[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mhkitaryan verliert JEDEN Ball. Unglaublich. Der nervt mich mittlerweile mehr als Schieber, weil er ständig spielen darf..

Jopp, vor allem heute.
Bis jetzt ist er sein Geld jedenfalls nicht wert.
Aber wen willste bringen?
Langerak, Friedrich, Kirch, Jojic, Hofmann, Ducksch, Schieber?

Mehr gibt die Bank halt nicht her :(
Schätze mal Jojic kommt irgendwann noch rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telegram Start - Dortmund zwei Fehler = Madrid zwei Tore | Die Hummel top und Micki Maus Flop | Ohne RL 9 läuft nichts - Telegram Ende
 
Maaaaaaann wie scheiße
 
scheiße, jetz auch noch der :rolleyes:
 
Ey da muss man doch langsam mal einen machen!
Dann ist wieder alles drin!
 
Kein Glück?
Wenn man kein Glück hätte, würde es wahrscheinlich jetzt schon 5:0 stehen....
 
Da geht man kurz Sch... und dann steht es 3:0
 
was das, das letzte Aufgebot?
 
Hofmann bringt auch nicht mehr so viel wie noch vor nem halben Jahr.
Ich sags nicht gerne, aber wir haben zur Zeit wohl zu wenig Qualität um gegen Mannschaften wie Real mitzuhalten.
 
Dortmund komm schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor... :hail:
 
Hofmann ist ein guter, bekommt halt auch nicht die Einsatzzeit die es notwendig macht um sich voll zu integrieren. Und gegen Real zu glänzen, wenn man schon 3:0 hinten liegt, ist halt auch nicht einfach.
Zumindest kämpfen sie jetzt mehr und lassen sich nicht komplett vorführen. Aber die erste Halbzeit war schon übel.
Vielleicht schaffen wir ja noch ein Tor, dann passt's ja. Hey, immerhin spielen wir CL-Viertelfinale, das ist für mich schon ein Erfolg als solches, von daher ;)

Ich sag's nur ungerne, aber wir brauchen wieder einen Kagawa :d
 
Vielleicht gibt es nächste Woche wieder das Wunder von Dortmund, aber wetten würde ich nicht darauf.
Aber eine Schande gegen Real in der Form auszuscheiden, ist es jetzt auch nicht.

Hauptsache besser wegkommen als Schalke. :fresse:
 
Geiles Ding von PSG.
Eigentlich halte ich international immer zu den deutschen Mannschaften auch wenn es mir bei Dortmund schwer fällt :d ;) .
 
Vielleicht gibt es nächste Woche wieder das Wunder von Dortmund, aber wetten würde ich nicht darauf.
Aber eine Schande gegen Real in der Form auszuscheiden, ist es jetzt auch nicht.

Hauptsache besser wegkommen als Schalke. :fresse:

Ohne die dummen Fehler wäre Dortmund vielleicht mit einem blauen Auge davongekommen. Die Pass-, Stockfehler und schwache Zweikampfquote sollte ausgemerzt werden. Real ist absolut schlagbar bzw. auszukontern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Bei Dortmund ist einfach ab dem defensiven Mittelfeld tote Hose.
 
Schade BVB, besonders die schlechten Pässe Haben weh getan. Naja hoffen wir aufs Rückspiel
 
Real hat ja nicht umsonst die letzten beiden Spiele zuvor verloren. Die kochen auch nur mit Wasser.
 
Na ja, zuhause jetzt vielleicht ein knapper Sieg oder ein Unentschieden und das ganze wäre noch versöhnlich :)
 
jetzt hab ich verpasst, was der Klopp wieder rausgehauen haben soll, auf TM wird schon wieder geschimpft :fresse:.. mag mich wer aufklären?
 
Habe das Spiel gestern leider verpasst, muss ich wohl noch nachholen aber toll, dass Real gewonnen hat.
 
jetzt hab ich verpasst, was der Klopp wieder rausgehauen haben soll, auf TM wird schon wieder geschimpft :fresse:.. mag mich wer aufklären?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh