Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die bayern fans wiedermal mit sehr exklusiven meinungen
und das von einem club-fan, wo da doch aus prinzip der gegner, der schiedsrichter und/oder die "fußballmafia dfb" schuld ist. ganz dünnes eis!
Atletico hat in Barcelona ein 1:1 geholt hab ich gesehen. Nicht schlecht, da ist im Rückspiel auch noch alles drin.
Und Neymar hat nur geschauspielert Ist alle 5 Minuten durch die Luft geflogen.. Dafür war das Diego-Tor sehenswert Hoffentlich machts Madrid.
Ja? Habs nicht gesehen, aber war ja zu erwarten.
Hab den Typ mittlerweile etwa 10-12 Mal spielen sehen und bei mindestens 8 Einsätzen davon ist er die meisten Zeit gefallen oder geflogen. Da wird selbst Arjen blass vor Neid.
Ich denke aber Barcelona wird das noch irgendwie schaffen, auch wenn ich es Atletico ebenfalls mehr gönnen würde.
was eine lusche
schau mal deine kommentare an.
gegner schuld, schiri schuld, spanier schuld
du bist so lustig
................. aber sein gegenspieler fällt theatralisch
Schweinsteigers gelb rote war ein witz.
Nein, ich habe bloß keine Lust gegen die vielen "Fans" der Bayern zu diskutieren. Ich sagte nur ein mal DFB Mafia ( nicht einmal im Zusammenhangmit dem cClub) und einmal Schiri (das war das Hannover Spiel)
Von euch kommt das jedes mal wenn nicht 6-0 gewonnen und wird. Aber gut, dass ihr wenigstens im Forum Zusammenhalt der zeigt. Im Stadion sind die Gegner ja lauter
Ja stimmt, der Eindruck aus dem TV täuscht mich und alle anderen nicht Bayern Fans
Komm junge, selbst cryptic beklagte sich hier Schon mehrfach über die Stimmung im Stadion..
Was war daran ein Witz? Beide gelbe Karten waren gerechtfertigt.
Ein Witz war das Valencia nach dem Foul gegen Boateng(?) nicht geflogen ist.