[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

super-müller
super-mandzu
super-franck
supergeil :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, aber wenn die Skykonferenz im 2min Wechsel nach Wob schaltet muss ja da was los sein was......
 
4:0 :banana:

Müller macht zeitgleich das 5:1 :haha:
 
Zum Glück haben die Superbayern noch die Kurve bekommen. Superpep hat die richtigen Worte in der Kabine gefunden. Superthomas und seine Freunde haben Superpep verstanden.
 
Oh pardon, den habe ich nicht absichtlich unerwähnt gelassen.

Mir soll's recht sein. Können nur noch die anderen gegen die Superbayern verlieren. Wird eine interessante Sportschau.
 
Ist heut DER Tag? DER Tag an dem die Bayern nach gefühlt einer unendlichkeit in der Liga verlieren?
Wird die Meisterschaft nochmal spannend?? Ich bin gespannt!
:asthanos:

:lol:

netter Versuch Wolfsburg!!! nächstes Jahr wieder, mal noch paar Millionen investieren :)
 
ich verstehe die ganzen Clubs nicht
spielen ne Saison durchschnittlich und gegen Bayern geben sie immer ALLES, aber wirklich ALLES
wenn sie den Rest der Saison einigermaßen so spielen würden, wären sie doch auch besser platziert?
was hab ich von nem Sieg gegen Bayern wenn ich den Rest der Saison nur Mittelmaß bin?

war ne gute Vorstellung die erste Halbzeit, war offen und gut anzusehen.
Wenns 2:1 oder 3:1 für Wolfsburg gefallen wäre, hätte es wohl gereicht. Aber so ab 60. Minute und 1:2 war den Wolfsburgern anzusehen: " ok, außer Spesen nix gewesen"
 
Was will man machen wenn die Trainer der anderen Mannschaften so schlecht sind und das Training genau so schlecht ist. Aus diesem Grund ist ja magath auch nach England. Dort reicht sein Training noch locker aus ;)
 
Bayern hinten heute wieder mit mehr Glück als Verstand.

Boah kotzt du mich an. :kotz:
Hör endlich auf dich "Bayern-Fan" zu nennen. Du bist ein dauernörgelnder Erfolgsfan und nix Anderes. Und komm mir bloß nicht nochmal mit "du interpretierst meine Postings nur falsch".
Du bist NUR am jammern, meckern und schimpfen. Auf ein Lob (wenn es überhaupt mal eins geben sollte) kommen minimum 20 Kritikpostings von dir. Sowas ist kein "Fan".
Bei sowas krieg ich echt nen Hals...

------------------------------------------------------------

Zum Spiel selbst: So blöd es auch klingen mag muss man anerkennen, dass Wolfsburg richtig stark gespielt hat die ersten 60-65 Minuten.
Aber es muss umso demoralisierender sein wenn man so spielt und am Ende trotzdem mit 1:6 daheim untergeht. Neben Stuttgart (im Nachholspiel) war Wolfsburg diese Saison bisher der stärkste Gegner für uns.
Hat Spaß gemacht das Spiel anzuschauen.
 
Zum Spiel selbst: So blöd es auch klingen mag muss man anerkennen, dass Wolfsburg richtig stark gespielt hat die ersten 60-65 Minuten.

war abzusehen. das pressing durchzuhalten ist fast unmöglich. mich würde wirklich interessieren, wieviele sprints auf den beiden seiten bis ~60min zustande kamen. da dürften die WOB doch einige mehr haben, außer das optische täuscht da... hat jemand ne tabelle oder so?

Boah kotzt du mich an. :kotz:

ist dir noch nicht aufgefallen, dass es gewisse leute gibt, die die manschaft "auspfeifen", wenn es nach 10 min nicht 3-0 steht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder in den letzten 10 Minuten ein Gegentor kassiert...

Klasse Saison, kein Bock mehr...
 
Ich bleibe dabei - Guardiolas System hat mehr Offensive als nötig ist. Wenn endlich mal ein Team seine Konter gegen die Bayern richtig ausspielt dann sieht es bitterböse

Und das erzählst du jetzt einfach so lange bis es mal soweit ist und deine Prophezeiung eintritt?

Dann sag ich jetzt auch der Boateng ist ein Riesen Torjäger! Irgendwann wird der Tag kommen und er macht 2 Tore, dann kann ich euch sagen ich hab's ja immer gesagt.

Wegen Sammer... Das scheint klopp schon getroffen zu haben das er sich so niveaulos äußert.
 
Boah kotzt du mich an. :kotz:
Hör endlich auf dich "Bayern-Fan" zu nennen. Du bist ein dauernörgelnder Erfolgsfan und nix Anderes. Und komm mir bloß nicht nochmal mit "du interpretierst meine Postings nur falsch".
Du bist NUR am jammern, meckern und schimpfen. Auf ein Lob (wenn es überhaupt mal eins geben sollte) kommen minimum 20 Kritikpostings von dir. Sowas ist kein "Fan".
Bei sowas krieg ich echt nen Hals...

------------------------------------------------------------
...

Tausend Dank für diesen Beitrag.

Diese Mannschaft spielt die wohl beste Saison aller Zeiten, bringt in jedem Spiel absolute Höchstleistungen und was darf man hier lesen? Nur Gemeckere. Das war schlecht, dies war Glück, die Abwehr ist beschissen, blabla. Es nervt!

Ob man sich da noch Fan nennen sollte? Ich meine ja nicht.

Kritisches Beobachten gerne, aber nicht in solchen Dimensionen. Da gefällt wohl vielen Dortmundern (usw.) unser Spiel besser als dir...
 
So ich sag mal man hätte es schlechter treffen können um in Stuttgart zu sein. Das Spiel war nicht schön aber immerhin ist was passiert... :d
 
Nach der Aussage weiß ich was du in letzter Zeit nicht gemacht hast - Bayernspiele kucken.

Ja ne is klar. Jedes einzelne aber gut.

Natürlich hat die Spielweise ihr Risiko, ich habe aber noch kein Spiel gesehen das deshalb zu Kippen drohte. Ob nun 6:1 oder 3:0 ist auch egal.
 
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.Es kommen wieder andere Zeiten.

Gesendet mit der LG-D802
 
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.Es kommen wieder andere Zeiten.

Gesendet mit der LG-D802

Du meinst also die Liga könnte auch mal wieder spannend werden?? Schön wärs....................

P.S.: Montag wird ein schöner Tag!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Übermanschaften überschreiten irgendwann ihren Horizont. (Zum Glück)


Gesendet mit der LG-D802
 
Natürlich wird diese Phase nicht ewig anhalten. Deswegen genießen die wahren Fans es ja auch einfach und ignorieren Störfeuer von aussen. Zumal jede Phase ihren Reiz hat. Die bittersten Niederlagen (CL-Pleiten gegen ManUtd 99 und gegen Chelski) bringen einen auch noch näher zusammen.
Wenn es Grund für berechtigte Kritik gibt muss das natürlich gesagt werden dürfen. Aber wenn man dabei die Realität ignoriert macht man sich nur lächerlich.
Jetzt freue ich mich schon sehr auf das Rückspiel gegen Arsenal. Letztes Jahr haben die uns ja gezeigt, dass man sie nie unterschätzen darf. Hoffentlich haben unsere Jungs was daraus gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Jetzt freue ich mich schon sehr auf das Rückspiel gegen Arsenal. Letztes Jahr haben die uns ja gezeigt, dass man sie nie unterschätzen darf. Hoffentlich haben unsere Jungs was daraus gelernt.

Da mache ich mir gar keine Sorgen. Die Mannschaft ist aktuell wie ein perfekt geölte Maschine, die selbst Rückschläge relativ problemlos wegsteckt. Die geben kein 2:0 mehr aus der Hand.

Ohne überheblich wirken zu wollen: wenn alle bis zum Ende topmotiviert sind, glaube ich durchaus an einen mindestens genauso hohen Sieg wie im Hinspiel, vor allem da man daheim spielt.
Unterschätzen darf man Arsenal natürlich trotzdem nicht. Das war letztes Jahr schon reichlich knapp :d. Brauche ich nicht nochmal ;).


Falls es mit dem Weiterkommen klappt, wünsche ich mir den Sieger von ManUtd - Piräus oder Paris. Auf Dortmund, Real und Barca habe ich hingegen gar keine Lust.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh