[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ein gelbwürdiges Foul mit Tor belohnt. Die Alte hat nicht mehr alle Latten im Zaun. Aber wenn die Schiedsrichter derart dämlich sind, dann kann man schonmal mit zwei gestreckten Armen die Gegnerin umhauen. Wie man so etwas übersehen kann ist einfach nur absurd.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die Überschrift gelesen?

Ich kann keinen Schwachpunkt entdecken – und wir haben die Planung noch nicht abgeschlossen.“
BILD: Auch Aussagen der Spieler und des FC Bayern stehen: Sie wollen beide.

Nerlinger: „Das stimmt, aber nicht zu jedem Preis. Wir sind nicht bereit, Ablösesummen zu zahlen, die jeglicher Realität entbehren. Deshalb schauen wir uns selbstverständlich nach Alternativen um.“

die SR Leistung dieser WM ist wohl eine einzige Katastrophe. Gut so, dass die frauen in der 1. BL nix zu suchen haben. Dagegen sind die SR in der 1. BL eine einzige Wohltat.
haha Cnerlinger labert, wenn der Tag lang ist. Reden wir weiter, wenn paar Schlüsselspieler ausfallen (nur hypothetisch, also nicht aufregen Bayernfans).

bei Neuer war die Ablösesumme auch jeglicher Realität ... und da war es ihnen scheiss egal. Das ist einfach eine heuschlerische Scheisse...mehr nicht. Für den Prestige-Neuer wird alles gegeben, und bei der Abwehr will man so viel Geld sparen wie nur möglich... und dabei hatten wir mehr Probleme in der Abwehr als im Tor...

Boateng ist einfach zu wenig !!!! Einen Boateng neben Breno o. Badstuber ist genauso wenig wert wie Buyten neben einem der beiden !!! Es bringt nicht viel !
Der FCB sollte zusehen, dass Vidal NICHT kommt, höchstens nächstes Jahr ablösefrei. Wir haben mit Gustavo einen Top DM neben Schweini. Es sei denn, man will Boateng neben Gustavo spielen lassen in der IV. Dann wäre die IV ganz gut. Aber sobald einer der anderen Stümper da rumgeistert, haben wir nix gewonnen, egal wieviel der neue IV kosten wird.

Ich bin immer noch für Alex oder Sakho ...

Rafinha bisher .... und der ist AV

sonst niemand

Boateng wollense, aufm Zettel steht noch Alex.... mich kotzt es viel eher an, dass man so derb an Boateng klammert anstatt nicht schon nen anderen starken IV fix zu machen. Scheiss auf Boateng, wenn wir Alex oder Sakho bekämen. Dazu noch billig Garay oder Dante holen, passt.

Alles besser als Breno und Badstuber....

Da muss ich dir zu 100% zustimmen. Wenn das nun Nerlingers Handschrift als Manager sein soll, dann gute Nacht im Hinblick auf die nächsten 10 Jahre.

bei Neuer war die Ablösesumme auch jeglicher Realität ... und da war es ihnen scheiss egal. Das ist einfach eine heuschlerische Scheisse...mehr nicht. Für den Prestige-Neuer wird alles gegeben, und bei der Abwehr will man so viel Geld sparen wie nur möglich... und dabei hatten wir mehr Probleme in der Abwehr als im Tor...
Zustimmung

Da muss ich dir zu 100% zustimmen. Wenn das nun Nerlingers Handschrift als Manager sein soll, dann gute Nacht im Hinblick auf die nächsten 10 Jahre.
Lehrlinger macht eine Sache gut, und das sind die frühzeitigen, langfristigen Vertragsverlängerungen. Da haben sie dazugelernt.

Langsam gehts wieder los... heute "Derbycup" in Aachen ab 19h. auf Sport 1, mit den schwarzgelben Gastgebern, Gladpack und unserer düsseldorfer Übermannschaft :d

Später dann U17 WM, Deutschland vs. England auf Eurosport, sehr guter deutscher Jahrgang, für mich der beste seit vielen Jahren...

Rafinha bisher .... und der ist AV

sonst niemand

Boateng wollense, aufm Zettel steht noch Alex.... mich kotzt es viel eher an, dass man so derb an Boateng klammert anstatt nicht schon nen anderen starken IV fix zu machen. Scheiss auf Boateng, wenn wir Alex oder Sakho bekämen. Dazu noch billig Garay oder Dante holen, passt.

Alles besser als Breno und Badstuber....

Nerlinger ist sowieso ein Dummschwätzer und hat von allen Bayern-Menschen den geringsten Anteil a) am Erfolg und b) an Transfers. ich hasse ihn erhlich gesagt...

Boateng ist ja nun auch kein Weltklasse-IV, deswgen verstehe ich nicht, warum man ihn unbedingt verpflichten wolle. Genauso halte ich Alex nicht als guten Transfer.

ich denke da eher an Smalling von ManU oder Godin von Atletico, welch etwas besser zu den Bayern passen würden.

Edit: Auch Micah Richards halte ich für eine sehr gute Wahl, oder Samba von den Rovers.

Zuletzt bearbeitet:
Später dann U17 WM, Deutschland vs. England auf Eurosport, sehr guter deutscher Jahrgang, für mich der beste seit vielen Jahren...

danke für den heißen Tipp. Endlich wieder normaler Fußball. :fresse2:
haha eben die Wiederholung der Szene gesehen. Die geht mit dem Ball in der Hand im Strafraum spazieren und es passierte nix. Geilomat. :d

ich denke da eher an Smalling von ManU oder Godin von Atletico, welch etwas besser zu den Bayern passen würden.

Edit: Auch Micah Richards halte ich für eine sehr gute Wahl, oder Samba von den Rovers.

jaaaaaa, Godin wäre neben Sakho auch mein Fav... einfach Top der Mann !

Micah wird nicht außerhalb Englands wechseln...da bin ich mir ziemlich sicher. Den kriegste nicht von der Insel weg, leider. Wäre auch ein Top Transfer.

Generell wären alle besser als Boateng, die mehr gespielt haben und mehr Erfahrung mitbringen, vor allem wenn ein BReno oder Badstuber dann neben dem jenigen stehen soll.... Boateng wird genauso schwimmen wie die andren beiden auch

VW zahlt...

Davon abgesehen: Immerhin hat die Mannschaft, die er letzte Saison scheinbar wahllos zusammengestellt hat, das CL Halbfinale erreicht und hat den DFB-Pokal gewonnen. Ganz so Scheiße kann Magath also nicht sein. Zugegebenermaßen wirkt es trotzdem... befremdlich... wenn er nach all den Geschichten bei S04 nun genauso bei Wolfsburg weitermacht. Naja, solange Winterkorn und Co. weiter Kohle in den Club pumpen, kanns ihm doch egal sein.

Zuletzt bearbeitet:
magath hat halt sehr viele transfers getätigt, darunter waren viele die dann keien rolle gespielt haben aber es waren auch viele die man im nachhinein als sehr gute transfers einstufen kann, z.B gavranovic, papadoupoulos, uchida, escuerdo, kluge und natürlich den königstransfer raul :)

auch so leute wie hans sarpei, der robben und co im halbfinale vom pokal ausgeschaltet hat, waren im nachhinein nicht vollkommen schlecht :d

aber dann hat er leider angefangen karimi, charisteas und co zu verpflichten :d

vw hat für magaths stil aber genug geld, auch wenn es für den großen wurf wie der meisterschaft, meiner meinung nach, ersmal nicht reicht..damals hat alles gepasst mit dzeko, misimovic und grafite..

Schon scheiße, wenn man als Anhänger die Namen der eigenen Spieler nichtmal kennt. :fresse2::fresse2:
Escudero.... Sergio Escudero Palomo um es genau zu nehmen.
Und das ihr Schlümpfe die Bayern im HF ausschalten konntet, lag eher an der demotivierten Mannschaft der Bayern.
Spätestens da war schon die Mannschaft gegen Van (G)Aal. :shot:
Aber hej, gegen Duisburg den DFB-Pokal zu gewinnen ist schon ne Hausnummer. :haha::haha::haha::haha::haha:

Jup, gutes Spiel bisher. Das 2:0 war wirklich gut rausgespielt. Wenn sie die restlichen Spiele so absolvieren können, mag ich mir gar nicht ausmalen, was die BILD am Tag nach dem Finale titelt. :fresse:

Bajramai kann echt nich abspielen-.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

ROOOT:d

Jetzt kommt nen neuer torwart.... hoffe der 11er geht rein

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

Wtf`!

Wir haben allein heute 2 Kopfballgegentore nach ner Ecke gefressen und noch sind 15 zu spielen. :P Da haben die Mädels die Woche über was zu trainieren; viel zu statisch, keine Bewegung zum Ball, da hebt niemand auch nur vom Boden ab. Das können die Franzosen besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh