[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ah geh, das ist einfach nur kleiner wunsch für ein traumfinale, cryptic ;-)

Was willst machen, die touristen bringen das geld mit. Ist die frage, wie man das publikum besser motivieren könnte für mehr stimmung. Ich sitz im stadion aber auch oft recht leise, dafür konzentriert aufs spielgeschehen da.

Mobil mit U20i
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TheSane

Wer den BvB als erstes gerettet hat sind die Gläubiger, hätten die nicht auf ihr Geld gewartet dann wäre vorbei gewesen.

Also erst informieren, dann kommentieren ;)
 
Hier nochmal ein Bild der Choreo und dem Konfetti-"Vorspiel". :wink:

fcb_choreo_konfetti_mmcsv3.jpg


@ Don:
Das bringt tatsächlich nix. Ruhig dasitzen kannst du daheim vor dem Fernseher, aber im Stadion sollte man das eigene Team nach besten Kräften unterstützen.
Selbst wenn man sich dabei "zum Affen macht" vor den umsitzenden Zombies (sofern man nicht in der Süd stehen kann).
 
Coole choreo. Wirklich schade, dass sie das nicht gezeigt haben. Solltet euch direkt beim sender beschweren.

Ich sagte oft, nicht permanent. Ich hab selbst im arena gästeblock beim derby gegen den glubb stimmung gemacht. Das war teils beängstigend, wenn man tausende glubberer um sich weiß.

Mobil mit U20i
 
@TheSane

Wer den BvB als erstes gerettet hat sind die Gläubiger, hätten die nicht auf ihr Geld gewartet dann wäre vorbei gewesen.

Also erst informieren, dann kommentieren ;)

Ah ja. Watzke bringt das Thema wieder hoch, Hopfner hat mit keinem Ton so ein polemisches Satetment artikuliert "Bayern hat den BVB gerettet". Er hat die Zahlungen und Rückzahlungen dargestellt. Watzke macht darauf wieder mal en Schauspiel. ;)
Du weiß ja nicht was gewesen wäre, wenn die 2Mio nicht dagewesen wäre, ob dann wirklich alle Gläubiger gestundet hätten. Also lieber mal die ... ;)
 
so, grad aus der kneipe heimgekommen und ohne ohren würd ich im kreis grinsen :d
bayern weiter, barca raus, tooooooooodesgeil :drool:
 
Kann sein, muss nicht. Barca ist in der Defensive anfälliger als noch vor einigen Jahren, auch weil sich im Hinspiel Pique verletzt hat und Puyol nun schon lange ausfiel und auch nicht mehr fit wird. Mascherano und Bartra ist einfach keine Innenverteidigung, die in der K.O.-Phase der Championsleague ausreicht. Besonders nicht, wenn die Außenverteidiger derart offensiv sind wie in Barcas System.
 
Barcelona raus, Redbull Im Sachsenpokal auch 0:1 verloren. Perfekter Tag heute. Da schmeckt das Pils glatt doppelt gut.
Das Kackprojekt wird mit dem unvermeidlichen Aufstieg in die 2. Liga sowieso im DFB-Pokal qualifiziert sein, weshalb denen der Sachsen-Pokal mit Sicherheit am Arsch vorbei geht, auch wenn man sich bei Oberlausitz Neugersdorf mal kurz blamiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja. Watzke bringt das Thema wieder hoch, Hopfner hat mit keinem Ton so ein polemisches Satetment artikuliert "Bayern hat den BVB gerettet". Er hat die Zahlungen und Rückzahlungen dargestellt. Watzke macht darauf wieder mal en Schauspiel. ;)
Du weiß ja nicht was gewesen wäre, wenn die 2Mio nicht dagewesen wäre, ob dann wirklich alle Gläubiger gestundet hätten. Also lieber mal die ... ;)

Aki muss so langsam mal lernen seinen Mund zu halten, aber Hopfner hat sich mit dem Münchhausen-Vergleich auch ziemlich im Ton vergriffen. Dass das alte Thema aber ausgerechnet vor dem Spiel am Samstag wieder hervorgeholt wird ist schon bezeichnend, man versucht mal wieder einen "Deutschen Clasico" herbeizureden.

@CL

Athletico empfinde ich als die verbliebene Mannschaft, die am ekelhaftesten zu bespielen ist. Am "einfachsten" wäre für die Bayern wohl Real.
 
Halbfinale wunderbar. Ich freu mich so.

Robben ein Tor und eine Vorlage, irgendwann müssen doch die ganzen Ego Schreier mal die Statistiken zur Kenntnis nehmen.
 
Halbfinale wunderbar. Ich freu mich so.

Robben ein Tor und eine Vorlage, irgendwann müssen doch die ganzen Ego Schreier mal die Statistiken zur Kenntnis nehmen.

Es sind so oft mitspieler völlig frei vor dem tor, weil er unheimlich viele gegenspieler bindet bei seinen dribblings. Leider sieht er die zu oft nicht und probiert es dann selbst. Heute gab es auch wieder viele solcher szenen. Eine statistik dafür gibt es leider nicht.

Mobil mit U20i
 
Du hasts gerne langweilig oder? Bloss nicht Chelsea, die stellen sich sicher genauso hinten rein wie United.

Vor allem muss man sich dann 2 so ekelhafte Spiele ansehen. Da bin ich eher für Bayern - Real und Atletico - Chelsea. Finale Bayern gegen Atletico, das passt.
 
Natürlich nicht, die gibt es aber von anderen Spielern auch nicht, die sich eben gar nicht erst in diese Situationen bringen können.

Wie man jemanden mit den Statistiken in dieser Art kritisieren kann ist mit unbegreiflich.

ypapu5ag.jpg
 
Nö, kommt nicht. Mann muss Redbull nicht mögen aber irgendwelche Sprüche hörst du deswegen nicht von mir.
 
Zitat Sammer, warum das Spiel gestern so schleppend lief:

Wir haben heute ein bisschen gebraucht. Das ist der Situation geschuldet, dass wir in der Liga nicht gefordert werden

Der Typ ist einfach nur zum kotzen.
Wie kann man sich nach einer Niederlage da hinstellen und so eine arrogante Scheiße erzählen? Unglaublich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Atleti wird offensiv aufspielen denke ich.
Man hat ja gestern gesehen was passiert wenn die Jungs mal auf drehen.
Costa noch mit rein und wunderbar.
Ich würde mir so wünschen das real durch atletico raus fliegt.
Sollte Bayern GG. Chelsea spielen hätten wir wieder astreinen antifussball.
 
Der Typ ist einfach nur zum kotzen.
Wie kann man sich nach einer Niederlage da hinstellen und so eine arrogante Scheiße erzählen? Unglaublich..

Ich bin/war absoluter Sammerfan, weil er in meinen Augen oft mit seinen Aussagen ins schwarze getroffen hat und dennoch nüchtern und sachlich geblieben ist - sowohl als BVBler, DFBler und FCBler.
Aber solche Aussagen wie die von dir zitierte, sind einfach nur arrogant und beschämend. Ich verstehe nicht, warum er so etwas sagt - das passt eigentlich nicht zu ihm finde ich.
 
Arroganz und Demut haben finde ich wenig mit Wahrheit und Unwahrheit zu tun.
Das Bayern in der Liga nicht gefordert wird, steht außer Frage.

Ronaldo wird doch auch oft als arrogant bezeichnet, weil er denkt er ist der "geilste". Nüchtern betrachtet ist er ein gutaussehender Latino mit einem Traumbody (no homo) - er hat also auch Recht.
Nur weil ich hübsch bin, muss ich es ja nicht aussprechen.

Aber ich will mich jetzt gar nicht großartig auf die Diskussion einlassen. Ich bin eigentlich Sammer-Fan und finde solche Aussagen einfach arrogant. Fertig.
 
Ich bin zwar Bayern Fan aber absolut kein Fan vom Sammer. Ich finde den einfach nur unsympathisch. Schon damals beim BVB verursachte er bei mir immer nur Brechreiz und das ist über die Jahre immer schlimmer geworden.
Vielleicht sollte er einfach mal die Klappe halten und nicht alles sagen was er in seinem kleinem Hirn so denkt und dieser Spruch gehörte definitiv dazu.
 
Was wäre denn daran schlimm...? Jetzt kommt bestimmt wieder der Gammelspruch von wegen RedBull...tzzz


Sent from my iPhone 4S

Weil man einen Verein, den es seit 5 Jahren gibt und sich in die höheren Ligen einfach nur hoch kauft, und der keine wirklichen Fans hat einfach nicht Ernst nehmen kann.

Und das der ganze Verein nichts anderes als Werbung für Red Bull ist kommt noch dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh