Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schön. Die Spielweise Madrids dürfte dem FC Bayern am besten liegen. Die Mauern sich nämlich nicht hinten ein.
Die Spielweise von Chelsea wird Bayern evtl. Probleme machen und Atletico halte ich als Geheimfavorit als schwersten Gegner
Falls Bayern ins Finale kommt hoffe ich so so so sehr auf Atletico ( auch wenns vlt. schwerer ist ).
Aber bei Chelsea bekomm ich das kotzen und muss ans letzte Finale denken.
Ist das von Bedeutung? Kriegen da nicht eh beide Teams gleich viele Karten?
La bestia negra freut sich schon auf das duell. Hoffe mal auf die unterstützung der dortmunder und schalker, dass wir sie "rächen".
La bestia negra freut sich schon auf das duell. Hoffe mal auf die unterstützung der dortmunder und schalker, dass wir sie "rächen".
Das wird wohl kaum passieren.
Die meisten Schalker und Dortmunder die ich kenne hassen uns auf den Tod und hatten sich ja schon unser Ausscheiden in der Vorrunde gewüscht.
In Sachen Kleingeistigkeit hast du gerade ein abnorm hohes Level demonstriert.
Drmic wäre eine gute Ergänzung zu Ramos, dadurch herrscht sofort eine Konkurrenzsituation und mit Ji gibts dann mehr als genug Möglichkeiten zur Rotation. Bei Ginter muss man zuschlagen, vorallem wenn die spekulierten 8Mio stimmen. Der kann ja defensiv alles spielen, wäre also die perfekte Ergänzung für den Kader. Und evtl. entwickelt er sich ähnlich wie Hummels und kann dessen eventuellen Weggang oder Formschwächen/Verletzungsprobleme auffangen.Ist was dran an den Gerüchten das Dortmund Ginter und womöglich Drmic verplichtet?
So unverdient wurde noch keine Mannschaft CL Sieger.
2 Kommentare bei Spiegel online 😄
Wie man es macht macht man es falsch...😜
3. Wie immer...
ckreatix heute, 12:52 Uhr
Dusel-Bayern! Mal wieder der leichteste mögliche Gegner!
4. Bitter
rm7 heute, 12:53 Uhr
schade für bayern, das wars dann wohl. Einzige Hoffnung für bayern ist das Ronaldo nicht rechtzeitig fit wird.