[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich glaub Basel mag nimmer. :fresse:

11 kleine Fußballspielerchen... *summ*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö. Ich glaube nicht. ^^

Also die schaffen das Wunder, das Dortmund nicht geschafft hat.
 
Valencia unglaublich.
 
@ michae1971:
Wie hast du das dazubuchen können? Bei uns hieß es damals das sei nicht mehr möglich. Seit wann hast du die Option denn aktiv?
Das hab ich seit der Einführung der Chipkarten, sprich Umzug ins neue Stadion. In der Sommerpause kommt halt immer ein Brief ob man für die kommende Saison was am Abo ändern will....
 
Zuletzt bearbeitet:
Booooah.

0:3 Hinspiel
5:0 Rückspiel.

Das hätte ich mir vorgestern gewünscht. :fresse:
 
Mei, das war's. Sevilla war auch klasse heute. Wieder zwei spanische mannschaften im halbfinale wie in der cl. Schon bezeichnend für die qualität des spanischen fußballs.

Mobil mit U20i
 
Und in der CL sinds evtl. auch nur deswegen zwei, weil sich die Spanier zwangsweise selbst eliminieren mussten.
 
Das hab ich seit der Einführung der Chipkarten, sprich Umzug ins neue Stadion. In der Sommerpause kommt halt immer ein Brief ob man für die kommende Saison was am Abo ändern will....

Ha, danke für die Info.
Da werde ich dann nochmal energisch nachfragen warum ich dieses Angebot nie bekommen habe. Hast du dadurch dann auch tatsächlich eine Ticketgarantie für CL- und Pokalspiele oder nur bessere Chancen? Schreib mir am besten mal ne PN, ist übersichtlicher. Danke.
 
Ist was dran an den Gerüchten das Dortmund Ginter und womöglich Drmic verplichtet?
 
naja ist nen Gerücht ne^^ wobei ich denke das Ginter wohl recht sicher ist. Zu Drimic kann ich nix sagen
 
Klar, Nürnberg und Berlin sind dem BVB dicht auf den Fersen und haben uns die letzten Jahre ganz schön zugesetzt. Da muss man schnell handeln, bevor sie uns enteilen.
 
Drmic ist doch nur geliehen, oder habt ihr eine KO? Aber dass der nicht zu halten sein wird, zeichnet sich ab.

Edit: Oder auch nicht, ist ja gar nicht geliehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vorgezogenes Endspiel !
Egal ... Hauptsache besser als gegen Chelsea.
 
genau so wollte ich das :bigok:
 
Das werden zwei richtig geils Spiele!!!!
Sauschwer, aber das wärs gegen die anderen beiden auch gewesen.
Wenigstens ENDLICH wieder ein offensiver Gegner. rock.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh