[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sieht aus, als hätten sie den spielstand für eine 4:3 auflösung positioniert.

Das mit dem spray find ich gut, aber die spieler grad waren selbst dafür zu blöd und brauchten 5 minuten, um sich mal hinzustellen.

Mobil mit U20i

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasn Schuss... und schon wieder die Latte. xD

Leck mich am Arsch was ein geiles Ding und dann nur Latte.

Laaaaangweilig.

Den Elfer hätte man auch durchaus geben können.

- - - Updated - - -

Yes Baby ... vom besten Mann

Weltklasse ! Thiago ist einfach der Hammer.
Und der Torwart ist echt dünne !

bin am überlegen, mir mein "das wird ein schöner abend" zu verkneifen, aber dafür siehts eigt fast schon zu gut aus :shot:

Das Tolle an der 2.Liga ist, sie ist so herrlich ausgeglichen. :popcorn:
Das Nicht so Tolle an der 2.Liga ist, man tippt immer falsch :motz:

Allerdings, es wird wohl bis zum Ende spannend bleiben. Gut, Köln wird wohl recht sicher aufsteigen. Pauli eher nicht, muss aber auch nicht. :) Unten ist es ja auch ziemlich dicht. Krass finde ich, dass Cottbus da unten so abgeschlagen steht. Vom Kader her hätte ich sie vor der Saison auch eher oben gesehen.

Und tippen ist wirklich schwierig. Ich tippe zwar momentan nur im P3DNow!-Forum, aber da versemmel' ich auch am laufenden Band. :d

Das wird vermutlich genauso zäh weiter gehen, ja nicht zuuu hoch verlieren und so.

Wobei die Bayern ziemlich weit vorne stehen und somit auch ungewollt anfällig sein könnten weil Fußball spielen können die anderen auch.

Was gibt es da zu lachen ?
Der Bass war super und Thiago ist nun mal Weltklasse. Aber Hauptsache lustig machen. Was anderes kennen wir ja mittlerweile hier nicht.

Sauber 3:0

Ich glaub er stört sich an deiner Beschreibung eines Tors, das neben einer "Weltklasse-Aktion" durch einen Fail des Torwarts zu Stande gekommen ist. So ein bisschen wie ein Weltklasse Gewinn eines Grand Prix bei dem sämtliche Gegner mit Motorschaden ausgeschieden sind. :p

Ein Tor müssen die Bayern aber noch, dann ist mein Wettkonto wieder zehn Euro größer ;)

Das mit dem Torwart bezog sich auf die beiden Fernschüsse wo er den Ball jedes mal nicht festhalten konnte.

Immer noch laaaangweilig. :(

Da haben die Kollegen echt Glück gehabt das es nicht ein 7:0 oder mehr geworden ist. Allein 4 mal Metall.

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird. :p

Es war aber auch ein langweiliges Spiel. Guangzhou wusste, dass die effektiv ne Lawine mit bloßen Händen aufhalten mussten und haben sich dementsprechend so verhalten -> alle Mann rein in den Strafraum.
Und Bayern hat sich jetzt auch nicht so wirklich einen abgebrochen. Ball mal hier hin, mal da hin, irgendwann kommt schon die Lücke. Mit angezogener Handbremse quasi...

Die Club-WM ist erwartungsgemäß nichts weiter als ein sinnlos aufgeblähter Wettbewerb ohne wirklichen sportlichen Wert. Hauptsache ein paar 5t-klassige Mannschaften teilnehmen lasssen um daraus ein Turnier zu machen. Mehr Spiele -> mehr Marketing -> mehr Aufmerksamkeit -> mehr Geld für die FIFA.
Ein Blick auf die Siegerliste zeigt, der alte Modus (CL-Sieger gegen Südamerika-Meister) war gut so wie er war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh