[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Naja.
Wie man weiss ist es dem geschuldet das die ja auch nie gefordert werden.
Alles Pille palle.
 
Der Schiri ist leicht überfordert...
 
schönes handspiel von großkreutz!
 
Barca hat das damals auch unter pep nicht benötigt, warum sollte das nun Bayern benötigen. Deshalb sehr fades Bayern Spiel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Spielt Dortmund nun Handball :hmm:
 
Was regts dich als Schalker auf? Ihr wollt doch nicht ernsthaft Zweiter werden oder? Mit dem Torverhältnis das ihr habt, weiß eh kein Mensch, wie ihr überhaupt so viele Punkte erduseln konntet.
 
OMG!

Regionalliga Torwart bei den Bayern im Kasten für die 2. Hälfte. Na DAS kann ja spaßig werden. :fresse:
 
ja mein Gott, soll Dortmund halt gewinnen, von mir aus 65:0. hab ich kein Problem mit

Bayern muss nur noch 4 mal gewinnen und 1 mal unentschieden spielen, Rest ist Pupatz
 
Was regts dich als Schalker auf? Ihr wollt doch nicht ernsthaft Zweiter werden oder? Mit dem Torverhältnis das ihr habt, weiß eh kein Mensch, wie ihr überhaupt so viele Punkte erduseln konntet.

Weil ich es kann?
 
Tore! Punkte! Sieg!
 
Und da hat er schon mitgeholfen imho... na ja, was willste nem 20-Jährigem Regionalliga-Keeper vorwerfen, gegen nen CL-Viertelfinalisten?
 
ja is schon gut wenn sie mal eine auf den Latz kriegen
weiter so
 
Im Netradio:
"Und jetzt nur noch die Atmo!"
...
"Und ihr wollt deutscher Meister sein..."
:haha:
 
Ich frag mich eher, warum war Aubameyang so frei

DAS erst recht. Ich dacht auch erst "WTF, warum ist da keiner?" als der auf rechts kam... aber Raeders Aktion hat's dann übertüncht. Wenn der ordentlich gedeckt wird dann kommt der Torwart auch gar nicht erst in so eine Situation in der er diesen Fehler machen kann...
 
lol

wie war denn die Quote für Dortmund ?
 
Heut gibts auf den Sack :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh