[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kroos und Boateng bisher extrem schwach. Alaba, Schweinsteiger und Müller wirken sehr nervös und machen zu viele Fehler.
Ansonsten passt das eigentlich, aber man merkt unserer Abwehr schon sehr deutlich an, dass sie so bisher erst 3 Mal zusammen gespielt hat.
Aber entgegen aller Unkenrufe ist United bei seinen Kontern brandgefährlich. Also hat mich mein Bauchgefühl dieses Mal nicht getäuscht.
Hoffe auf eine spannende 2te Hälfte. Prima wäre natürlich ein 0-1 oder gar 0-2, aber das wird nicht leicht gegen 9 Abwehrspieler. :fresse:
 
Wenn das vom Strafraum ewig hin und her geht ist das irgendwie ätzend zum Teil, finde ich - man möge mich dafür hängen. Hab das glaub' ich schon mal zitiert aber weil es so gut passt: "Ist wie Handball - nur noch langweiliger" :fresse:
 
Is einfach Barca-Style Kopie. War bei dem Trainer aber zu erwarten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
VIDIC mit dem Header :love: Und ich sag grad noch zu meinen Freunden, wie geils wär, wenn Vidic mal wieder einen auspackt :d Geil
 
mandzukic kommt :)
 
man hätte halt in der ersten hälfte schon ein tor schießen müssen, jetz bleibt halt zu hoffen, dass die halbe stunde reicht ;)
 
jaaaaaaaaaaaaaaa schweiniiiii!!!! :hail:
 
Läuft alles nach Plan. Auswärtstor. Jetzt muss noch von Barcelona was kommen

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
mit der sohle voran reinrutschen ohne chance auf den ball und nicht mal gelb dafür... sauber! :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh