[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So.. Nun fällt auch noch Mikael Silvestre bei Werder für mehrere Monate aus.
Klaus: kauf jetzt Aca, Papa, Wolf und Milosevic.
Noch so eine Saison ertrage ich nicht..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider muß ich den Machos unter euch heute wieder mal recht geben!
NZL - ENG ist wirklich kein Fußball.
Kaum Pässe, die sowieso im Niemandsland oder beim Gegner ankommen. Dieser kann auch nichts mit anfangen.
Dazu noch die nicht vorhandene Ballannahme.
Gepaart mit Krampf statt Kampf..........neeeeeee, das iss kein Fußball..........das tu ich mir nicht mehr an :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Barrios 17 Mio Marktwert?! Hahaha ^^

Und Clichy wohl für 8 Mio zu City. Wieso hat Bayern den nich gekauft?! -.-

Dortmund hatte letzte Saison ein Angebot von 20 Mio für ihn...

Also Götzes MW mit 18 Mio. halte ich für deutlich zu viel... da wären 9 angemessen, genauso wie bei Gomez 20 ausreichen.

Du musst das Alter von Götze beachten. Den Preis finde ich schon gerechtfertigt nach der letzten Saison. Klar kanns nächste Saison wieder runter gehen, aber ich glaube nicht. Für mich am Ende eigentlich der beste Spieler der Saison bei Dortmund. Wenn man sieht was andere kosten...

Kaum Pässe, die sowieso im Niemandsland oder beim Gegner ankommen. Dieser kann auch nichts mit anfangen.
Gepaart mit Krampf statt Kampf..........neeeeeee, das iss kein Fußball..........das tu ich mir nicht mehr an :shake:

Zum Glück war ich mal wieder im Stadion. Fußballerisch keine Glanzleistung aber war ganz unterhaltsam. War ganz lustig als sie die Neuseeländer neben mir ausgezogen haben und erst mal Haka getanzt haben :d Und hübsch waren die Spielerinnen auch noch fast alle :d

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das ich da net so bewandert bin ;) Nordkorea war das erstbeste Land das mir einfiel ^^

Heute ist die Saisoneröffnung des FC Bayern in der Allianz Arena. Wer nicht dabei sein kann (freier Eintritt und kostenlose Parkplätze, wenn ich mich nicht irre) kann einen Teil der Saisoneröffnung auch live im Free TV anschauen.

Sport1 überträgt wohl ab 16:45 bis 18:30 aus der Allianz Arena. Die Sendung nennt sich "Bundesliga Aktuell Spezial".

Details zum Pogramm:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2011/29778.php

Zum Glück war ich mal wieder im Stadion. Fußballerisch keine Glanzleistung aber war ganz unterhaltsam. War ganz lustig als sie die Neuseeländer neben mir ausgezogen haben und erst mal Haka getanzt haben :d Und hübsch waren die Spielerinnen auch noch fast alle :d
Und die Fans sind so verdammt friedlich. Bin gerade vor Spielbeginn mit der Straßenbahn vorbei gefahren und kein dummes Gepöbel von völlig besoffenen Fans ... es war eben kein Dynamo-Spiel. :fresse2:

Und die Fans sind so verdammt friedlich. Bin gerade vor Spielbeginn mit der Straßenbahn vorbei gefahren und kein dummes Gepöbel von völlig besoffenen Fans ... es war eben kein Dynamo-Spiel. :fresse2:

Ja dafür aber auch ne Laola nach 2 Minuten Spielzeit. Den Sinn warum man sowas macht haben die anscheinend nicht verstanden :rolleyes:

Ja, stimmungsmäßig ist das dort immer bisschen unabhängig vom Spielverlauf. :d

So.. Nun fällt auch noch Mikael Silvestre bei Werder für mehrere Monate aus.
Klaus: kauf jetzt Aca, Papa, Wolf und Milosevic.
Noch so eine Saison ertrage ich nicht..

Es kotzt mich an, wie bei werder einer nach dem anderen ausfällt. Es kann doch nicht normal sein, was da passiert. Überbelastung beim Training wäre ne Idee.

Soll Bremen jetzt Wiese verkaufen an Wolfsburg für 10 Mio. Dann Sokratis als Leihe mit KO, dazu Aca.

Zwecks Milosevic und Wolf bin ich mir da nicht sicher, wir brauchen gescheite Verteidiger, was Wolf sein kann - bei Milo weiß ich es nicht, kenne ihn net.

@srider: ich mein das mit den 20 Mio ernst. Klar ist Gomez ein klasse Stürmer, aber der MW mit 35 Mio. ist wirklich zu hoch. Auf 25 Mio. Könnt ich mich auch noch einlassen...

Ungewohnt, stimmt. Aber wie ne Weisswurst, nee...?

Er wurde in jedem Fall sehr gut empfangen. Eigentlich sogar am besten - von allen Spielern. Allerdings wird die Schickeria auch nicht im Stadion gewesen sein. Ich gehe aber davon aus, dass es auch hier keine Probleme mehr geben wird.

wie die usa jubelt. beim ersten tor manschafftaufstellung und beim 2. nimmt eine das stadionmicro und singt born in the usa :d

erstaunlich wieviel Zuschauer live dabei waren. :fresse2:

Neuer im Bayerntrikot sieht einfach scheiße aus. ;)

Im Gegensatz zu den "Fans" auf der Gegengeraden pfeiffen die Leute von der SM keine eigenen Spieler aus oder feuern Leute des Gegners an.

Hihi, hat einer grad das Handspiel einer Spielerin von Equatorial Guinea gesehen, die fängt da einfach den Ball, der vom Pfosten abprallt? Und weder Schiedsrichterin noch Asistentin reagieren :haha:

:rolleyes: Also die Schiedsrichter sind ja wirklich fast alle ziemlich daneben...

Ware ja fast so wie bei der U20 WM der Frauen, aber da hats wenigstens der Schiri gesehen...

Schon wieder so ein Scheiß. Also so brutale Fehlentscheidungen in der Häufigkeit sind echt ein Witz. :kotz:

Heute Abend dann auch wieder Männerfußball:

Fussball Live - Copa America 2011
Brasilien - Venezuela, Gruppe B
Sendetag: 03.07.2011
Sendezeit: 20:55 - 23:00 Uhr
Sendeart: Live

Marta ist doch ne totale einzelspielerrin

warum spielte die nicht ab.? Und Rennt wie nen Pferd dass nich normal so schnell:d Oder war die andere so lahm wie ne schneke^^

2 Tore, 1 Vorlage. Ich würde denken fast alles richtig gemacht.

In der Situation vorhin war auch ein Abspiel ziemlich schwer.

Aller 5 Minuten "3,2,1 HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" und jetzt singen die Kinder schon Humba. Peinlich gehts nicht mehr :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh