[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weiter? Die DFL macht sich seine eigenen Regeln. Wenn der "Investor" vor nem Gericht sicherlich Recht bekommen würde, würde das immer noch nicht bedeuten das der Verein dann auch die Lizenz erhält. Ein jahrelanger Rechtsstreit wäre die Folge. Die zwischenzeitlichen Folgen für den Verein kannste du dir aber vorstellen.

Ist ja nicht umsonst eine kgaa...

Jup, zur Halbzeit gehts auch in den Pub zum Public Viewing rüber (herrliches Wortspiel :d )

Bis zum 1. Tor haben die ja meist Probleme..
... und die Prinz ist mittlerweile echt zu lahm.

Die Nig. Kloppen ja mal richtig zu.....

Naja schön sind die ja unsere Frauen:)

Schön ? Haste mal die Behringer gesehen ?

Die sieht aus wie Miss Tractor Pulling 2005 oder so.

Die Schiedsrichterin geht ja mal garnicht...
Parteiisch oder unfähig?

Sieht stellenweise ja mehr aus wie Ballwrestling auf Rasen.

Popp und Kuhlig auch^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

Drinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

meine Frage hat sich übringens erübrigt!
Sommer 2003
Die B-Jugend Mannschaft des VfB Stuttgart hat in einem Testspiel gegen die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gezeigt, dass der Frauenfußball weit hinter dem Männerfußball zurück hängt. Die Stuttgarter (B-Jugend Vizemeister) besiegten die Weltmeisterinnen mit 3:0

In der WM-Vorbereitung haben sie mal gegen eine Jugend von Osnabrück (U-15) 1:1 gespielt...

Vlt wärs hör ausgefallen wenn die Bubs nicht alle wahrscheinlich ewig ne Latte bekommen hätten :fresse:

jo....fairplay wäre:

VERBANNUNG aller Investoren und Eigner sämtlicher Clubs in Europa....

DANN wäre alles fair... wobei dann rund 20 Clubs nicht mal ein Jahr lang mehr überleben würden, denn wie man klug wirtschaftet wissen die alle nicht....

Investitionen sind auch Beteiligungen, also der Kauf von Aktion usw.. Wenn du wirklich fair(er) spielen möchtest, müsstest du auch sämtliches Sponsoring wieder abschaffen, ja selbst der Kauf von Marketingartikeln ist nicht viel anders als das Investment einer Privatperson..

Also bitte, ich verstehe dieses Geheule immer echt nicht. Am besten noch die Gehaltsobergrenze generell auf 1 Mio € setzen und das Bezahlen von Handgeldern verbieten. Dann stehen zwar plötzlich wieder die Tanten und Cousinen der Spieler wieder auf der Gehaltsliste der Clubs, aber was soll's..

Sorry, aber solche Aussagen sind echt immer lustig.

Seit heute sind die Spielerlisten auf TM umgestellt. Bayern ist aktuell schon doppelt so viel wert wie der 2. der Liga und das dürfte noch mehr werden. Ich glaube, dass es so eine Überlegenheit noch nie in der Bundesliga gegeben hat, besonders wenn man beachtet, dass Bayern nur 22 Spieler im Kader hat und Dortmund als 2. schon 29.. (Der durchschnittliche Marktwert spricht da Bände. ^^)

Ich bin gespannt, ob die Bayern es noch mal schaffen so zu versagen wie letztes Jahr in der Bundesliga.

Barrios 17 Mio Marktwert?! Hahaha ^^

Und Clichy wohl für 8 Mio zu City. Wieso hat Bayern den nich gekauft?! -.-

Zuletzt bearbeitet:
genauso wie bei Gomez 20 ausreichen.

Entweder meintest du das ironisch oder ich kann nur so :stupid: machen.

Generell sollte man eh nicht so viel auf die Marktwerte achten , schließlich wurden die von x-beliebigen Usern vorgeschlagen und letzt endlich übernommen.
Den Vereinen ist das auch ziemlich egal , da die Werte dort kaum etwas mit dem letzt endlichen realen Marktwert zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat irgendwo 30-35 für Gomez gezahlt, ich glaub die interessiert der MW schon.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh