[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Rafinha ist ein Pfosten. Gegen Dortmund fliegt er von Platz oder ist immer kurz davor. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, selten so eine Arbeitsverweigerung gesehen! Hoffentlich findet Pep und Sammer die richtigen Worte, denen gehört heute alle in den Arsch getreten.
Vor allem Dante. Auch Schweinsteiger war heute eine Nullnummer. Wenigstens hat Rafinha am Ende nochmal ordentlichen Grabscher gemacht .
 
Jop, von den tollen, "echten" Bayernfans hab ich jetzt auch nichts mitbekommen. .
 
ich auch nicht.......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So so, welch ein Wunder. BVB-Fans die München nicht leiden können (die noch dazu nicht im Stadion waren) haben also nur die BVB-Fans gehört. Sachen gibts. :rolleyes:
Ich habe zwar auch mehrfach laut den Gästeblock gehört, aber mindestens genauso oft die Gesänge der Süd. Aber eben leider NUR die Süd, der Rest der Arena war wie fast immer zum kotzen scheintot.
Wie ich dieses Pack hasse... Nach 80 Minuten das Stadion verlassen und zuvor einen Dreck für Stimmung gesorgt. Tolle "Fans".
Aber warscheinlich muss man ja mittlerweile schon lobend erwähnen, dass diese Zuschauer (anders kann ich sie nicht bezeichnen) nicht ständig gepfiffen haben.
 
Es soll Leute geben, die gerne Fußball live schauen ohne ständig rumzubrüllen, feiern, etc. Vielleicht auch Familien mit Kindern und so was als Pack zu bezeichnen halte ich für ziemlich dumm !
Es gibt nicht nur die "selbsternannten" wahren Fans (Ultras oder wie sie sich schimpfen).
 
Also auch wenn ihr es nicht versteht, ich finde das jetzt nicht überraschend.

Meisterschaft ist entschieden, in Gedanken bei real.

Für den BVB war das doch ein Endspiel, die Gefahr hinter dem Schlumpfverein zu landen war doch zu groß.

Irgendwer fragte wo die ganzen bayern Fans heute hier waren..... Ich muss arbeiten sorry 😄
 
Das Spiel in Ruhe gucken kann man auch zu Hause vorm Fernseher, man muss ja nicht 90 Minuten singen aber mal nen bisschen was für die Stimmung machen sollte wohl drin sein.
 
Wer im Stadion ist hat auch anzufeuern, ganz einfach.
Familienblock ist vielleicht noch was anderes, da war ich noch nie :p
 
Also auch wenn ihr es nicht versteht, ich finde das jetzt nicht überraschend.

Meisterschaft ist entschieden, in Gedanken bei real.

Für den BVB war das doch ein Endspiel, die Gefahr hinter dem Schlumpfverein zu landen war doch zu groß.

Irgendwer fragte wo die ganzen bayern Fans heute hier waren..... Ich muss arbeiten sorry 😄

Würde ich jetzt auch sagen...
 
"Wahre Fans" - die mit schwulenfeindlichen Plakaten dafür sorgen, dass ein ganzer Block gesperrt wird und dem Verein mit ihren Bengalos immer wieder Strafen einbringen. Wie ich dieses Pack hasse.

Du setzt Homophobie mit Pyrotechnik gleich? Besonders die rote Münchner Ultraszene ist sehr, sehr aktiv im Kampf gegen Rassismus, Homophobie und Antisemitismus.
 
Du setzt Homophobie mit Pyrotechnik gleich? Besonders die rote Münchner Ultraszene ist sehr, sehr aktiv im Kampf gegen Rassismus, Homophobie und Antisemitismus.

Den kannst du getrost ignorieren. Habe den nicht ohne Grund auf /ignore gesetzt.
Der war warscheinlich noch nie selbst im Stadion. Allein die Tatsache einen 2-Mann-Fanclub aus Tirol aus dem Block 124 als "Ultras" zu bezeichnen sagt doch schon alles. ;)

PS:
Hatte es ja noch gar nicht geschrieben: Respekt BVB, so ungern ich das auch sage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig muss man fürs Geld schon bieten oder? Wäre doch´n Witz wenn die nur B-Spieler reinstellen. Da kommt sich doch die zahlende Kundschaft verarscht vor.
Naja wurde sie aber auch :d
 
Nein das habe ich so nicht gemeint, natürlich wollten sie das gewinnen. Denke ich zumindest, glaube nur das eventuell das Fünkchen Entschlossenheit gefehlt hat.

Wie gesagt ich habe noch keine Sekunde des Spiels gesehen daher meine Vermutung.

Nochwas: mir ist es nur recht wenn der BVB 2. wird. Alles andere wäre einfach lächerlich, man stelle sich vor schalke oder Leverkusen als Vize, schon peinlich genug dass sie in der Champions League rumgurken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... Ich dachte, wenn die Bayern bissl runterschalten, dann kann der Zweite der Tabelle mit Glück 1:2 nach Hause fahren. Oder 1:1. Aber das ist einfach eine Klatsche. Da gefiel mir heute der feflo auf 3DC der sich einfach für die Einstellung geschämt hat (und tierisch aufgeregt).
Dabei weiß ich garnicht, ob die Dortmunder da auch wirklich so schlecht waren. Oder Robben vom Charakter her überhaupt halbe Kraft spielen kann. Der war heute ausgeschaltet. Schweini war aus, Ribery quasi aus.
Bei Dante kann man auch nicht von Arbeitsverweigerung reden. Der hat immer fleissig rausgespielt und jedes dritte Ball landete nicht da wo er sollte.

Also irgendwie Hose runter, umdrehen, ducken und "hier ist mein Loch", so spielt doch NIE, wenn ich was von mir halte. Und das gegen den BVB. Die einzige Mannschaft in der Liga die nun seit Jahren in der Lage war/ist den Bayern was abzuverlangen. Da lass ich mich nicht so abschlachten.
Und die Riege tobte noch letztes Jahr wie schlecht das mit den Dauerkarten ist, weil die Leute nicht kommen oder kaum "Mitspielen" und dann kommen 71 Tausend um nochmal und nochmal gegen den BVB mitzufeiern und dann sowas.

Das wohl letzte Spiel was Hoeneß erstmal im Freien mitschauen kann und dann so ein "Abschied"... Ich denke nicht, daß die BayernAG dermassen wenig Würde besitzt. Ich denke zwar sie wurden schon auf ein gemütlicheres Spiel eingestellt, mit 1:1 oder einem 2:1/1:2 und gut ist, aber Dortmund eben wirklich gut gespielt hat und die dann mit der Einstellung auch keine Mittel fanden.

Wenn ich gegen Dortmund 78% (??) Ballbesitz habe und 0:3 dahoam verliere, dann kann das nicht alleine an meiner lausigen Einstellung liegen. Wenn ich so eine hätte, hätte ich mir nicht ständig den Ball erobert und den auch nicht so lange halten können. Denn die Dortmunder gingen immer drauf. Das Widerspricht sich für mich kleinwenig.

Auch sind die Dortmunder wieder jeder über 10km-11km dafür gerannt. Ok, Weidenfeller vielleicht nicht ;) Einige hatten das schon kurz vor dem 0:3 auf dem Zähler. Das braucht man nicht, wenn der Gegner den Kopf zumacht.

Das 0:3 in Dortmund waren eigentlich auch 3 üble Patzer beim BVB. Vom Spielverlauf her war das auch nicht die Dominanz, nach der das 0:3 aussah. Die einzigen die die Bayern in der Liga fordern können sind halt die Dortmunder. Die sind Pep und der Mannschaft irgendwie immer unangenehm. Da kann ich nicht rausgehen, als wenn ich gegen Bielefeld spielen würde. Ehrlich :(

Schönen Abend noch.

p.s.:
Daß die Dortmunder kein Larifari spielen werden, weil denen schon sehr wichtig ist sicherer Zweiter zu sein und vor allem vor Schalke zu beenden, das hätte man sich so oder so denken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das habe ich so nicht gemeint, natürlich wollten sie das gewinnen. Denke ich zumindest, glaube nur das eventuell das Fünkchen Entschlossenheit gefehlt hat.

Wie gesagt ich habe noch keine Sekunde des Spiels gesehen daher meine Vermutung.

Nochwas: mir ist es nur recht wenn der BVB 2. wird. Alles andere wäre einfach lächerlich, man stelle sich vor schalke oder Leverkusen als Vize, schon peinlich genug dass sie in der Champions League rumgurken!

Klar sollte man am besten draußen lassen,sollen die ihr Geld doch woanders herbekommen.
Chancengleichheit ist eh überbewertet :rolleyes:

Schalke ist in den letzten Jahren dabei sich in der CL zu etablieren.

Edit:
Foul an Neymar

https://www.youtube.com/watch?v=jhLi1eq9rV4

Warnung ,könnte verstörend wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
(oder anders)
Chancengleichheit ist wenn von zwei gleich guten biede die Chance haben zu "gewinnen". Da geht es nicht darum den schlechteren oder schlechten besser zu reden...

Und weil Dortmund sowas eben nie machen würde (vor allem Deutschland so international zu presentieren)
http://www.focus.de/sport/fussball/...real-madrid-fuer-braunschweig_id_3694611.html und das jetzt auch wieder bewiesen hat, gehören sie eben vor Schalke.
 
Zuletzt bearbeitet:
(oder anders)
Chancengleichheit ist wenn von zwei gleich guten biede die Chance haben zu "gewinnen". Da geht es nicht darum den schlechteren oder schlechten besser zu reden...

Und weil Dortmund sowas eben nie machen würde (vor allem Deutschland so international zu presentieren)
Achtelfinale der Champions League: Schalke schont Stars bei Real Madrid - für Braunschweig! - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten und das jetzt auch wieder bewiesen hat, gehören sie eben vor Schalke.
Jeder hat es doch selber in der Hand,von Spiel zu Spiel.
Nachdem 34 Spieltag sieht man wer vor wem gehört.
Das hat nichts mit internationalen auftreten zu tun.
Und nach ein paar Monaten interessiert sich doch keiner mehr für diesen Peinlichen Auftritt.
Draus lernen und beim nächsten mal besser machen.
 
...und nachwievor in der 5-JW vor den Bienchen stehen, die vor 3 Jahren gegen Angstgegner wie Piräus Gruppenletzter geworden sind. 3:0 gegen Marseille und 3:1 gegen Piräus sind natürlich weit weniger peinlich, als gegen Real 6:1 versohlt zu werden. Da ist es besser, sich frühzeitig zu verabschieden, statt die Liga zu blamieren. Man wird vergesslich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Schalke doch genau richtig gehandelt. Eine bessere Gelegenheit um den (großteils) eigenen Nachwuchs sehr viel wertvolle Erfahrung sammeln zu lassen bekommen die Schalker eher selten. Da sie zu dem Zeitpunkt eh nur noch in der Liga vertreten waren haben sie sich eben da drauf konzentriert. Und Braunschweig ist (abhängig von der Tagesform) auch nicht so schlecht, als dass man da sicher sein kann was zu holen.
Nein,vorzeigen Deutscher Jugendarbeit auf internationaler Bühne ist eine frechheit und würde BxB nie wagen :rolleyes:
 
Dazu passend: In der UEFA Youth League hat übrigens genau eine deutsche Mannschaft die Gruppenphase überstanden. :d
 
Vielleicht hätte er am morgen eine blinddarm Operation 😂

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh