Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Barrios 17 Mio Marktwert?! Hahaha ^^
Und Clichy wohl für 8 Mio zu City. Wieso hat Bayern den nich gekauft?! -.-
Also Götzes MW mit 18 Mio. halte ich für deutlich zu viel... da wären 9 angemessen, genauso wie bei Gomez 20 ausreichen.
Leider muß ich den Machos unter euch heute wieder mal recht geben!
NZL - ENG ist wirklich kein Fußball.
Kaum Pässe, die sowieso im Niemandsland oder beim Gegner ankommen. Dieser kann auch nichts mit anfangen.
Dazu noch die nicht vorhandene Ballannahme.
Gepaart mit Krampf statt Kampf..........neeeeeee, das iss kein Fußball..........das tu ich mir nicht mehr an
Und hübsch waren die Spielerinnen auch noch fast alle
Frauen-Weltmeisterschaft - kicker online
hier kannste ja mal schnell durch klickern und schauen welche Frauschaften es sich lohnt anzuschauen.
Und die Fans sind so verdammt friedlich. Bin gerade vor Spielbeginn mit der Straßenbahn vorbei gefahren und kein dummes Gepöbel von völlig besoffenen Fans ... es war eben kein Dynamo-Spiel.Zum Glück war ich mal wieder im Stadion. Fußballerisch keine Glanzleistung aber war ganz unterhaltsam. War ganz lustig als sie die Neuseeländer neben mir ausgezogen haben und erst mal Haka getanzt haben Und hübsch waren die Spielerinnen auch noch fast alle
Und die Fans sind so verdammt friedlich. Bin gerade vor Spielbeginn mit der Straßenbahn vorbei gefahren und kein dummes Gepöbel von völlig besoffenen Fans ... es war eben kein Dynamo-Spiel.
So.. Nun fällt auch noch Mikael Silvestre bei Werder für mehrere Monate aus.
Klaus: kauf jetzt Aca, Papa, Wolf und Milosevic.
Noch so eine Saison ertrage ich nicht..
Leider muß ich den Machos unter euch heute wieder mal recht geben!
NZL - ENG ist wirklich kein Fußball.
Kaum Pässe, die sowieso im Niemandsland oder beim Gegner ankommen. Dieser kann auch nichts mit anfangen.
Dazu noch die nicht vorhandene Ballannahme.
Gepaart mit Krampf statt Kampf..........neeeeeee, das iss kein Fußball..........das tu ich mir nicht mehr an