Mondrial
Urgestein
Ich verstehe gar nicht, warum man bei sowas dazwischen geht. So weit vom Stadion entfernt sollte man den Jungs doch einfach ihren Auslauf lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das dürfte leider noch eine Weile so bleiben. Der Ruf ist ruiniert und lässt sich nur langsam und mit einem großen Vertrauensvorschuss wieder herstellen. Ist leider so.Nur behandelt die Polizei die Verantwortlichen/ Fanbeauftragten von Dynamo wie den letzten Dreck. Hinweise oder gar eine Zusammenarbeit wird abgelehnt.
Auch der gastgebende Verein arbeitet nicht mit Dynamo oder dem Ordnungsdienst zusammen.
Nunja, wer einfach nur hinfährt um da anderen den Kopf einzuschlagen, müsste nach ganz normalem Zivilrecht(oder wie auch immer das dann heißt) bestraft werden. Das ist aber Sache der Polizei und dürfte nicht auf die Vereine zurückfallen(so habe ich das ja vor nem Jahr schon formuliert).
Bei Sahin sieht es wohl noch schlechter aus.
Die Frage ist jetzt wer für Bender in der IV spielen soll
Na heute jedenfalls nicht. Mal gucken, wie die mit der Niederlage und nur noch 2 möglichen Titeln umgehen werdenJa, und Bayern hat nie Losglück
Wieso hat die Borussia eigentlich immer so ein Losglück?
Wieso hat die Borussia eigentlich immer so ein Losglück?
Häää? Das begründe bitte mal. Ich bin gespannt.
Bei Kaiserslautern hätte ich es ja vielleicht entfernt noch nachvollziehen können, aber so????
Vor allem Losglück in Vergleich zu wem? Wer hatte denn mehr Losglück? Bayer vielleicht? Oder Bayern? Wolfsburg?
Wir hatten genau zweieinhalb Chancen, damit nicht von Losglück gesprochen wird. Was regst du dich also auf?Häää? Das begründe bitte mal. Ich bin gespannt.
Wir hatten genau zweieinhalb Chancen, damit nicht von Losglück gesprochen wird. Was regst du dich also auf?
Jetzt treiben sich die Dynamo-Ultras schon Übersee rum...