[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

krasse rote Karte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand, was da in salzburg los war?
 
Es wurden immer wieder Gegenstände aus dem Basel-Block aufs Spielfeld geschmissen sobald die Dosen ne Ecke hatten. Daher wurden beide Teams vom Feld geholt.
 
lol wie geil ist basel denn bitte? in unterzahl aus nem 1:0 n 1:2 gemacht :d
 
lol wie geil ist basel denn bitte? in unterzahl aus nem 1:0 n 1:2 gemacht :d

Letztes WE ist ManCity gegen Hull City nach 10 Minuten beim Stand von 0:0 Kompany abhanden gekommen. Endstand nach 90 Minuten: 2:0 für City. :fresse:
 
Das Stupserchen mit dem Kopf wurde filmreif umgesetzt, als wäre er gerade von einem Lkw angefahren worden.
 
Mag sein, aber da haben andere schon Rot für weniger gesehen, also da hätte Basel sich echt nicht beschweren dürfen zu 9.
 
Ein glück sind die Dosen raus.
Champions League Finale 2020:
Red Bull Leipzig - Red Bull Salzburg :fresse:
Weltpokal:
Turnier bestehend aus Red Bull Brasil , Red Bull Ghana, Red Bull New York und Red Bull Leipzig. Zu Gast beim Dosenwerf-Turnier Guangzhou Evergrande und Perth Glory :fresse2:
 
Gestern Abend fand eine Fan Aktion Statt:
folgender Auslöser:
Brüllen für Illertissen: Der Ein-Mann-Fanblock des FVI | Südwest Presse Online

Die Fan-Aktion fand gestern Abend bei dem Regionalliga Bayern Spiel Fürth II - FV Illertissen statt. Über Facebook wurde ein Aufruf gestart den 1-Mann Fanblock aus Illertissen in Fürth zu unterstützen. So wird dem 1-Mann-Fan-Block Respekt aus ganz Deutschland für seinen Einsatz gezollt. Das Motto war: "In den Farben getrennt, in der Sache vereint." Es gab soweit ich weiß keine Zwischenfälle.
Das Spiel endete 0:0.

swp.de schrieb:
Die Frage, in wie weit sich der Aufruf eines sozialen Netzwerks, wonach es den trommelnden Illertisser-Fan Stefan Dömsödi zu unterstützen gilt, auf den Besuch in der Trolli-Arena auswirkt, ist mit 727 Zuschauern beantwortet. Sonst beobachten die Fürther Regionalligaspiele um die 250 Interessierte. Die Mehrzahl der Besucher unterstützten akustisch die Gäste, die aber die Gunst der Stunde nicht zu nutzen wussten, und wie schon im Nürnberger Spiel ohne erfolgreichen Torschuss geblieben sind. "Der Gästeblock war zur Hälfte gefüllt, und es herrschte eine tolle Stimmung", so FVI-Spielleiter Hermann Schiller.


Ein Starke Aktion wie ich finde.
 
Ja, war ne geile Aktion. ;)

Wenn wir schon bei "geil" sind:

 
ManUtd :banana:.

Dortmund hats mit Real natürlich böse erwischt.
 
Nicht schon wieder Real.... das hatten wir letztes mal doch schon in vier Begegnungen - langweilig. Wäre auch zu schön mit Barca geworden...
Bayern mit dem Losglück quasi schon im Halbfinale :rolleyes: ;)
 
Böses Los für Dortmund, aber wenigstens spielen die das Rückspiel auch zu Hause.

ManUtd: Oh, das werden großartige Spiele! :hail:
Klasse Los. Aber einfache Aufgaben gab es ja so oder so nicht, wobei ManUtd neben Paris wohl noch das "vermeintlich" einfachste Los war.
Ob das stimmt wird sich aber erst noch zeigen.

Können uns auf jeden Fall auf tolle Spiel gefasst machen. :)

Bayern mit dem Losglück quasi schon im Halbfinale :rolleyes: ;)

Klar. ;) Dafür hatten wir im Achtelfinale das deutlich schwerere Los. Gleicht sich also aus, wobei ManUtd auch nicht leicht wird.
 
Trotzdem schönes Los wie ich finde. Endlich wieder (krasser) Außenseiter :d Lewandowski fehlt in Madrid...da müssen dann zu Hause die Tore geschossen werden.

Bayern mit absolutem Losglück.
 
Damit hätten wir ManCity, Arsenal und United in dieser Saison. Kommt sicher noch Chelsea im Halbfinale dazu. Ja, ich rechne schon mit dem Halbfinale ^^

Gibt es eine Chance, dass Reus, Hummels und Bender gegen Real dabei sind?
 
Klar. ;) Dafür hatten wir im Achtelfinale das deutlich schwerere Los. Gleicht sich also aus, wobei ManUtd auch nicht leicht wird.

War auch nicht so ernst gemeint. Ich finde bei den Teilnehmern kann man nicht von Losglück sprechen. Da sind alle Mannschaften sehr stark - wobei Dortmund in der aktuellen Form eher Außenseiter ist.

Naja, als Pessimist seh ich für Dortmund eh schwarz. In Madrid dann noch ohne Lewa... autsch. Da muss dann zu Hause wieder eine Gala wie letztes Jahr her.
Aber egal, Viertelfinale war eh das Ziel, den Rest genieße ich einfach. Aber es hätte ich nicht schon wieder Real sein müssen...
 
Klar ist ManU Losglück :)

Werden ansonsten interessante Partien

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Damit hätten wir ManCity, Arsenal und United in dieser Saison. Kommt sicher noch Chelsea im Halbfinale dazu. Ja, ich rechne schon mit dem Halbfinale ^^

Gibt es eine Chance, dass Reus, Hummels und Bender gegen Real dabei sind?
Hummels ist doch fit, Reus kommt jetzt am Wochenende wieder. Für Bender wirds nicht reichen, der wird frühestens im Mai wieder zum Einsatz kommen. Schmelzer fehlt nun halt zusätzlich. Topbesetzung sieht anders aus, aber es könnte schlimmer sein. Immerhin kann sich die Viererkette nun langsam einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lewandowski fehlt doch im Hinspiel auch noch, oder? Das wird verflucht schwer...

Manchester ist in der aktuellen Verfassung sicher einer der dankbareren Gegner. Aber mal abwarten wie es in ein paar Wochen dann aussieht...
 
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass er noch verletzt ist. Oder hat er das letzte Spiel nur pausiert?

In Bestbesetzung wäre das ein ganz anderes Spiel.Vor allem ohne Lewa wird es schwer. Schieber, die Wurst, wird sicher nichts bringen.

United hat diese Saison alle Spiele gegen große Gegner mit sehr vielen Gegentoren verloren. Ich mache mir da keine Sorgen.
 
Alter schwedischer Falter, der Ticketserver von Bayern ist total überlastet. :coffee:
 
Lewandowski fehlt doch im Hinspiel auch noch, oder? Das wird verflucht schwer...
Jo, wie gesagt, die Tore müssen wohl im Rückspiel erzielt werden. Das Heimspiel dürfte auch ein leichter Vorteil sein.

Ich würde mich ja freuen, wenn Klopp in Madrid mal ohne echten Stürmer experimentiert. Mkhitaryan als falsche 9, dahinter Reus - Hofmann - Aubameyang.
 
So doof das jetzt klingt, aber die beste Taktik fürs Hinspiel dürfte wohl Beton anrühren sein... nur da ist der BVB nicht gerade Spezialist. Und Kontern kann man seit Kagawa weg ist auch nicht mehr wirklich. Sonst wäre die Taktik optimal gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh