Ja schade, ibra gönn ich das mehr, so what
Super Aktion eben von Götze, wie in fifa ^^
Super Aktion eben von Götze, wie in fifa ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gescheitert?
Wie kann jemand, der überlegt nen Hotel zu kaufen weil er keinen Bock hat das Zimmer zu bezahlen, gescheitert sein?
Dann kommt Gelaber a la "Wer mich kauft, kauft einen Ferrari. Wer einen Ferrari kauft, fährt auf die Autobahn und gibt Vollgas". Wo er beweist, dass er a) keine Ahnung von Autos hat und b) es ihm an Stil fehlt.genau, sag ihm das mal ins Gesicht und deshalb finde ich den nun wiederum so genial
Dann kommt Gelaber a la "Wer mich kauft, kauft einen Ferrari. Wer einen Ferrari kauft, fährt auf die Autobahn und gibt Vollgas". Wo er beweist, dass er a) keine Ahnung von Autos hat und b) es ihm an Stil fehlt.
Aber egal, ich muss ihn bei der WM nicht ertragen, so what
Ja, bei Ronaldo bin ich gespalten. Auf der einen Seite ist er eine Heulsuse, auf der anderen nicht arg viel weniger arrogant. Er ist halt einfach der bessere Spieler. Und am Ende sehe ich, unabhängig von Ibrahimovic und Ronaldo, lieber Portugal in der WM.Dafür müssen wir die Diva aus Portugal ertragen