[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau wegen sowas kann ich den nicht ausstehen. Und genau deswegen ist er, bei dem Talent das er mitbringt, bisher schlicht gescheitert. Stolpert halt zu oft über seine eigenen Cohones.

Gescheitert?
Wie kann jemand, der überlegt nen Hotel zu kaufen weil er keinen Bock hat das Zimmer zu bezahlen, gescheitert sein? :fresse:

Vereinssportlich. Finanziell sicher nicht. Aber das kann ein reich geerbter Jungliberaler auch.

Gescheitert?
Wie kann jemand, der überlegt nen Hotel zu kaufen weil er keinen Bock hat das Zimmer zu bezahlen, gescheitert sein? :fresse:

Überlegt? Er hats doch eh gekauft oder? :d

Oder sogar die ganze Hotelkette? Weiß es nicht genau..

Er polarisiert einfach voll, und ich find die Großkotzigkeit von ihm total genial^^ Besser als diese aalglatten Messis und Ronaldos..

Jau ich find ihn auch Hammer :d

Ist das Spiel eigentlich in München? Sehe nur Werbung der Allianz und keine Stimmung ;)

Blödes Spiel für Weidenfeller. Nix zu halten gehabt...

genau, sag ihm das mal ins Gesicht :d und deshalb finde ich den nun wiederum so genial
Dann kommt Gelaber a la "Wer mich kauft, kauft einen Ferrari. Wer einen Ferrari kauft, fährt auf die Autobahn und gibt Vollgas". Wo er beweist, dass er a) keine Ahnung von Autos hat und b) es ihm an Stil fehlt.

Aber egal, ich muss ihn bei der WM nicht ertragen, so what :)

Dann kommt Gelaber a la "Wer mich kauft, kauft einen Ferrari. Wer einen Ferrari kauft, fährt auf die Autobahn und gibt Vollgas". Wo er beweist, dass er a) keine Ahnung von Autos hat und b) es ihm an Stil fehlt.

Aber egal, ich muss ihn bei der WM nicht ertragen, so what :)

Dafür müssen wir die Diva aus Portugal ertragen :fresse2:

Stil hat er aber, früher hatte er mal nen echt geilen Lamborghini Diablo in purple metallic :d

Hoffentlich ist das bei Hummels nur ne Vorsichtsmaßnahme gewesen ... ich könnt kotzen wenn der auch ausfällt :mad:

Dafür müssen wir die Diva aus Portugal ertragen :fresse2:
Ja, bei Ronaldo bin ich gespalten. Auf der einen Seite ist er eine Heulsuse, auf der anderen nicht arg viel weniger arrogant. Er ist halt einfach der bessere Spieler. Und am Ende sehe ich, unabhängig von Ibrahimovic und Ronaldo, lieber Portugal in der WM.

Ronaldo besser als Ibra?
Das seh ich anders.

Absolut, das ist alles ein Niveau, da macht's dann halt die Form und auch das letzte Bissel Glück. Ich mag Ronaldo auch, sehe ibra mementan aber ein Stück vor ihm, der hat halt ne wahnsinns Physis

Wobei son Vergleich auch immer schwierig ist, wer hätte nicht gern beide im Team .. Naja außer Pep natürlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh