[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slomka lässt heute kaum einen Stein auf dem andren und nimmt sechs (!) personelle Wechsel vor: Arslan, Badelj (nach Bänderriss), Calhanoglu, Djourou, Jiracek und Rajkovic beginnen für Bouy (Grippe), Diekmeier (Magen-Darm-Infekt), John (Bank), Ilicevic (Oberschenkelzerrung), Sobiech (Sobiech) und van der Vaart (Bänderriss).
Kicker-Ticker
Einfach nur geil. Hoffentlich kann man die Leistung auch in der 2. HZ aufrecht erhalten, dann könnte man durchaus einen Punkt in Hamburg behalten. Slomka = Fussballgott
 
Kloppo lass mich nicht hängen ich will HSV vs SGDresden in der nächsten Saison sehen!
 
Kloppo lass mich nicht hängen ich will HSV vs SGDresden in der nächsten Saison sehen!
+1
Auch wenn ich den Klopp ni leiden kann, aber Hamburg soll endlich mal runter...


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Entwickelt sich ja richtig zum Angstgegner füe den BVB der olle HSV.:rolleyes:
Das wäre hart wenn sie gegen diese Gurkentruppe verlieren,
 
Klasse mitten im Abstiegskampf und 2 Elfer nicht gepfiffen worden...
 
Nürnberg mit 10 Mann so ein aufbäumen ist schon respektabel.
Der ganze Spieltag ist der Hammer.
Besonders schick ist es in Hamburg :)
 
Salihovic zeigt mal wieder, wie man 11er zu schießen hat :)

Er meint damit das Spiel letzte Saison, da hat der BVB glaube 2:4 verloren

Eddi, was win 3:2 für den HSV
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh