[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem sollte Klausi nicht alles blockieren wegen Sokratis.. Aca hätte man längst fixen können.
Das mit Sokratis geht mir so langsam auf den Zeiger..
Morgen beginnt die Vorbereitung und es ist kein IV anwesend. Dafür soll aber Naldo nächste Woche wieder mittrainieren... Das wäre mal ein positives Signal.
Und heute Nacht hab ich wirklich geträumt, dass Marin in die PL wechselt und dann Diego zurückkehrt. :d
Aber seine Ära ist bei Werder vorbei - weiß ich wohl.

Außer der Transfers des FC Bayern und des BVBs (Gündogan, Perisic) gibt es ansonsten noch nicht allzuviel namhafteres zu vermelden oder ?

Sokratis hat einfach Priorität, das verstehe ich auch. Aber Igi hätte man wirklich schon verflichten können. Aber es geht wohl eher darum,ob man Sokratis sofort kauft (muss), oder eine Leihe mit KO zieht.

Letzteres wäre natürlich idealer. Naldo wird aber noch eine lange zeit brauchen, selbst wenn er (unwahrscheinlich) in 3 Wochen wider auf dem Platz steht.

KA hat ja noch Mister X angekündigt... :p

Unser neuzugang von Real Madrid II, Juanan hat sich heute beim Testspiel gegen Steaua Bukarast auch ganz gut gemacht, könnte einer werden :)

Vielleicht ist Milosevic ja Mister X.

Das Sokratis wohl nur über ne Leihe mit KO geht, ist klar - aber deswegen darf man Aca nicht an der langen Leine lassen. Die wollen ja wohl "nur" 1 Mio Ablöse.
Und.. Sag nicht Igi, sein Spitzname ist Aca. Bin schon im Worum gesteinigt worden deswegen. ;)

Zu den Transfers, Bayern ist einer der wenigen Vereine die Geld haben (und das nicht zu knapp), selbst Wolfsburg will da kleine Brötchen backen.
Ich glaube zudem haben die dt. Vereine verstanden, dass nicht die Supernamen für deren Erfolg entscheidend sind. Siehe Raul oder Van Nistelroy.. der BVB hat es vorgemacht.. Dazu kommt noch das Financial Fair Play.. Aber ein-drei "Namen" wird es ja noch geben, in dieser TP.
Wobei ich den Bayern für Ekici sehr danke.. wartet es nur ab, ihr werdet Euch ärgern. :d

Was ist jetzt eigentlich mit Mustafa Amini.. nem Aussie den sich der BVB für kleines Geld schnappen wollte..sieht aus wie Ronald MC Donald der Typ, aber top Mann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der Spitzname Aca? Check ich net so ganz.

Werder hat allem Anschein nach Andreas Wolf vom 1 FC. Nürnberg verpflichtet, ablösefrei da Vertragsende. Quelle: Bild

Damit haben wir einmal einen erfahrenen IV, der aber auch net jünger wird. Dennoch mit einem 2 Jahresvertrag macht man nix falsch denke ich.

Werders Transferpolitik gefällt mir in diesem Abschnitt, trotz das die Transferperiode noch nicht mal begonnen hat, sehr. Ekici, Trybull, Schmitz und jetzt Wolf sind gute Transfers, einzig Schmitz überzeugt mich noch nicht ganz.

Jetzt noch "Aca" und Papa und wir sind erst mal gut aufgestellt.
Dennoch muss der Kader weiter ausgedünnt werden, ich denke da an Bankdrücker Hunt...

Dea Gea hat endlich bei Manchester United Unterschrieben :-) Ashley Young wurde auch verpflichtet. Ferguson bastelt sich da ne dufte Truppe zusammen. Bin gespannt ob es ihm auch noch gelingt Sneijder zu verpflichten :-)

Mehr oder weniger als Nachfolger von Scholes ?

Würde auf jede Fall eine sehr teure Verpflichtung werden. Er hat Vertrag bis 2015 und MW lt. Tm.de 40 Millionen Euro.

Das mit De Gea hat sich ja nun auch schon Monate angekündigt. Kann man wirklich gespannt sein. 20 jähriger Torhüter für wohl ca. 20 Millionen Euro. Das ist schon eine Hausnummer.

Finde auch, dass Werder mit Wolf nen guten Kauf gemacht hat (wenn des denn wirklich in trockenen Tüchern ist).

Jetzt noch den Papa als jungen IV und als Backup...
Und mit Schmitz muss man sehen.
Denke schon, dass er potential hat...hoffe mal TS kann es auch aus ihm rauskitzeln...
Und dann sollen die endlich ma dem Arnautovic in den Allerwertesten treten...
Der Jung soll Fußball spielen und mal zeigen, was in ihm steckt... :motz:

Arni hat ein enormes Potenzial, das ist klar. Und wenn er nicht als MS sondern als RF im 4-3-3 eingesetzt werden würde, würde er auch viel besser ins Spiel passen. in der Raute ist wie für Marin kein Platz. im 4-3-3 oder 4-2-3-1 dagegen wäre das eine kongeniale Flügelzange.

De Gea ist ein klasse Keeper, aber das ManU trotz der ~750 Mio. € Schulden so auf den Putz hauen kann... Ich kapiers net. Und Young ist nicht der Überflügelspieler, deswegen zweifel ich dran. Dennoch werden entweder Nani, Valencia oder Young bei MU scheitern.

naja, wäre ja nicht so, dass ManU keine 800 Mio Schulden hat ;) da kann man ruhig mal 80-90 Mio für neue Spieler ausgeben ;)

Alles BESCHISS ! und der FCB ist so dumm und geht nicht ans Festgeldkonto, begnügt sich viel lieber mit Petersens, Usamis, Jennings und vll. mit Militos .... *narf*

jo....fairplay wäre:

VERBANNUNG aller Investoren und Eigner sämtlicher Clubs in Europa....

DANN wäre alles fair... wobei dann rund 20 Clubs nicht mal ein Jahr lang mehr überleben würden, denn wie man klug wirtschaftet wissen die alle nicht....

Also Young hat mir bei Villa sehr gut gefallen , und ich denke mal das Ferguson auf der Flügel Position Rotieren wird , denn da hatte Manchester so seine Probleme wenn sich Nani & Co verletzt haben.

Im Miteilfeld wird Ferguson noch umbauen Sneijder od. Nasri sind da gute Kandidaten für , Modric wird nicht kommen da gibt es keine Freigabe der Spurs :-) auch war das Angebot ein Witz in Höhe von 25 Mille.

Jo, 25 Mille für so ne Wurst sind wirklich ein Witz! Die Engländer haben im Bereich Ablösesummen schon lange den Bezug zur Realität verloren.

Hab auch schon überlegt ob ich mir das Amispiel morgen mal angucke um das Sommerloch zu füllen
Aber 30€ is mir zuviel wenn im Gegensatz dazu meine Dynamojahreskarte 100€ kostet
Da müssen die mir 30€ geben dass ich da hin gehe ^^

War aber trotzdem ganz ok. Klar, sowohl von der Stimmung und auch vom Spiel her kein Vergleich mit Männermannschaften (obwohl, bei Dynamo hab ich schon Spiele um einiges schlechter und langweiliger gesehen ;). Aber war recht unterhaltsam. Ist halt ein anderes Publikum mit 80% Frauen und Kinder ;)

Ich hab jedenfalls noch 3 Spiele vor mir. Und so schlecht ist es nicht ;)

Die haben den Pumuckel doch ... ist nun nen BVBler. Er ist nur noch eine Saison an seinen alten Klub ausgeliehen. ;)

BVB-Pumuckl Mustafa Amini: So lief der Deal mit Jürgen Klopp - BVB - Bild.de

Da war die Bild mal wieder etwas vorschnell :kotz: Der hat meines Wissens nur eine Vorvertrag und bis jetzt habt man sich noch nicht auf die Ablöse geeinigt. Mitterweile hatte auch mal Celtic Interesse.

jo....fairplay wäre:

VERBANNUNG aller Investoren und Eigner sämtlicher Clubs in Europa....

DANN wäre alles fair... wobei dann rund 20 Clubs nicht mal ein Jahr lang mehr überleben würden, denn wie man klug wirtschaftet wissen die alle nicht....

Und? Dann wäre aber auch Bayern ziemlich schnell am Ende.

Th3 Devil schrieb:
Warum ist der Spitzname Aca? Check ich net so ganz.

Aca = Kurzfassung bzw typischer Spitzname für Serben die Aleksandar mit Vornamen heißen

anacoma schrieb:
Da war die Bild mal wieder etwas vorschnell

Jau - so ganz save ist das noch nicht.. stimmt. ggrrrr - Bild

Und? Dann wäre aber auch Bayern ziemlich schnell am Ende.

Das seh ich nicht so. Da wird noch einigermaßen sinnvoll gewirtschaftet und der Audi-Deal wäre soweit ich verstanden habe, nicht davon betroffen.

War aber trotzdem ganz ok. Klar, sowohl von der Stimmung und auch vom Spiel her kein Vergleich mit Männermannschaften (obwohl, bei Dynamo hab ich schon Spiele um einiges schlechter und langweiliger gesehen ;). Aber war recht unterhaltsam. Ist halt ein anderes Publikum mit 80% Frauen und Kinder ;)

Ich hab jedenfalls noch 3 Spiele vor mir. Und so schlecht ist es nicht ;)

Naja stimmungstechnisch kommt sowieso nix an Dynamo vorbei
Aber vllt tue ich mir das Viertelfinal mal an...

Also Young hat mir bei Villa sehr gut gefallen , und ich denke mal das Ferguson auf der Flügel Position Rotieren wird , denn da hatte Manchester so seine Probleme wenn sich Nani & Co verletzt haben.

Im Miteilfeld wird Ferguson noch umbauen Sneijder od. Nasri sind da gute Kandidaten für , Modric wird nicht kommen da gibt es keine Freigabe der Spurs :-) auch war das Angebot ein Witz in Höhe von 25 Mille.

Dennoch wird Nani denke ich das Weite suchen. Auch wird Fergi es net schaffen, eine ernsthafte Konkurrenz zu Barca aufbauen zu können, und wenn, dann gehen die Schulden ins Unermessliche.

ManU hat schon eine klasse Truppe, einzig im Sturm und im OM sehe ich Bedarf. Park hat da manchmal spielen müsen, was oft nicht überzeugen konnte.

Dennoch wird überall auf der Welt, außer in DL die €uros durch die Decke beschworen. Selbst Malaga rüstet enorm auf. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh