[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nichtsdestotrotz war die Niederlage absolut unnötig und City kann sich mal derbe beim Schiri bedanken.

Also ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen, außer das 3 shitty Tor...

Aber der von Sky sagte das die zwei Bayern Tore abseits waren und ansonsten waren sie harmlos. Ok er sagte der Elfer war keiner, aber warum derbe bedanken?

Hätte nicht gedacht das Leverkusen gewinnt^^

Und ich wollt noch nen 10er auf City setzen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 2:0-Führung so leichtfertig ohne Zwang aus der Hand zu geben MUSS einfach bestraft werden. Soviel zum Medienthema "Die unbesiegbaren Überbayern". ;)
Wenigstens ist die Scheisse nun vorbei.

wart ab, jetz wird der abstieg in die regionalliga beschwört ;)

Nichtsdestotrotz war die Niederlage absolut unnötig und City kann sich mal derbe beim Schiri bedanken.

Was?
Die beiden Abseitstore von den Bayern werden also gekonnt ignoriert?
Selbst wenn es den Elfmeter nicht gegeben hätte, City hat immer noch 2 reguläre Tore mehr gemacht als Bayern.
Ich denke hier darf sich kein Münchener über den Schiri beschweren.

Du vergisst zwar das Foul vor dem 3:2 aber naja.

Dazu kann ich nichts sagen. Es wurde bei Sky nicht gezeigt, und ich lese auch bei Sport1 oder Kicker nichts darüber. So klar kann das also nicht gewesen sein.
Falls es ein Foul war nehme ich es zurück, aber immer noch 1 Tor mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Schadenfreude ist halt immer noch die schönste Freude. :d
Von daher kann ich solche Kommentare gut verstehen und finde sie auch nicht wirklich schlimm.

Schadenfreude ist halt immer noch die schönste Freude. :d
Von daher kann ich solche Kommentare gut verstehen und finde sie auch nicht wirklich schlimm.

Ja :fresse:

Fänds auch nicht schlimm, wenn sich einer aufregt, ist ja wirklich ärgerlich, wenn man 2:0 in Führung ist, und das dann noch aus der Hand gibt, und so richtig provokant ists ja auch nicht gemeint von mir :)

Und Galatasaray vs Juve morgen um 13:00. Wer bei der UEFA hat sich denn den Blödsinn ausgedacht? :fresse:

Zumindest eine Möglichkeit für mich, mal Sky Go auszutesten... ^^

Aber die Entscheidung ist doch idiotisch. Die Galatasaray-Spieler fahren jetzt einfach nach Hause zur Freundin / Frau ins Bett, schlafen gemütlich und kommen morgen ausgeruht zum Spiel. Und Juve darf vmtl. erst mal ein Hotel suchen. ^^;

:-*

Und Galatasaray vs Juve morgen um 13:00. Wer bei der UEFA hat sich denn den Blödsinn ausgedacht? :fresse:

Zumindest eine Möglichkeit für mich, mal Sky Go auszutesten... ^^

Aber die Entscheidung ist doch idiotisch. Die Galatasaray-Spieler fahren jetzt einfach nach Hause zur Freundin / Frau ins Bett, schlafen gemütlich und kommen morgen ausgeruht zum Spiel. Und Juve darf vmtl. erst mal ein Hotel suchen. ^^;

Naja als Juventus wird sich da bestimmt ein Hotel finden lassen :d

Keine Frage, aber die haben trotzdem viel mehr Stress als die Istanbuler. Wahrscheinlich hat die Hälfte von denen nicht mal ne Zahnbürste eingepackt. ;)

Alter, das sind Profifußballer, und die werden das auch mal aushalten, wenn sie mit ungeputzten Zähnen zu BEtt gehen :fresse:

Alter, das sind Profifußballer, und die werden das auch mal aushalten, wenn sie mit ungeputzten Zähnen zu BEtt gehen :fresse:

Es ist trotzdem ne unnötige und unfaire emotionale Belastung. :p

Stell dir vor du bist zu ner wichtigen Prüfung in ne fremde Stadt angereist, dann wird die Prüfung auf morgen verschoben und du darfst dir bis morgen ne Bleibe suchen und dann wieder antanzen. Bissel Stadtrundgang und so ist nicht, du machst dir eher die ganze Zeit Sorgen wegen der Scheiß Prüfung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was sollten sie denn machen? Das spiel 2 Stunden später wieder anpfeiffen?

Bekomm ich für die Prüfung viel Geld in den Arsch geblasen? :fresse2:

Das sind Profis, außer Fußball haben die nicht so viel im Kopf (nein, darüber diskutier' ich jetzt nicht), da werdens das wohl zusammenbringen :d Wenngleich es nicht die selben Bedingungen sind, da hast du natürlich Recht.

Was sollten sie denn machen? Das spiel 2 Stunden später wieder anpfeiffen?

Die ham doch noch zwei Monate Zeit bis die CL weiter geht. Da findet sich sicherlich ein anderer Termin...

Bekomm ich für die Prüfung viel Geld in den Arsch geblasen?

Eben, wenn sie verlieren und nicht ins Achtelfinale kommen, verlieren sie einen Haufen Schotter. :p

Am Montag sind aber die Auslosungen

Viel mehr ist das peinlich, dass die Rasenheizung nicht funktionierte

Es sind also doch nur Menschen....................schön zu wissen.^^

Öhm...

istanbule5j2b.jpg

Hier werden heute nachmittag 59 Minuten Fußball gespielt. :fresse:

Die hälfte wo Juventus in der 2. Halbzeit spielen wird (1. Halbzeit werden ja nur 15 min. gespielt) sieht wie ein Kartoffelfeld aus

Ein Schelm, wer da böses dabei denkt

Ich sags euch das Spiel wird wieder abgebrochen

Der Ball rollt keine 5 m auf diesem Ackerfeld

Da hätten sie auch gestern weiterspielen können.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh