Mondrial
Urgestein
Die holen jetzt Peter Neururer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eben. Auch gg. Arsenal wäre mehr möglich gewesen, man hätte nur mal Chancen verwerten müssen. Die tolle Dortmunder Offensive von letzter Saison ist sehr sehr transparent geworden, wenn ich es mal so ausdrücken darf...
Lewandowski steht oft falsch, reißt nicht die Lücken wie ein Barrios und ist vor dem Tor ein Chancentod. Ich will's nicht an ihm festmachen, aber mit Barrios vorne sieht das einfach ganz anders aus.
Aktuell ist Dortmund auch kaum in der Lage gegen tief stehende Gegner klare Torchancen herauszuspielen. Kagawa war zwar gestern in Hannover ganz ordentlich, ihm fehlt aber definitiv die Genialität der letzten Saison. Die hat aktuell lediglich Mario Götze und in Ansätzen Perisic.
Ich finds schade, dass Jungs wie Leitner nicht mal ne Chance gegeben wird, dem ich viel zutraue. Mit einer gesunden Rotation ist Bayern aktuell auch sehr erfolgreich.
Neuer wird gerade recht ordentlich empfangen. Allerdings ist es auch noch ziemlich leer. Viele Fans, die die Hand reichen...
Das war es wohl mit Oenning...
Oenning offenbar entlassen | *Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | Ergebnisse | News | League*
Wo hast du das denn her?
Ich war gestern in der Arena und beim Aufwärmen waren fast genauso viele Pfiffe wie während des Spiels. Habe alles auf Video. Oder meintest du bei der Busankunft?
Das ist ja bei jedem großen Wechsel zu einem Konkurrenten so.
Arnesen genau son Dummschwätzer wie seine Vorgänger. Einfach die Bankdrücker von Chel$h!t holen und die sache wird laufen oder wie stellt er sich vor??
Das war es wohl mit Oenning...
Oenning offenbar entlassen | *Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | Ergebnisse | News | League*
Ihr wisst doch alle garnicht,was zwischen der Samstagsaussage und der Trennung alles passiert ist.
Edit: Das Neuer Gedöns von diversen Schalker Fans ist doch nur peinlich.