[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, wieso tu ich mir das noch an ... jedes Wochenende blutet mein Herz, jedes Wochenende dieser Schmerz ... :heul:
 
Schürle auch rot!

Gut für Bayern , nächste Woche.

E: 4:1 Köln :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jämmerlicher ist es, das Zeug unkontrolliert durch die Gegend zu werfen. Vor allem der Scheiß von Rostock, mit dieser Polenpyro geht irgendwann nochmal einer in Flammen auf.

Durch die Gegend werfen, Raketen, Kanonenschläge: Muss nicht sein und darf imo nicht sein. Das führt sonst nur zu heftigen Verletzungen bei Zuschauern, Schiedsrichtern und Spielern. Ich hab aber ehrlich gesagt absolut gar nix gegen Bengalos und dieses Blinkzeugs, was da gestern im Block von Hansa war. Macht imo ne gute Stimmung. Wenn man das Zeugs ganz hinten im Block zündet, wird weder jemand geblendet noch verbrennt sich wer die Klamotten (oder mehr) an dem Zeug...

Andererseits sage ich mir, wenn der DFB den Spaß schon verbietet, muss ich mich halt dran halten - zum Wohle des Vereins, der dann immer wieder Kohle zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem stimm ich zu 99% zu, bin nur auch mit den Bengalos nicht einverstanden. An sich fänd ich sie nicht schlimm, nur der Rauch ist halt echt zum Kotzen. Wenn man Bengalos ohne Rauch nehmen würde, wäre das ganze meine Meinung nach halb so tragisch.
Wie dem auch immer, es ist verboten und daran hat man sich halt dann zu halten. Wenn das in manche Holzköpfe nicht rein geht, müssen sie ausm Stadio fliegen finde ich.
 
Ich glaube das wird man jetzt öfters sehen. Mit der ganzen Pyro Aktion hat der DFB mit Sicherheit so einige gegen sich aufgebracht die denken, jetzt erst recht.

Tut mir leid, aber das hat auch nix mim DFB zu tun. Dies stellt ganz klar eine strafbare Handlung dar........das Stafgesetzbuch gilt auch für solche Vollpfosten.
Es ist an der Zeit, das der Gesetzgeber mal das anwendet.
Diesen Vollhirnis sollte wirklich mal vor Augen gehalten werden, was der Unterschied zwischen Fußball und einer Straftat ist........ich kann und will sowas einfach nicht mehr sehen :kotz:
 
Tut mir leid, aber das hat auch nix mim DFB zu tun. Dies stellt ganz klar eine strafbare Handlung dar........das Stafgesetzbuch gilt auch für solche Vollpfosten.
Es ist an der Zeit, das der Gesetzgeber mal das anwendet.
Diesen Vollhirnis sollte wirklich mal vor Augen gehalten werden, was der Unterschied zwischen Fußball und einer Straftat ist........ich kann und will sowas einfach nicht mehr sehen :kotz:

Wenn du nicht weißt von was ich rede dann brauchst du auch nichts dazusagen. Mit den letzten Aktionen hat der DFB auf jeden Fall diese Leute herausgefordert und das Verhalten provoziert.

Gut finde ich das auch nicht. Aber das Verhalten vom DFB beruhigt die ganze Sache mit Sicherheit nicht.
 
Durch die Gegend werfen, Raketen, Kanonenschläge: Muss nicht sein und darf imo nicht sein. Das führt sonst nur zu heftigen Verletzungen bei Zuschauern, Schiedsrichtern und Spielern. Ich hab aber ehrlich gesagt absolut gar nix gegen Bengalos und dieses Blinkzeugs, was da gestern im Block von Hansa war. Macht imo ne gute Stimmung. Wenn man das Zeugs ganz hinten im Block zündet, wird weder jemand geblendet noch verbrennt sich wer die Klamotten (oder mehr) an dem Zeug...

Andererseits sage ich mir, wenn der DFB den Spaß schon verbietet, muss ich mich halt dran halten - zum Wohle des Vereins, der dann immer wieder Kohle zahlt.

So isses :)


Klar isses verboten...aber wenn der DFB meint einfach so keine Gespräche mehr führen zu müssen, is doch klar das jetz erst recht gezündelt wird
 
Oh man, wieso tu ich mir das noch an ... jedes Wochenende blutet mein Herz, jedes Wochenende dieser Schmerz ... :heul:

ach komm, das ist doch nichts gegen die Saison mit Doll:fresse:. Aber wenn die so weitermachen :cool:.
Oh man bin gespannt wieviel Tore die Bayern morgen einschenken :banana:. Die sind nicht zu stoppen momentan :wink:.
 
Gut finde ich das auch nicht. Aber das Verhalten vom DFB beruhigt die ganze Sache mit Sicherheit nicht.

Klar isses verboten...aber wenn der DFB meint einfach so keine Gespräche mehr führen zu müssen, is doch klar das jetz erst recht gezündelt wird

:stupid:

Solche Assis gehören einfach mal aus dem Stadion rausgeprügelt. Und wenn dann noch solche dummen Sprüche wie von euch kommen, dann kann man sie noch eine Runde als Crashtestdummies einsetzen z.B. für Helmtests. Denn wo nix drin ist, dann kann man auch nix kaputt machen, somit ja nicht mal eine strafbare Handlung und diese Vollpfosten haben es ja schließlich provoziert.. :motz:
 
ach komm, das ist doch nichts gegen die Saison mit Doll:fresse:. Aber wenn die so weitermachen :cool:.
Oh man bin gespannt wieviel Tore die Bayern morgen einschenken :banana:. Die sind nicht zu stoppen momentan :wink:.
Ich hab den Doll nicht so schlecht in Erinnerung, zumal dort auch andere Dinge nicht stimmten - angefangen davon, dass der halbe Kader verletzt war...

Heute ist der Kader komplett, die Spieler sind fitt ... aber wtf!?
Wie eine Hirnblockade oder wasweißich; zudem so komische Dinge wie Jarolim im rechten Mittelfeld ... es ist schwer einen Trainer fair zu bewerten und eigentlich glaube ich auch, dass Oenning kein schlechter ist, aber wenn ich so etwas sehe ... kapier ich einfach nicht, außerdem schon wieder ein Gegentor nach einer Standardsituation :wall:
Es tut einfach weh :(
Immer etwas auf die Nettiquette achten, gell?! ;)
 
Meine Fresse regt mich das auf.
Erst tritt der asoziale Poldi dem Schürrle total in die Hacken und fliegt nicht vom Platz.
Wird dann zum Matchwinner und wird gefeiert und Schürrle bekommt für ein höchstens gelbwürdiges "Foul" dann auch noch Rot, omg
 
Tatsachen interessieren dich auch nur am Rande, wie? Bei dir läuft wohl ein ganz anderer Film. ;)
 
Er hat nicht unrecht. Das Foul von Podolski an Schürrle hätte eine Rote Karte nach sich ziehen müssen.

Generell war heute wieder eine Menge zumindest strittig.

PS: Barca 3 : 0 Osasuna nach 34 Minuten.
 
Laut Sportschau war es am Rande einer Tätlichkeit und das will ich gar nicht bestreiten. Schürrles Foul aber zu _ höchstens_ gelbwürdig machen zu wollen, ist auch mit der Fanbrille nicht mehr zu erklären.

Davon abgesehen war Schürrle schon in Mainz ein unfairer Sportsmann.
 
Schürrles Foul war ne klare rote Karte. Da gibts nix zu diskutieren. Über Podolskis Aktion kann man streiten. Ich müssts mir noch mal ansehen. Auf den ersten Blick wars für mich keine Tätlichkeit.
 
was gibts bei der roten von Schnü zu diskutieren? Wie er in den Mann rauscht grenzt ja fast an Körperverletzung...
 
Kann man sich die Primera Division eigentlich irgendwo auch in guter Qualität anschauen?
 
Achso,na dann ;)
 
Frage an die, die gerade Barca schauen: war das 8:0 wirklich sooo perfekt, wie der Sprecher und morgen die Presse tun, oder hat den einfach keiner angegriffen und mit so einem Geleitschutz hätte das auch Mario Basler geschafft? Hätte Messi das auch in der Buli so tun können?
Für mich war das eher stümperhaftes Abwehrverhalten gepaart mit der Angst anzugreifen - weniger Genialität.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh