das er der 2. Deisler wird ^^
 
Hm. Stammspieler bei Real und dann direkt rüber zu Arsenal, wo er garantiert auch Stammspieler wird. Nicht verkehrt, so umgeht er das mögliche "Bank-Risiko"
 
sag mal leute, heute endet doch das Transferfenster für die großen Ligen oder? Das geht noch den ganzen tag heute oder nur bis 12 uhr Mittag?
ManUtd hat noch keine transfers bestätigt.
 
Geht bis Mitternacht CET, warum weiß ich auch nicht, hätte immer gedacht, dass es am 31. Mitternacht schließt.

Und bei United kommt niemand mehr ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh