[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf das Valencia noch auf dem Feld stand hat der Schirri nichts falsch gemacht. Elfmeter würd ich in der Szene in der ersten HZ auch nicht pfeifen.
 
War wirklich kein schönes Spiel heute, aber man kann natürlich auch kein schönes Spiel zeigen wenn eine der beiden Mannschaften mit 10 Mann hinten drin steht und nur alle 30 Minuten mal versucht zu kontern.
Aber clever gemacht hat United das, keine Frage. Plan verfolgt und das Maximum rausgeholt. Naja, ein 1:1 auswärts ist ja ok.

Wie war das noch von einigen (zum Don blicke *hust*) von wegen "das wird garantiert mehr als deutlich"? ;)
War doch irgendwie vorherzusehen, dass United seinen letzten Strohhalm diese Saison so angehen wird, oder?
Wg den gelben Karten:
Dumm von Basti, sowas muss in der gegnerischen Hälfte nicht sein. War gelb. Aber das böse Foul von Valencia war es erst Recht, da hatte United mächtig Glück. Normal hätte er ebenfalls mit gelb-rot runtergemusst.

Atletico hat in Barcelona ein 1:1 geholt hab ich gesehen. Nicht schlecht, da ist im Rückspiel auch noch alles drin.
Mal schauen wie die Spiele morgen laufen. Von mir aus kann Dortmund gerne rausfliegen, hab ich mittlerweile kein Problem mehr mit. Ob Dortmund oder Real ist mir am Ende auch egal, sind beide scheisse. :d
Aber erstmal müssen wir im Rückspiel hochkonzentriert sein und vor allem die gesperrten und verletzten Spieler ersetzen. Hoffentlich verletzt sich bis dahin nicht noch ein Mittelfeldspieler, das wäre dann richtig bitter. Noch gehts ja.
 
die bayern fans wiedermal mit sehr exklusiven meinungen :lol:

und das von einem club-fan, wo da doch aus prinzip der gegner, der schiedsrichter und/oder die "fußballmafia dfb" schuld ist. ganz dünnes eis!
 
und das von einem club-fan, wo da doch aus prinzip der gegner, der schiedsrichter und/oder die "fußballmafia dfb" schuld ist. ganz dünnes eis!

was eine lusche

schau mal deine kommentare an.
gegner schuld, schiri schuld, spanier schuld

du bist so lustig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Neymar hat nur geschauspielert :fresse: Ist alle 5 Minuten durch die Luft geflogen.. Dafür war das Diego-Tor sehenswert :) Hoffentlich machts Madrid.

Ja? Habs nicht gesehen, aber war ja zu erwarten. :fresse:
Hab den Typ mittlerweile etwa 10-12 Mal spielen sehen und bei mindestens 8 Einsätzen davon ist er die meisten Zeit gefallen oder geflogen. Da wird selbst Arjen blass vor Neid.
Ich denke aber Barcelona wird das noch irgendwie schaffen, auch wenn ich es Atletico ebenfalls mehr gönnen würde.
 
Was willst machen, wenn sie hinten den 11-mann-bus reinstellen. Wenn man dann noch absolut unkreativ nach vorne arbeitet, kommt so was bei raus. Nächste woche geht es mit wut im bauch anders aus.

Muss ich jetzt nackt durchs luxx laufen? Oder zählt die gesamtbilanz nach hin- und rückspiel? ^^

Mobil mit U20i
 
Ja? Habs nicht gesehen, aber war ja zu erwarten. :fresse:
Hab den Typ mittlerweile etwa 10-12 Mal spielen sehen und bei mindestens 8 Einsätzen davon ist er die meisten Zeit gefallen oder geflogen. Da wird selbst Arjen blass vor Neid.
Ich denke aber Barcelona wird das noch irgendwie schaffen, auch wenn ich es Atletico ebenfalls mehr gönnen würde.

War auch nicht sonderlich gut die Partie, eigentlich wie ein El Classico, nur nicht ganz so hochwertig :fresse: Aber Theaterszenen waren trotz allem genug dabei :shot: Also in der Konferenz hätt ich die Partie nicht sehen wollen :d

Und an die Leute die rumheulen, dass United gemauert hat: Was erwartet ihr euch, wenn das Spiel nur auf (Kurz)pässe und Ballbesitz zugeschnitten wird? Wieder schön zu sehen, dass Ballbesitz keine Tore schießt, und das Mauern hat natürlich heuer noch keine MAnnschaft gegen Bayern gemacht/probiert ... ;)
 
was eine lusche

schau mal deine kommentare an.
gegner schuld, schiri schuld, spanier schuld

du bist so lustig :lol:

wenn der gegner mauert, hast du als mannschaft ein problem, das ist nicht die schuld des gegners sondern sein gutes recht, das spiel wird dann halt einfach ätzend.
eben dieser schiedsrichter (und einige seiner spaninschen kollegen) von heute abend ist aber dafür bekannt, ein kartenspiel draus zu machen. mal die ganzen kleinigkeiten weggelassen:
zwei spieler auf dem platz, die gelb vorbelastet sind. der eine rutscht einem gegenspieler ohne chance auf den ball mit offener sohle rein und trifft ihn am sprunggelenk. keine gelbe. der andere spieler spielt den ball aber sein gegenspieler fällt theatralisch, gelb-rot. passt nicht, in keinem fußballuniversum.

aber versuch ruhig weiter, mich lächerlich dastehen zu lassen :)
 
du weißt, wie man leute nennt, die im internet keine argumente bringen sondern nur mit irgendwelchen zweifelhaften statements oder persönlichen angriffen provozieren?

aber schon klar, als bayern-fan hat man ja generell unrecht :)
 
Nein, ich habe bloß keine Lust gegen die vielen "Fans" der Bayern zu diskutieren. Ich sagte nur ein mal DFB Mafia ( nicht einmal im Zusammenhangmit dem cClub) und einmal Schiri (das war das Hannover Spiel)
Von euch kommt das jedes mal wenn nicht 6-0 gewonnen und wird. Aber gut, dass ihr wenigstens im Forum Zusammenhalt der zeigt. Im Stadion sind die Gegner ja lauter :lol:
 
Manu hat schon Glück gehabt, sie hätten min einen guten schiri lange mit 10 mann gespielt.
Schweinsteigers gelb rote war ein witz.
Das ballbesitz Tore schießt sieht man in der Bundesliga mit 82 Toren.
Denke die machen zu hause alles klar.
 
Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr, hier zu lesen. Zum Teil echt lächerlich hier.

Der Schiri war ok, bis auf die Sache mit Valencia hat er alles korrekt gesehen. Schweini darf in der gegnerischen Hälfte nicht so hingehen, aber Rooney macht auch ne Menge draus, hat man auch an seiner Reaktion gegenüber Schweini gesehen. Und Pep hat wahrscheinlich in Halbzeit 1 das Schiessen verboten ;)
 
Nein, ich habe bloß keine Lust gegen die vielen "Fans" der Bayern zu diskutieren. Ich sagte nur ein mal DFB Mafia ( nicht einmal im Zusammenhangmit dem cClub) und einmal Schiri (das war das Hannover Spiel)
Von euch kommt das jedes mal wenn nicht 6-0 gewonnen und wird. Aber gut, dass ihr wenigstens im Forum Zusammenhalt der zeigt. Im Stadion sind die Gegner ja lauter :lol:

Uih da hat aber einer mal richtig Ahnung. Knaller :d
 
Ja stimmt, der Eindruck aus dem TV täuscht mich und alle anderen nicht Bayern Fans :lol:

Komm junge, selbst cryptic beklagte sich hier Schon mehrfach über die Stimmung im Stadion..
 
Erfolg lockt halt "nichtFans" an, welche wenn Bayern mal ein Tief haben sollte (vlt sogar nicht International) sich nicht mehr Blicken lassen. Ein Fan der Emotional und mit Herz an dem Verein hängt reagiert ein wenig anders.
 
Ja stimmt, der Eindruck aus dem TV täuscht mich und alle anderen nicht Bayern Fans :lol:

Komm junge, selbst cryptic beklagte sich hier Schon mehrfach über die Stimmung im Stadion..

Der arme Club kann nichts dafür, dass er so viele asoziale Fans hat. Aber dem bösen FCB kann man das natürlich anlasten, dass dort mehr "Operetten-Publikum" vertreten ist. Das nenn ich mal Glubberer Logik.
 
Was war daran ein Witz? Beide gelbe Karten waren gerechtfertigt.
Ein Witz war das Valencia nach dem Foul gegen Boateng(?) nicht geflogen ist.

Also ich seh es genauso wie der Sky-Kommentator in der Konferenz.
Schiedsrichter hat in beiden Situationen richtig entschieden.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Nönönö hat er nicht, weil er ja gegen Bayern (Beste Mannschaft die es je gab) entschieden hat.
 
Spahic bekommt für seinen Mittelfinger im Spiel gegen Braunschweig keine Sperre, sondern nur eine Geldstrafe. :stupid: Reine Willkür beim DFB.
 
uploadfromtaptalk1396435038269.jpg

Wahnsinnig peinlich... wer den Bock wohl geschossen hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh