Mülsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst quatschen die Dortmunder ihre Spieler in DFB-Elf und jetzt beschweren die sich.
Ähm...wer springt hier drauf an?Aber die Medien schlachten es natürlich auch optimal aus, das muss man auch dazusagen. Und viele BVB-Fans springen natürlich gerne darauf an. War ja nicht anders zu erwarten.
Ich muss zugeben dass ich noch nie ein Khedira Fan war... aber auch realistisch gesehen würde ich Khedira nie zur absoluten Weltklassee zählen ^^
.
Ob nur alleine Khedira mit dabei die tragende Kraft ist, sei mal dahingestellt. Aber definitiv zählt er zu den besten seiner Zunft. Ist zwar bei den Madrid Fans nicht so beliebt, auch hier in D weniger, liegt aber daran das er die Drecksarbeit meist erledigt und kein Techniker wie Özil und Co ist. Dafür läuft Sami Kilometer ab, da können sich manche eine Scheibe abschneiden.Mit ihm kassierte das DFB-Team in den vergangenen dreieinhalb Jahren im Schnitt 0,95 Gegentore, in den zwölf Spielen ohne den Profi von Real Madrid waren es durchschnittlich mehr als doppelt so viele
Das war zu einer Zeit, als man noch nicht jedes Jahr gegen diese Mannschaften gespielt hat. Als eines dieser Top-Teams der Höhepunkt der Testspiele eines ganzen Jahres war und man sonst nur in KO-Spielen auf sie treffen konnte.War es nicht mal ein Privileg, in der Nationalelf zu spielen? Besonders gegen solch große Nationen wie Italien und England?
ich erinnere mich an 2010, noch unter LvG, da haben sie sich nach der WM mehr als ein mal beschwert. Und letztes Jahr hat man zumindest darauf hingewiesen, allerdings wars dann ja scheißegal und man zog von Sieg zu Sieg. Also mal nicht alles auf die Goldwaage legen, nur weils aus dem anderen Lager kommtWarum hat sich in all den Jahren zuvor niemand aus München über die "ungerechte Mehrbelastung" im Gegensatz zu Dortmunder Spielern beschwert?
Ähm...wer springt hier drauf an?
ich erinnere mich an 2010, noch unter LvG, da haben sie sich nach der WM mehr als ein mal beschwert. Und letztes Jahr hat man zumindest darauf hingewiesen, allerdings wars dann ja scheißegal und man zog von Sieg zu Sieg. Also mal nicht alles auf die Goldwaage legen, nur weils aus dem anderen Lager kommt
Zumal, wenn es einer Mannschaft zu viel wird, eben gerade weil es jetzt im direkten Vergleich gegeneinander geht, holt man halt seine Spieler heim. Seit wann hat ein Schweinsteiger bitte kein Freundschaftsspiel mehr für die N11 gemacht? Seit drei Jahren? Länger? Klar ist der gerade schwer verletzt, aber kann mir kein Mensch sagen, dass das immer der Fall war
Na dann schau dir doch mal die Kommentare unter den jeweiligen Artikeln an...fast alles Bayernfans, mit den immer wieder gleichen Sprüchen. Und das ändert auch nichts daran, das gerade hier eigentlich nur die Bayernfans drauf anspringen...und wen wunderts, auch hier mit fast dem selben WortlautHabe ich geschrieben "Und viele BVB-Fans hier im Forum springen natürlich gerne darauf an"?
Na dann schau dir doch mal die Kommentare unter den jeweiligen Artikeln an...fast alles Bayernfans, mit den immer wieder gleichen Sprüchen. Und das ändert auch nichts daran, das gerade hier eigentlich nur die Bayernfans drauf anspringen...und wen wunderts, auch hier mit fast dem selben Wortlaut
Meine Meinung zu dem ganzen, Neuer und Lahm nach Hause schicken war ein Fehler. Die hätten auch mal ruhig auf der Bank sitzen können. Dann wäre die ganze Diskussion nicht erst Entstanden.
Hauptsache es verletzt sich niemand auf beiden Seiten...
Diese Verletzungs-Geschichten sind eine Sache, aber das Beschweren über Länderspiele an sich eine andere. Und die gab es eben auch. Schön fände ich daher, wenn sich jetzt Dortmund und Bayern etwas "zusammen tun" würden, der Spielplan muss einfach endlich reformiert werden.In dem Ausmaß ist mir das aus München nicht bekannt. Da haben sich unsere Bosse nur massiv aufgeregt wenn Spieler die angeschlagen waren verletzt von ihren Nationalmannschaften zurückkamen. Das war bei Arjen der Fall, das war auch schon bei Franck und später bei Javi der Fall. Und ich denke da ist es nachvollziehbar sich öffentlich zu beschweren.
Aber vor Länderspielen den Bundestrainer öffentlich unter Druck zu setzen und Forderungen zu stellen ist schon sehr gewagt. Naja, ich warte jetzt erstmal ab ob von Watzke nochwas hinterherkommen sollte. Wenn nicht ist es ja halb so wild.
Auffällig ist es aber allemal, wenn er in der Liga sowohl vor, als auch nach einer Länderspielpause kickt.Bastian laboriert seit Jahren immer wieder an genau der Stelle (Sprunggelenk), die auch vor wenigen Tagen erst wieder operiert wurde. Nicht umsonst hat er erst kürzlich wieder gesagt, dass er schon seit langer Zeit nicht mehr bei 100% ist wegen dieser Verletzung und sich seit zwei Saisons fürs "rote Trikot" durchbeisst. Daher ja nun die nochmalige OP in der Hoffnung, dass man es doch nochmal irgendwie verbessern kann. Noch dazu ist er ja auch in München leider oft genug deswegen ausgefallen. Also finde ich es schon grenzwertig ihm durch die Blume zu unterstellen er würde simulieren.
In dem Punkt "bei unwichtigen Spielen im Zweifelsfall einfach die Spieler des jeweils eigenen Vereins abziehen" stimme ich dir grundsätzlich zu. Aber was glaubst du wie lange diese Spieler dann noch deutsche Nationalspieler wären wenn sie frei nach Schnauze (ohne Verletzungsgründe) die N11 verlassen würden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Löw oder ein anderer Bundestrainer das lange mitmachen würde.
Meine Meinung zu dem ganzen, Neuer und Lahm nach Hause schicken war ein Fehler. Die hätten auch mal ruhig auf der Bank sitzen können. Dann wäre die ganze Diskussion nicht erst Entstanden.
Ich freue mich schon richtig auf Frankreich gegen UkraineRibery muss heute alles geben um die WM zu erreichen, vielleicht ein größerer Nachteil als das Reus und co, bei nem Freundschaftsspiel auflaufen müssen...
Hauptsache es verletzt sich niemand auf beiden Seiten...
Ich denke nicht, dass es mit der Kondition einzelner Spieler zu tun hat, wenn man ungern sieht, dass seine eigenen Spieler in einem sinnfreien Spiel gegen England ran müssen, die - wie sich erahnen lässt - für ihre britische Härte bekannt sind.Ach, eins noch: Wer am Dienstag ein Spiel hat und dann rumheult, dass er das am Sonntag noch in den Knochen hat, hat den Beruf verfehlt.
OH, mal wieder Bayern vs. BVB-Gejaule. Ich geh dann mal wieder...
Ach, eins noch: Wer am Dienstag ein Spiel hat und dann rumheult, dass er das am Sonntag noch in den Knochen hat, hat den Beruf verfehlt.
Wie man sieht hast du (mal wieder) deine ganz eigene Sicht der Dinge. Denn wenn ich mich im Netz nach Artikeln zu dem Thema umschaue sehe ich klar in der Mehrzahl Sprüche wie "erst plärren weil zu wenig Dortmunder in der Nationalelf spielen, jetzt spielen sie und es wird gemeckert weil die Bayern pausieren" oder "Erst quatschen die Dortmunder ihre Spieler in DFB-Elf und jetzt beschweren die sich". Aber das überliest du warscheinlich mal wieder und siehst nur das was du sehen willst.Wie man sieht hast du (mal wieder) deine ganz eigene Sicht der Dinge. Denn wenn ich mich im Netz nach Artikeln zu dem Thema umschaue sehe ich klar in der Mehrzahl Sprüche wie "Typisch Löw. War schon immer ein Bayernfreund" oder "Ein Zeichen mehr dafür, dass dieser Löw weg muss" kommentieren. Aber das überliest du warscheinlich mal wieder und siehst nur das was du sehen willst.
Wer am Dienstag ein Spiel hat und dann rumheult, dass er das am Sonntag noch in den Knochen hat, hat den Beruf verfehlt.
Diese Verletzungs-Geschichten sind eine Sache, aber das Beschweren über Länderspiele an sich eine andere. Und die gab es eben auch. Schön fände ich daher, wenn sich jetzt Dortmund und Bayern etwas "zusammen tun" würden, der Spielplan muss einfach endlich reformiert werden.
Auffällig ist es aber allemal, wenn er in der Liga sowohl vor, als auch nach einer Länderspielpause kickt.
Ich will bestimmt nicht sagen, dass Schweinsteiger jedes Mal auf der Couch liegt und seine Chips isst, während die N11 spielt. Du sagst schon richtig, dass er eben sehr oft verletzt war. Aber ein gewisses "Gschmäckle" hats schon irgendwie. Oder positiv ausgedrückt: er setzt seine Prioritäten besser als manch anderer, der dann kurz nach einer Verletzung ein Freundschaftsspiel bestreitet und dann richtig lange fehlt. *hust* Gündogan *hust*
blubb blubb
Bezogen auf die Summe der Spielminuten werden die Bayernspieler, trotz dem Fehlen von Lahm und Neuer, weit vor den Dortmundern liegen.
Lustig, du scheinst deine eigenen Aussagen genauso inhaltslos zu finden wie ich...Ja ja, wenn du meinst.
Und viele BVB-Fans springen natürlich gerne darauf an. War ja nicht anders zu erwarten.