[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem, wenn er noch die Strafraumlinie als optisches Hilfsmittel zur Verfügung hat... und PERFEKT steht.

Puh, dank der mangelnden Chancenverwertung wurde es ja doch noch spannend, cool das Kevin uns weiter geballert hat :)

Und dann auch noch Gruppensieger :d

Genial das alle 4 dt. Mannschaften weiter sind! Und morgen alle Freiburg die Daumen drücken. :)

So wie es derzeit aussieht, wird's für Schalke und Leverkusen verdammt schwer, schon im Achtelfinale. Egal gegen wen die beiden müssen, sie sind krasse Aussenseiter. Der BVB und Bayern stehen eigentlich, unabhängig vom Los, vor lösbaren aufgaben. Am schwersten dürfte noch ein Duell gegen Istanbul werden.

--> Galatasaray, Piräus, Arsenal, St. Petersburg, AC Mailand

Das sind die einzigen Teams die für uns bei der Auslosung am Montag in Frage kommen würden.
Und bei unserem Glück kriegen wir wieder Arsenal. :d

Piräus wäre wirklich das optimale Los. Wenn es gegen St. Petersburg gehen würde hätte man wieder die ewig lange Anreise, Gala wäre zwar machbar aber deutlich unangenehmer als Piräus, Milan darf man nie unterschätzen.
Aber im Grunde bis auf Arsenal alles leichter als das was Schalke und Leverkusen erwarten könnte.

----------------------------------------------------

Mögliche Gegner für

- Leverkusen: Real Madrid, Paris St. Germain, FC Chelsea, Athletico Madrid, FC Barcelona
- Schalke: ManUtd, Real Madrid, Paris St. Germain, Athletico Madrid, FC Barcelona
- Dortmund: Galatasaray, Piräus, ManCity, St. Petersburg, AC Mailand

Optimal wäre aus meiner Sicht:

Bayern - Piräus
BVB - St. Petersburg
Leverkusen - Paris St. Germain / Chelsea
Schalke - Athletico Madrid

Jo... würd mich eigentlich wundern, wenn die das Achtelfinale überleben.

Für Schalke und Leverkusen kann es wirklich knüppeldick kommen, da eigentlich ausnahmslos die Favoriten Gruppensieger geworden sind. Allerdings sind Mannschaften wie Chelsea und ManUtd theoretisch durchaus schlagbar, nur der Glaube daran fehlt mir ein wenig :d. Bei Real und Barca sehe ich von vornherein schwarz.

Die möglichen Gegner von Bayern und Dortmund sind alle zu packen, City und Arsenal wären wohl die mit Abstand schwierigsten Lose. Vor Milan muss keiner von beiden Angst haben. Der Rest ist mMn sowieso Pflichtprogramm.

Deine "Auslosung" würde ich auf jeden Fall so unterschreiben, Cryptic :d.

Ich finde es gut, dass fast ausnahmslos hochkarätige vereine im achtelfinale stehen. Wird eine klasse k.o.-Runde. Den cl-titel diese saison muss man sich hart erarbeiten.

Mobil mit U20i

Denke auch, ist einer der schwersten K.O Phasen seit Jahren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Schöner Abend mal wieder. Da waren sogar Schalke Fans in der Sportsbar und einige haben sich sogar über das Tor von Marseille gefreut -> armselig

Gibts hier andersrum übrigens nicht ;)

Trotzdem legendärer Abend...:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Italiener haben ein Herz für Schalke. :fresse:

Schöner Abend mal wieder. Da waren sogar Schalke Fans in der Sportsbar und einige haben sich sogar über das Tor von Marseille gefreut -> armselig

Gibts hier andersrum übrigens nicht ;)

Trotzdem legendärer Abend...:banana:

Ach lasst doch jedem seine Meinung.
Ich freu mich auch jedes Mal drüber wenn Schalke verkackt, und ich steh dazu :p
Dass jetzt alle vier deutschen Mannschaften weiter sind, natürlich auch gut ;)

--> Galatasaray, Piräus, Arsenal, St. Petersburg, AC Mailand

Das sind die einzigen Teams die für uns bei der Auslosung am Montag in Frage kommen würden.
Und bei unserem Glück kriegen wir wieder Arsenal. :d

Piräus wäre wirklich das optimale Los. Wenn es gegen St. Petersburg gehen würde hätte man wieder die ewig lange Anreise, Gala wäre zwar machbar aber deutlich unangenehmer als Piräus, Milan darf man nie unterschätzen.
Aber im Grunde bis auf Arsenal alles leichter als das was Schalke und Leverkusen erwarten könnte.
Weiß nicht, unattraktive Gegner hatte man doch in der Gruppenphase schon genug, von daher wären mir Mailand oder Arsenal deutlich lieber. Die unterschätzt man auch keinesfalls.

Die möglichen Gegner von Bayern und Dortmund sind alle zu packen, City und Arsenal wären wohl die mit Abstand schwierigsten Lose.

Sind aber auf Grund der Restriktionen bei der Auslosung des Achtelfinales und den vielen deutschen und englischen Mannschaften aber wohl die wahrscheinlichsten Gegner.

Así quedan los bombos del sorteo de octavos

Die Chance das Bayern auf Arsenal trifft liegt demnach bei 30,798%, die Chance auf einen der anderen möglichen Achtelfinalgegner der Bayern nur bei 17,301%
Das Gleiche beim BVB mit Man City.

Sind aber auf Grund der Restriktionen bei der Auslosung des Achtelfinales und den vielen deutschen und englischen Mannschaften aber wohl die wahrscheinlichsten Gegner.

Así quedan los bombos del sorteo de octavos

Die Chance das Bayern auf Arsenal trifft liegt demnach bei 30,798%, die Chance auf einen der anderen möglichen Achtelfinalgegner der Bayern nur bei 17,301%
Das Gleiche beim BVB mit Man City.

Wer will die Spiele des letzten Jahres haben?

Vermutlich kommt es so. Ich würde mich freuen wenn City und Arsenal gegen Barcelona und Madrid spielen müssen.

Wenn man die Chancen zusammenrechnet, werden vier deutsch-englische Duelle zu 120% stattfinden :fresse2:

Hoffentlich hauen wir sie allesamt weg, dann herrscht das große Heulen in England.

Bei 4 deutsch-englischen Duellen würden bei der aktuellen Form der Mannschaften allerdings nicht viele deutsche Clubs übrigbleiben.

Wenn man die Chancen zusammenrechnet, werden vier deutsch-englische Duelle zu 120% stattfinden :fresse2:

Hoffentlich hauen wir sie allesamt weg, dann herrscht das große Heulen in England.

Da gibts glaub ich eher das große Heulen in Deutschland. Schalke und Leverkusen haben ja mit der Leistung teilweise nicht mal was im 1/8-Finale verloren, aber ist ja jetzt auch schon zu spät :fresse:

Fände ich persönlich extrem langweilig :d Davon abgesehen rechne ich nicht mit Schalke und Bayer im Viertelfinale. Bayern kommt ins Finale, und der BVB scheitert im Viertelfinale.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh