[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ooooh man, was für ein Kater.... :sick:
Berlin war gestern eine einzige, riesige Partymeile. Wir haben zusammen mit den Hertha-Fans die Nacht durchgemacht. Keine Ahnung wie viele wir waren, aber bestimmt locker 200.000 mitgereiste Fans aus München. Viele von denen sind ohne Aussicht auf Karten fürs Stadion mitgereist. War echt geil.
Aber die richtige, große Meisterfeier gibts ja dann erst am Ende der Saison in Minga und dann möglicherweise mit einem weiteren Titel und vor allem hoffentlich mit besserem Wetter als letztes Jahr (schweres Unwetter).

- - - Updated - - -

Eben entdeckt: Ein überraschend sachlicher Kommentar (wobei dieses "toll" einfach nur lächerlich klingt) vom RTL-Ableger sport.de.
Das ich das noch erleben darf nachdem die sonst immer gegen München schiessen. :eek:

Bayern damals und heute - sport.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die UEFA hat den FC Basel zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt, dazu findet das EL-Match gegen Valencia ohne Zuschauer statt.
 
Keine Ahnung, muttu Streich fragen :fresse: Ne im Ernst, Streich war zuletzt nicht immer so ganz zufrieden mit der (Trainings-) Leistung von Schmid.

- - - Updated - - -

Boah mann dieser Lasogga macht mich alt ... :-[
 
Das ist der Abstiegskampf.. Hamburg drückt, von Freiburg kommen keine Angriffe und dann aus dem Nichts...
 
Absteiger können so bleiben wie es gerade die Livetabelle zeigt. :fresse2: Nur die Augsburger sollen mal den Ausgleich machen. Einfach mal im Strafraum hinschwalben, haben doch genug Übung.

16 VfB Stuttgart 27 40 : 54 24
17 Hamburger SV 27 41 : 56 23
18 Eintracht Braunschweig 27 24 : 49 21
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede! Gerade eben mal eben 400 Mücken abgeräumt weil ich beim Stand von 0-1 für Real Madrid auf den FC Sevilla gesetzt habe. :fresse2:

Dabei habe ich schon ewig nicht mehr selbst gewettet. Das hat sich gelohnt. Jetzt aber schnell auszahlen damit ich nicht nochmal in Versuchung komme.

-----------------------------------------------

Abstiegskampf wird immer spannender wie es scheint. Schon krass wer diese Saison so alles da unten drin steht.
Ich hoffe mal im Titelkampf wird es kommende Saison dann auch wieder etwas spannender. Das wäre wohl auch im Interesse von den meisten Nicht-München-Fans denke ich.

Was glaubt ihr wer tatsächlich (neben Braunschweig, die dürften wohl nur noch theoretische Chancen haben) runter muss in Liga 2?
 
Denke mal Nürnberg, Hamburg und Stuttgart werden die Reli untereinander ausspielen in der sich dann der 1Ligist gegen den 2t Ligist durchsetzt.
 
Denke mal Nürnberg, Hamburg und Stuttgart werden die Reli untereinander ausspielen in der sich dann der 1Ligist gegen den 2t Ligist durchsetzt.

Hab irgendwie das Gefühl, dass Nürnberg abrutschen wird. Hamburg und Stuttgart werden sich retten, allein schon aus Glück und Dusel..
 
Nürnberg wird nicht absteigen. Mal gesehen, wie die letzten vier Spieltage aussehen?

Bayern gegen Braunschweig, Bremen, Hamburg, Stuttgart. Sicher das Horrorszenario für jeden Abstiegskandidaten.
 
die 3 punkte der eintracht gegen gladbach waren mal zum richtigen zeitpunkt.
könnte so ja dann doch ein entspannterer saisonabschluss werden.
 

Der Satz ganz am Ende ist etwas verwirrend. :fresse:
 
:d :d :d

Hab isch disch gespritzt eine kleine Flüssigkeit in deine Ohr
 
Ribery bespritzt andere mit Alkohol? Wtf?

Vielleicht alkohlfreier Sekt? (sofern es Sekt war *hust*)

Warum, waren ja keine minderjährigen Mädchen anwesend oder?

Bei den Kabinenpartys weiss man nie. :drool:

----------------------------------------------

Das hier soll übrigens angeblich das neue CL-Trikot für die kommende Saison sein:

984044_294453057379029_1885499703_n.jpg
 
Die 32 Punkte dürften für Platz 15 diese Saison schon reichen...also zurücklehnen ;)
Schätze ich auch... Dennoch machts man dann vlt ja nochmal unnötig Spannend. Ich bin froh, dass wir mit 36 Punkten immer noch ganz gut da stehen. Obwohl wir mit der eingeplanten Niederlage, die dritte in Folge gesammelt haben.

Ich hab heut Morgen im Radio gehört, dass "Experten" die "Nichtabstiegsgrenze" auf 35 Pkte gesetzt haben, wer darüber liegt ist Safe.
Naja abwarten und Tee trinken 40 Pkte heißt nachwievor das Ziel für diese Saison.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh