[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tag wird kommen an dem dieses Häufchen Elend sowas von in Grund und Boden gefoult wird, und wenn dieser Tag gekommen ist, werde ich vorm Fernseher sitzen und lauthals lachen :d
Ich hoffe wirklich das er bei der WM mal richtig heftig gefoult wird. Das ist mittlerweile so lächerlich...
 
Boah... Ich dachte, wenn die Bayern bissl runterschalten, dann kann der Zweite der Tabelle mit Glück 1:2 nach Hause fahren. Oder 1:1. Aber das ist einfach eine Klatsche. Da gefiel mir heute der feflo auf 3DC der sich einfach für die Einstellung geschämt hat (und tierisch aufgeregt).
Dabei weiß ich garnicht, ob die Dortmunder da auch wirklich so schlecht waren. Oder Robben vom Charakter her überhaupt halbe Kraft spielen kann. Der war heute ausgeschaltet. Schweini war aus, Ribery quasi aus.
Bei Dante kann man auch nicht von Arbeitsverweigerung reden. Der hat immer fleissig rausgespielt und jedes dritte Ball landete nicht da wo er sollte.

Also irgendwie Hose runter, umdrehen, ducken und "hier ist mein Loch", so spielt doch NIE, wenn ich was von mir halte. Und das gegen den BVB. Die einzige Mannschaft in der Liga die nun seit Jahren in der Lage war/ist den Bayern was abzuverlangen. Da lass ich mich nicht so abschlachten.
Und die Riege tobte noch letztes Jahr wie schlecht das mit den Dauerkarten ist, weil die Leute nicht kommen oder kaum "Mitspielen" und dann kommen 71 Tausend um nochmal und nochmal gegen den BVB mitzufeiern und dann sowas.

Das wohl letzte Spiel was Hoeneß erstmal im Freien mitschauen kann und dann so ein "Abschied"... Ich denke nicht, daß die BayernAG dermassen wenig Würde besitzt. Ich denke zwar sie wurden schon auf ein gemütlicheres Spiel eingestellt, mit 1:1 oder einem 2:1/1:2 und gut ist, aber Dortmund eben wirklich gut gespielt hat und die dann mit der Einstellung auch keine Mittel fanden.

Wenn ich gegen Dortmund 78% (??) Ballbesitz habe und 0:3 dahoam verliere, dann kann das nicht alleine an meiner lausigen Einstellung liegen. Wenn ich so eine hätte, hätte ich mir nicht ständig den Ball erobert und den auch nicht so lange halten können. Denn die Dortmunder gingen immer drauf. Das Widerspricht sich für mich kleinwenig.

Auch sind die Dortmunder wieder jeder über 10km-11km dafür gerannt. Ok, Weidenfeller vielleicht nicht ;) Einige hatten das schon kurz vor dem 0:3 auf dem Zähler. Das braucht man nicht, wenn der Gegner den Kopf zumacht.

Das 0:3 in Dortmund waren eigentlich auch 3 üble Patzer beim BVB. Vom Spielverlauf her war das auch nicht die Dominanz, nach der das 0:3 aussah. Die einzigen die die Bayern in der Liga fordern können sind halt die Dortmunder. Die sind Pep und der Mannschaft irgendwie immer unangenehm. Da kann ich nicht rausgehen, als wenn ich gegen Bielefeld spielen würde. Ehrlich :(

Schönen Abend noch.

p.s.:
Daß die Dortmunder kein Larifari spielen werden, weil denen schon sehr wichtig ist sicherer Zweiter zu sein und vor allem vor Schalke zu beenden, das hätte man sich so oder so denken können.
Die Bayern Spieler haben leider von Anfang an nur mit angezogener Handbremse gespielt und ich gebe nicht mal denen die schuld, sondern Pep und der Führungsposition. Wenn ich im Jedem Interview sage das die Meisterschaft beendet ist und wir uns nicht mehr auf die Bundesliga Konzentrieren brauchen, dann braucht man sich nicht wundern wenn die Spieler (wenn auch ungewollt) keine Leistung zeigen. Gestern stimmte einiges nicht. Von der Einstellung bis hin zu den Laufwegen und Stellungsspiel

So hatten der BvB wenigstens ein Erfolgserlebnis und das in einem völlig unwichtigem Spiel ;)
 
Jo, wenigstens "ein" Erfolgserlebnis in einer total verkorksten Saison :rolleyes:
Von mir aus kann es nächste Saison wieder so laufen wie diese :bigok:
 
schade das Barcelona nicht gegen Chelsea spielen darf, ich glaub Luiz und Co hätten den kurz und klein gekloppt. :d
 
Jo, wenigstens "ein" Erfolgserlebnis in einer total verkorksten Saison :rolleyes:
Von mir aus kann es nächste Saison wieder so laufen wie diese :bigok:
So niedrig sind eure Ansprüche? Keine chance auf die Meisterschaft oder auf den CL Titel?
Naja, jeder wie er mag ;)

In der Bayern-Kabine war vor dem Spiel nur über den bevorstehenden Halbfinal-Knüller in der Champions League gegen Real Madrid gesprochen worden, hatte Guardiola zugegeben
Quelle: FAZ
3:0 im Topspiel - Dortmund zeigt es den Bayern

Somit sollte nun klar sein wie wichtig denen gestern das Spiel war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, deshalb haben sie ja auch komplett mit der 1. Mannschaft gespielt ... Es war ja wieder sooo klar, dass nach dem Spiel irgendwelche Ausreden gesucht werden :d Naja hoffentlich muss man nach Real auch Ausreden suchen, wobei ichs ja nicht glaube..
 
Ja, hätten sie wieder ihre C-Mannschaft auflaufen lassen, wäre das Geschrei erneut groß gewesen...
Guardiolas C-Elf : Beschämend, wie Bayern die Liga degradiert - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT

Wenn die Konzentration auf ein ganz anderes wichtiges Spiel gerichtet ist, dann kannst du die besten Spieler der Welt auflaufen lassen aber die Konzentration und somit Fehler wären dennoch vorhanden...
Selbst euer Klopp hatte dies gestern nach dem Spiel im Interview gesagt gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Euer? Wie ich solche Komiker hasse, die sich in einen Thread einmischen, aber null Plan haben, wies läuft.. Erfolfgsfans eben :d
 
Bayern war gestern tierisch neben der Spur und Lüdenscheid Nord hat das eiskalt ausgenutzt und super gespielt.
 
So niedrig sind eure Ansprüche? Keine chance auf die Meisterschaft oder auf den CL Titel?
Naja, jeder wie er mag ;)

Dein Ernst? 2. in der Bundesliga, Derbysieg, Halbfinale im DFB Pokal, Viertelfinale in der Champions League und Real Madrid geschlagen. Wenn das keine Super Saison ist, weiß ich auch nicht :hmm:
 
Euer? Wie ich solche Komiker hasse, die sich in einen Thread einmischen, aber null Plan haben, wies läuft.. Erfolfgsfans eben :d
Ja, bin seid 40Jahren Erfolgsfan ;)
Geh doch mal lieber auf mein Schreiben ein oder fehlt dir der nötige Plan von Fußball? ;)
Dein Ernst? 2. in der Bundesliga, Derbysieg, Halbfinale im DFB Pokal, Viertelfinale in der Champions League und Real Madrid geschlagen. Wenn das keine Super Saison ist, weiß ich auch nicht
Ich sage nicht das der BvB eine schlechte Saison gespielt hat aber ich würde mich als BvBler über eine Steigerung freuen statt über eine stagnierung. Denn deine Aussage war ja...
Von mir aus kann es nächste Saison wieder so laufen wie diese
bedeutet=Stagnierung
 
Zuletzt bearbeitet:
So niedrig sind eure Ansprüche?

Ich sage nicht das der BvB eine schlechte Saison gespielt hat aber ich würde mich als BvBler über eine Steigerung freuen statt über eine stagnierung.

Du weißt selbst nicht, was du schreibst oder?
Bayern hat aktuell auch 3 Punkte weniger als zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison, also nichtmal Stagnation, sondern sogar ein Rückschritt. Muss schlimm für dich sein oder?

Btw: Dein Nick bezieht sich nicht zufällig auf dein Geburtsjahr oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest wäre ich nicht unzufrieden, wenn es wieder so läuft.
Wenn man in der CL natürlich ins Halbfinale käme wäre das noch toller, ist ja klar ;)
 
@2fast4u
Glaube eher du kannst nicht verstehen worauf ich hinaus will?
Wenn es dein Anspruch ist, der BVB solle nächste Saison bitte genau so laufen wie diese, dann ist dies eindeutig kein Steigerung. Eine Steigerung wäre es, wenn man versucht bessere Chancen auf die Meisterschaft zu haben und dies vielleicht sogar schafft. Letzte Saison stand man wenigsten im CL-Finale...
Bayern hat aktuell auch 3 Punkte weniger als zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison, also nichtmal Stagnation, sondern sogar ein Rückschritt.
Es wurde doch der Rekord aufgestellt die Meisterschaft so schnell gewonnen zu haben wie bisher noch nie.
Das ist doch kein Rückschritt...:haha:

PS: jersdev hat es verstanden wie ich es meinte ;)
 
Trotzdem sind das keine Ansprüche.
Wenns wieder so läuft wie diese Saison wär ich auch zufrieden ;)
 
Also mein Anspruch wäre es mir zu wünschen das der BvB noch mehr Gas gibt. National und International ;)
Vielleicht bin ich aber einfach auch zu Positiv und einer der Menschen der nach mehr strebt :d
Btw: Dein Nick bezieht sich nicht zufällig auf dein Geburtsjahr oder?
Nein, sonst würde das mit den 40-Jahren nicht hinhauen, meinst du nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein dummes Gerede.
Wenn Bayern also dieses Jahr nicht wieder so viele Titel holt wie letztes Jahr, dann ist es also keine Steigerung also wurden die Ansprüche verfehlt? Witzige Einstellung.
Und nochmal: Aktuell hat Bayern weniger Punkte, also stehen sie Stand heute schlechter da als letzte Saison. Der Zeitpunkt WANN ein Titel geholt wurde, sagt ja nicht nur über die eigene Leistung etwas aus, sondern auch über die der Konkurrenten. Also kann das ja wohl kaum Maßstab sein.
 
Ich glaub wenn nächste Saison weniger Verletzungspech dabei ist, kommt das ganz von alleine.
 
So ein dummes Gerede.
Wenn Bayern also dieses Jahr nicht wieder so viele Titel holt wie letztes Jahr, dann ist es also keine Steigerung also wurden die Ansprüche verfehlt? Witzige Einstellung.
Das ist keine "Witzige" sondern eine "Streben nach Mehr" Einstellung ;)
Und nochmal: Aktuell hat Bayern weniger Punkte, also stehen sie Stand heute schlechter da als letzte Saison. Der Zeitpunkt WANN ein Titel geholt wurde, sagt ja nicht nur über die eigene Leistung etwas aus, sondern auch über die der Konkurrenten. Also kann das ja wohl kaum Maßstab sein.
Sieht halt jeder anders. Soviel Rekorde wie die Bayern diese Saison eingefahren haben, ist dies sicherlich alles andere als eine schlechtere Saison als die zuvor...

Ich glaub wenn nächste Saison weniger Verletzungspech dabei ist, kommt das ganz von alleine.
Davon gehe ich auch aus, von daher sind wir uns doch einig.
Die beleidigte Leberwurst will kein Mittagessen mehr och
Tja, was soll man dazu noch sagen?
Peinlich^^
 
Geh doch mal lieber auf mein Schreiben ein oder fehlt dir der nötige Plan von Fußball? ;)

Ich ärgere mich doch nicht mit Idioten ab, was soll ich da diskutieren? Außer Medien nachplappern kannst du ja gewiss eh nicht. Hab bisher keine vernünftige Grundlage gesehen, die Aussagen sind allesamt plump wie sonst was.

Nur als Randnotiz für dich: ich bin kein BVB-Fan, nicht mal Sympathisant.
 
Das ist Peps erste Saison bei den Bayern, da läuft es nicht so rund wie unter Heynckes´ zweiter Amtszeit. Zumal die Bayern ein anderes System spielen bzw. erst erlernen mussten. Finde es aber beachtlich, was er aus der Mannschaft in der kurzen Zeit rausgeholt hat. Nächste Saison wird man vermutlich erst sehen, wie sich seine Arbeit wirklich auswirkt. Wie man dagegen aus einer Meistermannschaft einen Hühnerhaufen macht, zeigt Moyes.
 
@ justNasT
Wenn man nicht weiter weiß und nicht Mit Fakten gegen argumentieren kann, ist der andere natürlich gleich ein Idiot.
Herrlich dein niveau und zum Glück muss ich mich nicht auf diesem herab geben:d
PS: Das gleiche gilt auch für 2fast4u
wenn man nicht weiter weiß...

Ich lasse den Kindergarten hier mal wieder weiter spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man auch dazu sagen? Er ist bereits seit 40 Jahren Bayernfan, laut Nick wahrscheinlich 1981 geboren und schreibt auf dem Niveau eines 13-jährigen Trolls. Was soll da auch bei raus kommen? :fresse:
 
Sorry Plex, aber dann bringt doch mal ne Diskussionsgrundlage, außer stänkern und provozieren hab ich noch nichts großartiges gelesen.
 
Nur als Randnotiz für dich: ich bin kein BVB-Fan, nicht mal Sympathisant.

ne stimmt, du bist nur ein kleiner österreichischer Erfolgsfan der mangels Qualität der eigenen Liga seit 15 Jahren zu Manchester hält und noch nie das Stadion mit seinen Operettenpublikum von innen gesehen hat. :bigok:
 
Operettenpublikum sagt der Bayern-Fan :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh