[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich will dir da jetzt auch gar nicht widersprechen. Mich regen einfach nur Erfolgsfans auf, die plötzlich in Facebook usw. ständig gegen den BVB schießen ("Geil das Real die rausgeworfen hat", "Scheiß BVB", etc.) während sich vor 3 Jahren von diesen Leuten keine Sau für den BVB interessiert hat. Ich beziehe das jetzt auch nicht auf dich oder richtige Fans die den BVB noch nie leiden konnten, sondern hauptsächlich auf viele Erfolgsfans. Die Leute, von denen man in Facebook und Co. immer nur etwas ließt, wenn Bayern ein Tor geschossen oder gewonnen hat. Der Typ Fan, den weder du noch ich leiden können. Und auch völlig klar, dass es davon auch viele beim BVB gibt.
Und Aki verteidige ich gar nicht - ich kritisieren ihn sehr oft, wenn mir etwas nicht passt und das weißt du auch ;)
Genau, wir müssen ja auch nicht einer Meinung sein, das passt schon so.

Ok, haben ja auch schon oft genug das Thema abgehandelt. :fresse2:
Hoffentlich hört das ganze Theater auch bald bei den Bossen auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe es auch, so richtig kann ich aber irgendwie nicht daran glauben. Je nachdem welche Mannschaft gerade oben ist, wird die andere auf irgend eine Art und Weise unzufrieden sein. Und aus Unzufriedenheit entsteht irgendwann Frust. Und den lässt man irgendwann raus - zumindest die Verantwortlichen in unseren Vereinen :d
Früher habe ich so etwas immer nur von Bayern wahrgenommen, aber inzwischen fängt halt auch immer öfter mal Watzke an zu sticheln und das geht mir extrem auf die Nüsse. Ich kann schlecht so etwas bei Hoeneß usw. über Jahre kritisieren und Watzke in Schutz nehmen. Fanbrille hin oder her, aber mich stört das bei Watzke genauso.

Aber es geht ja auch anders. Paradebeispiel ist da z.B. Zorc bei Dortmund (ich nenne ihn jetzt mal exemplarisch, weil mir gerade eingefallen ist). Glaube wenn man es nicht genau wüsste, würde man denken, er arbeitet gar nicht beim BVB. Er macht einfach seinen Job im Hintergrund und gibt erst gar nicht großartig Interviews. Und wenn, dann äußert er sich nie großartig über andere Vereine. So entstehen erst gar keine Rebereien.

Wenn dann sollte man es untereinander austragen, aber nicht immer über die Medien, was sich über Wochen hinzieht. Vielleicht sollte man mal einen BVB/FCB-Doppelpass machen mit Hopfner, Rummenigge, Sammer vs. Watzke, Klopp, Nobby - wäre sicher unterhaltsam :fresse:
 
Wenn ich mir gerade so die Tabelle anschaue... muss ich morgen ja fast für den BVB sein :shake:
 
Drama um Schalke-Fahnenträger - Heldt lobt Fans in der Arena | WAZ.de

Über so etwas wird natürlich in den Medien so gut wie gar nicht berichtet. An den Kollegen von Sky ist es wohl gänzlich vorbeigegangen, so dass die Reporter im anschließenden Interview die etwas gedrückte Stimmung der Schalker auf eine überschaubare sportliche Leistung zurückführten. Glücklicherweise haben die das dann mal klargestellt. Aber wehe, im Block geht auch nur eine Wunderkerze an, dann hast du direkt die gebündelte Aufmerksamkeit der Kameras, damit die Medien auch ja wieder was zum Thema Randale-Verein beitragen können.. :grrr:
Gute Besserung an den blau-weißen Fahnenschwenker.
 
Man hätte nur berichtet wenn ein Spieler hin gelaufen und geholfen hätte.
 
Schade das solche Aktionen nicht im TV breitgetreten werden, sondern immer nur Pyro, Pyro, Pyro...
 
Tolle Sache und gut, dass die Teamärzte das mitbekommen haben :)
 
Schade das solche Aktionen nicht im TV breitgetreten werden, sondern immer nur Pyro, Pyro, Pyro...

Jupp, this.

Sau geil, mein Dad ( Braunschweig Fan seit 30 jahren) sagte gestern er hat auch ne Karte. Sind jetzt zusammen hin gefahren... Und da beide in Kluft, er Löwen und ich SC gab das n paar recht blöde blicke. :fresse:

Und gewinner Zahl essen nach Wunsch des verlierers... :d
 
Seit wann spielt Gladbach eigentlich auch den Triumphmarsch?
Haben wir das kopiert oder die? :fresse:

So oder so ist es bei uns lauter... :p
 
Toller Auftakt für die Samstagsspiele. :d
12 Minuten gespielt und Tor in jeder Partie. :d
 
Wenn Stuttgart noch verliert, verlief der Spieltag optimal für Freiburg. :bigok:
 
beim Glubb gehen gerade die Lichter aus oder wie? :(
 
Nein nein nein, wie kann so dumm das Tor fallen!

Das Spiel wieder bestimmt, da hat man Chancen ohne Ende und dann so...
 
Hihihihihi Stuttgart

Ich würde jetzt abkotzen ^^

So 1 Punkt aus nem miserablen Spiel geholt

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe ja, dass gladbach nächstes Jahr mit dem internationalen Geschäft nix Zutun hat.



THIS! Hier grölt die Nachbarschaft wieder...EUROPA EUROPA EUROPA DIE ELF VOM NIEDERRHEIN.. Geht mir dieses Pack aufn Keks
 
Juhuu kein Marcel Reif bei FCB-BVB :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh