[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fände ich schon krass - Pep war ja nicht gerade wenig erfolgreich mit Barca.

Eben deswegen ja. Ist ja nichts Neues, dass man ihn seinen Wechsel nach München in Barcelona nicht verziehen hat.
Begründung: Er ist zu einem direkten Konkurrenten aus der CL gegangen. Das hat man dort nicht gerne gesehen. Seitdem ist Pep da unten nur noch "geduldet" von der großen Masse.
 
Ahh ok, das macht schon Sinn. Ich könnte es Klopp auch nicht verzeihen, wenn er zu Bayern oder Schalke gehen würde ;)
Zu allen anderen Vereinen kann er sehr gerne gehen (natürlich so spät wie möglich) :d
 
bin die nächste woche in hattenhofen. gibt es "angenehmes" public viewing in münchen und umgebung? werde mich auch benehmen und meine freude über real tore in grenzen halten :fresse:

wo ist denn eigentlich der super duper aviator?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich geht's ins westfalenstadion, meine Freundin ist zum ersten mal in einem Stadion.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Der Manu hat echt Eier: Mitten in der "gesitteten" VIP-Loge geht der voll ab während es Spiels.
Beim nächsten mal zündet er warscheinlich nen Bengalo und wird direkt von den Security-Typen abgeführt. :d

10294360_686190678108368_3420888605422842384_n.jpg

Na ein richtig harter Junge. Looollll


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So heute mal den Lilien die Daumen drücken, damit sie die roten Bullen noch auf Relegationsplatz 3 verdrängen. Dann kann Dynamo mal höchstpersönlich zeigen, wie sie sich gegen den "Kommerz im Fußball" zur wehr setzen.
 
Immer diese Hetze gegen die 'Neuen'. Ich find das blödsinnig.

Darf man jetzt nur dann in den hohen Ligen Fußball spielen wenn man mindestens 100 Jahre Vereinsgeschichte hat? Was zum Teufel hat das mit der Qualität der Mannschaft und dem Spaß am Spiel zu tun? :hmm:

Ich hab absolut gar keine Probleme damit, dass es Vereine gibt, denen Kohle in den Arsch geschoben wird. Wie sonst will man sich denn gegen Über-Mannschaften wie den FCB zur Wehr setzen? ;)

- - - Updated - - -

lol bei Braunschweig. Bellarabi und Correia haben verpennt und spielen nicht mit. :fresse:

Wie kann man so entspannt sein dass man vor nem Spiel gegen die Bayern verpennt? xD
 
Das ist heute wieder ziemlich Magerkost - vor allem Dante zeigt heute nicht wirklich was er kann.

mit dem ersten satz geh ich konform, viele unsicherheiten, fehlpässe,... (was ja auch zumindest ein bisschen der umstrukturierung geschuldet ist) ribéry hätte den vermutlich im nachhinein auch lieber selbst gemacht, das war ja so die klarste torchance...
aber mit dem zweiten satz kann ich nix anfangen, er verteidigt doch standfest? da gabs schon schlimmere böcke ;)
 
lol, braunschweig spielt echt ultralästig ^^ hackt selbst ständig rein und beim kleinsten körperkontakt, den man dann einstecken muss rollen die sich auf dem rasen rum :d
aber hauptsache das publikum kennt das kleine 1x1 der bayernhassgesänge :fresse:
 
Eigentlich müssten die Bayern ein Tor schießen und Braunschweig dann ausgleichen, dann kann der Affe wieder über die Braunschweiger Fans herziehen, dass die nicht zählen können :lol:
 
lass ihm doch den kleinen spaß, morgen ist leverkusen zu besuch in nürnberg, dann gibts wieder nix zu lachen ;)
 
Haha zu Geil der Kerl.. 1 Spiel im Fernsehen gesehen, selbst nie gegen eine Kugel getreten aber selbst den pep belehren wollen, unglaublich armselig :lol:

Freiburg, danke! Gladbach soll raus da oben
 
Alter Falter, was fürn strahl und jetz noch das 3:1 haha^^

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
was ist denn da in freiburg los? geil!!
 
Das von Aviator unter der Woche war zwar hochgradig peinlich, aber was du - astra - dir gerade rausnimmst geht deutlich (!) zu weit. Komm einfach mal wieder runter, du hast morgen noch genug Zeit dich aufzuregen.
 
Mann bist du gebissen :lol:

Kindchen

Warum? Weil ich mich über einen Bayern "fan" lustig mache?

Nicht weinen avi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von Aviator unter der Woche war zwar hochgradig peinlich, aber was du - astra - dir gerade rausnimmst geht deutlich (!) zu weit. Komm einfach mal wieder runter, du hast morgen noch genug Zeit dich aufzuregen.

this.
lassts einfach beide gehn, führt eh zu nix außer gelöschten postings
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh