[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
recht interessante Doku über die Wettmafia. Falls noch nicht gesehen

Interessanter Beitrag. Und leider mit einer Menge Wahrheit darin.
Wenn ich allein schaue wie viele Wettbüros es mittlerweile in etwa 2km Umkreis von meiner Wohnung gibt, sieht man in welche Richtung das geht.
Sehr bedenklich das Ganze.

Nochmal zum geniessen:

Der lange Ball von Buchtmann auf Bartels zum 2:0... einfach herrlich! :d

Moral von der Geschichte: wer CL Sieger werden will, muss jeden schlagen!!
Dann können wir den Wettbewerb ja abblasen, denn verloren haben alle schonmal. Zum Gewinn gehört auch eine Portion Losglück, aber bei starken Vereinen spricht man halt eher davon. Aus Bayernsicht sind alle verbliebenen schlagbar, aus Schalkesicht eher nicht. Was soll's ... wenn wir Real rausgeballert haben wie Inter damals, werden eh alle den machen: :hail:
Und nun zurück in die Realität. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ab Achtelfinale: gewinnen oder besseres Torverhältnis in den Unentschieden oder knapp verlieren und hoch gewinnen... :fresse:
Stimmt aber zu 100% im Finale! ^^

Nochmal zum geniessen:

Der lange Ball von Buchtmann auf Bartels zum 2:0... einfach herrlich! :d

Das Tolle an der 2.Liga ist, sie ist so herrlich ausgeglichen. :popcorn:
Das Nicht so Tolle an der 2.Liga ist, man tippt immer falsch :motz:

Hat gestern jemand Milan - Roma gesehen? War auch ein geiles Match, mir gefällt die italienische Liga immer mehr, dort gibts teilweise so attraktive Matches.

Hat gestern jemand Milan - Roma gesehen? War auch ein geiles Match, mir gefällt die italienische Liga immer mehr, dort gibts teilweise so attraktive Matches.

Jo, ich. Ich hab von der Serie A absolut keine Ahnung, hab aber trotzdem mal eingeschaltet. Insgesamt fand ich den AS Rom attraktiver und hätte dem auch den Sieg gewünscht. War abern interessantes Spiel. War Balotelli schon immer so ein Schwalbengott? Der ist ja schlimmer als Neymar... :d

Naja Schwalben.. er hats eben versucht :fresse: Er wollts am Schluss einfach erzwingen, was aber gar nicht klappte..

Den Schieri fand ich ja mal extrem schlecht, hat streckenweise schon sehr komisch gepfiffen.

Keller bleibt nun zumindest bis Saisonende. Man war sich wohl einig, dass man egal mit welchem Trainer gegen Real im Achtelfinale eh keine Chance hat und die Bayern sowieso nicht mehr einholen wird :fresse:

Das macht tatsächlich sogar Sinn...

...wenn ein Auto einen Unfall hatte, dann setzt du da auch erst nen neuen Fahrer rein, wenn der Unfall vorbei ist. Du setzt NICHT den neuen Fahrer rein, wenn sich das Auto noch am Überschlagen ist. Denn so oder so hast du ein kaputtes Auto, das eine Mal allerdings mit zwei lädierten Fahrern. :d

Das macht tatsächlich sogar Sinn...

...wenn ein Auto einen Unfall hatte, dann setzt du da auch erst nen neuen Fahrer rein, wenn der Unfall vorbei ist. Du setzt NICHT den neuen Fahrer rein, wenn sich das Auto noch am Überschlagen ist. Denn so oder so hast du ein kaputtes Auto, das eine Mal allerdings mit zwei lädierten Fahrern. :d
:haha:

--

Heute Abend nun erstmal das erste Club WM Spiel gegen den Chinesischen Club. Bin mal gespannt was Sie drauf haben...

Bin ja am überlegen 200€ auf +4,5 Tore zu tippen...

Quote 2,20 :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Nein, da ist die Quote viel zu niedrig für, dann mach lieber mehr als 1,5 in der 1. HZ, das sollte ähnliche Quoten haben, aber sicherer sein :d

Hab letztens aus Langeweile mit nem 1€ Tipp angefangen, und 4 Tippscheine später bin ich bei knappen 14€, hätt ich sowas nur mal mit 50€ oder so gemacht :fresse:

Lippi wird seine Jungs schon so einstellen, dass es ein Defensivbollwerk wird nehme ich an.
Ob da so viele Tore fallen?

lolz... gerade erst mal gedacht "Hm... Bayern so ungewohnt passiv... das Spiel läuft ja nur in der bayerischen Hälfte..."

Und dann gemerkt: "Ups... Bayern ist weiß, Guangzhou ist rot. :fresse: "

Bis jetzt spielt der FCB sehr souverän und geht früh drauf. Nur wollen sie den Ball wohl ins Tor tragen.

Was soll denn diese Scheiße mit dem Laserpointer da ständig? Das Ding seh ich ständig aufm Rasen hin- und herflitzen.

Schade ... Thiago hätte ich es total gegönnt.

Ich hab zwar grade nur kurz reingezappt, aber das ist mir auch direkt aufgefallen.
Einfach nur völlig daneben und behindert...

Es fällt mir erst jetzt wo dus sagst auf. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh