[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hab mir das soundfile nicht angehört, dachte es war der Kommentar aus dem BVB-Netradio, sorry ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob Löw weiß das man in nem 4-2-3-1 nen Lauf und spielstarken Stürmer braucht?
Özil als Spitze, ich schmeiß mich weg.

Neuer zeigt mal wieder das er nicht zur absoluten Weltklasse gehört :coffee:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zumindest haut er den Gegner nicht um oder wechselt zum Handball.....

P.S.

Spielt der Mesut überhaupt noch mit der scheiß Schönwetterfußballer!

Zuletzt bearbeitet:
Özil ist präsent, auch wenn es nicht sein Tag ist. Könnte auch an der Position liegen.
Aber Schweinsteiger existiert ja überhaupt nicht in dem Spiel..

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich fands dann ab der mitte der 2. HZ ganz unterhaltsam. Da haben die Iren auch angefangen, nach vorn was zu machen. Entsprechend gabs automatisch mehr Platz. Krass fand ich den Schuss von Boateng ans Lattenkreuz.

Vielleicht muss er ja bald aufpassen, dass ihn überhaupt noch einer will. Wobei ich weiterhin vermute, dass hier die Berater im Hintergrund massiv beeinflussen. Da wird jetzt sicher ein dickes Angebot(Handgeld) aus England gekommen sein. Oder die werden halt langsam nervös weil sie die Absage-Gerüchte um Guardiola ernst nehmen.

ja soll nach England

koan Lewa!!!

Der soll sich mal besinnen und Pro Dortmund sein. Soll nen neuen Vertrag unterschreiben und den Bayern das Leben schwer machen.
Wenn Real oder Manu dann 40 Mio auf den Tisch legt, haben alle was davon.. ist schon traurig, wenn die Leute immer vergessen, wer ihnen überhaupt die Bühne gegeben hat, so im Focus stehen zu können.
Vielleicht spricht er vorher noch mal mit Sahin oder Kagawa..

Bleibt mal alle auf dem Teppich. Angeblich sind das uralte Aussagen von ihm die eine englische Tageszeitung nun als "neues Interview" wieder rausgekramt haben soll.
Also erstmal abwarten was im Endeffekt tatsächlich davon übrig bleibt. Man muss ja nicht immer reflexartig auf jeden Schei** anspringen. Er wird mit Sicherheit noch dazu befragt werden, also abwarten und dann urteilen.

Wenn er nach England gewollt hätte, hätte ihn der BVB schon zur letzte Saison ziehen lassen... außerdem hat Rumenigge es ja damals quasi auch schon so gut wie bestätigt, dass er dann ablösefrei kommt. Die Gerüchte nerven und wer drauf anspringt ist selber schuld.

Rummenigge sagt viel wenn der Tag lang ist. Man braucht sich nur die Kehrtwende mit der SK angucken.

Shaq fällt wohl bis zu 6 Wochen aus (Muskelbündelriss). So viel zum Thema Überangebot der Bayern im Mittelfeld... Hoffentlich kommt wenigsten der Troß der Nationalelf gesund zurück...

Will dir keine Angst machen, aber ist es nicht Tradition, dass bei unwichtigen DFB-Kicks die Leute verletzt heim kommen? Gehört doch da schon quasi zum guten Ton...

Wahnsinn, wie viele Spieler verletzt sind oder waren. Vor wenigen Jahren hätte man da schon mit der dritten Reihe auffüllen müssen und selbst jetzt ist die Situation schon mehr als bescheiden. Auf jeden Fall "Chapeau" ans Management, als hätten sie es geahnt :d. Immerhin sind Thiago, Götze und Martinez mehr oder weniger wieder auf dem Weg der Besserung.

@ MrWahoo

Es ging immerhin um die WM-Teilnahme, war also nicht soo unwichtig :p. Das Spiel jetzt natürlich schon.

Na, den Lahm bekommen die Schweden nicht kaputt, also bleibt mindestens ein potentieller 6er übrig. Für Pep reicht das doch :asthanos:

@ MrWahoo

Es ging immerhin um die WM-Teilnahme, war also nicht soo unwichtig :p. Das Spiel jetzt natürlich schon.

Wen oder wann meinst du gerade? Ich dachte zum Beispiel an Gündogan gegen Paraguay ...

Ist inzwischen eigentlich sicher, dass Götze heute in der Startelf steht? Wurde ja gemutmaßt...

Das bezweifle ich. Götze ist vielleicht für 20 Minuten gut oder für 30. In der Startelf würde er mich schon sehr überraschen. Davon ab, denke ich wird eher bei den Bayern volle 90 Minuten absolvieren als in der Nationalmannschaft. Falls es doch der Fall ist, hätte ich gern eine Liveschalte zu Hoeneß. Mir gefällts, wenn er so richtig Schaum vorm Mund hat. :shot:

Wer singt denn die Hymne?
Da schämt man sich ja fremd...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh