[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist noch in der eigenen Hälfte gestartet und alle Bayern in der gegnerischen Hälfte, deswegen kein Abseits! Geil - sowas kenn ich eigentlich nur aus Fußball Animes. :lol:
 
tja das kommt von diesem B-Elf Scheiss
naja sollen mal verlieren, dann sind sie auf dem Boden für CL und Co...
 
pizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
das stimmt doch dann wieder gütlich :d
 
Kotzt es eigentlich noch wen an dass die deutschen CL-Spiele erst übernächste Woche sind?
 
bayernehre wiederhergestellt :fresse:
 
Eigentor und Torwart KO-geschossen... Scheiß Tag für den Spieler (und den Torwart) würd ich mal sagen. :fresse:
 
9 minuten, drei tore, läuft :d

/edit:
also wer heut ne karte für die arena hatte, bekommt definitiv was geboten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spieltag bleibt spaßig. :fresse:
 
Kotzt es eigentlich noch wen an dass die deutschen CL-Spiele erst übernächste Woche sind?

Ich merk gerade ich hab ja Blödsinn erzählt. Die Spiele sind ja doch schon nächste Woche. Ups. Ich meine, geil. :d
 
Wetten die Niederlage vom BVB am letzten Spieltag letztes Jahr war geplant? Die wollten einfach nur in der nächsten Saison die Bayern ärgern! :d
 
gnaaaaaaaaa....
 
Hm... beinahe lupenreiner Hattrick.
 
Jaaaaa! Ja! Ja! Ja! Jaaaaaa!
 
Dortmund führt 3:2 nach 2:0 Rückstand :shot:
Grüß deinen Nachbarn :fresse2:
 
gutes spiel, muss man den hoffenheimern lassen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh