[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte es mir an der Stelle nicht verkneifen "0:3!" durch den Saal zu rufen :lol:
Und hast dann damit die ganzen 14jährigen Mädchen nachhaltig beeindruckt? Respekt, du bist ja echt vooooll witzig ..


holler schrieb:
Wird aber nicht passieren...
Warum sollte auch? Wir haben doch sooo tolle Fans. Und wen die doch sooo toll sind, dann waren das die letzten Jahre ja auch keine Fehler. Also eigentlich alles in Butter.
Und für die Minderheit von zuletzt 80% gibt's dann ja noch HSV+ ..
 
Und hast dann damit die ganzen 14jährigen Mädchen nachhaltig beeindruckt? Respekt, du bist ja echt vooooll witzig ..
Selbstverständlich, denn die Intention war natürlich ganz klar 14-jährige Mädels zu beeindrucken. Du scheinst mir ja ein typischer Stellinger zu sein :fresse:
 
Stuttgart :d

"Gerettet" würde ich das bei dem Restprogramm noch nicht nennen, aber nah dran.

So gut wie! Ein Sieg sollte nächste Woche reichen und mit einem Unentschieden von Hamburg sollte es eigentlich durch sein!
Zudem Stuttgart die letzten Spiele durchaus gut gespielt hat, es kommt nur die Scheiß Psyche dazu
!
Und ja:
uploadfromtaptalk1398014764717.jpg
 
Hmm für Dortmund wars ein super Spieltag. Jetzt hat man gute Karten den 2. Platz zu halten, dank Stuttgart.
Da mein Herz aber auch ein bisschen für Nürnberg schlägt, kann ich mich nicht so richtig freuen. Sieht mal wieder schlecht aus für den Club :(
 
naja, ich rechnete schon mit sowas. es geht jetzt nur noch um #16...


glückwunsch an den vfb, damit ist der klassenerhalt soziemlich durch. schade für schalke, #2 ist wohl weg
 
Stuggi ist durch. Die drei machen das unter sich aus. Und ich hab maximal Bock auf Relegation Nürnberg - Fürth :d

BTW: #derhsvistsopleite die schließen glatt ihre Turnabteilung, weil da keiner Saldo kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass der Club runter geht. Schäfers Verhalten nach der Kruse-"Schwalbe" geht einfach nicht. Frantz macht denselben Mist letztes Jahr gegen uns, Schäfer bezeichnet dies als clever, aber mokiert bei Kruse rum.
 
 
Heute noch Karten fürs Rückspiel der Bayern gegen Madrid über unseren Fanclub bekommen :fresse2:
 
@aglo:
Glückwunsch

Stuttgart - Bad Cannstatt (ots) - In einem Festzelt auf dem Stuttgarter Fühlingsfest kam es am Sonntagnachmittag (20.04.2014) gegen 14.50 Uhr offensichtlich zu Streitigkeiten unter Fußballfans, in deren Verlauf zwei junge Männer leicht verletzt wurden. Im Vorfeld des Fußballspiels VfB Stuttgart gegen Schalke 04 umringten zirka 15 Fans des VfB Stuttgarts die beiden 21 und 23-jährige Fans von Schalke 04, verwickelten diese in ein Streitgespräch und schlugen auf diese ein. Nachdem die Ordner des Zeltbetreibers den Streit schlichten wollten flüchteten die 15 Personen aus dem Zelt. Polizeibeamte, die vor einem benachbarten Festzelt eine Anzeige aufnahmen, haben drei der 15 Verdächtigen festgenommen. Noch während der Festnahme und Durchsuchung der drei Männer kamen bis zu 80 weitere VfB-Fans hinzu und versuchten die Festgenommenen mit Schlägen und Tritten gegen die eingesetzten Beamten zu befreien. Weitere alarmierte Beamte konnten die Befreiung aller drei Festgenommen verhindern, einem Festgenommen gelang die Flucht. Gegen die beiden Männer im Alter von 17 und 21 Jahren ermittelt nun die Kriminalpolizei. Bei der Auseinandersetzung wurde ein Beamter leicht verletzt.
Quelle

Ich schäme mich für solche "Fans" und hoffe das es den beiden Schalke Fans gut geht! Sorry for that...
 
Hässliche Szenen in Köln. Da zeigt sich wieder die böse Fratze des Fußballs. Sogenannte Fans stürmen den Rasen und sorgen für ein Chaos.
 
Naja, sind doch alle friedlich. Ist zwar Mist, dass die sich nicht an die Anordnung halten, aber könnte auch schlimmer sein. Die wollen halt alle nur feiern.

ERSTER FUßBALLCLUB KÖLN!
 
O.K. jetzt sehe ich das tragische Ausmaß auch. Nächste Saison müssen wir Kölner hier erdulden :fresse:
 
Glückwunsch, 1. FC Köln zum verdienten Aufstieg. Ich hoffe wenn wir uns das nächste mal wieder sehn, dann in Liga 1. :P
 
Keine sorge. Kein Interesse. Hier geht's doch eh nur um "ich bin ein Viel wahrerer Fan als wie du"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh