[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wieso glücklich? Ich kann mich an keine nennenswerte Chance der Bayern erinnern. Da hatte Real mindestens noch 2 neben dem Tor. Ballbesitz schießt halt keine Tore
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von heimvorteil bei real nix zu merken.
Bayern macht das Spiel und real führt etwas glücklich.

Es könnte aber schon gut 3:0 für Real stehen.
Real macht es richtig, den Gegner kommen lassen und dann zu schlagen.
Wenn man gegen Bayern anrennen probiert, fängt man sich ein paar Dinger.
 
1:0 für real geht vollkommen in Ordnung. Bayern hat zwar bis zu 80% Ballbesitz, bringt vor reals Tor aber nix auf die reihe. real verteidigt auch richtig gut, lassen Bayern bis Mitte ihre Hälfte gewähren und warten auf Konter, jeder Angriff war gefährlich und mit etwas Glück steht es schon 2 oder 3:0...
 
Was sind das für Waschlappen diese real Typen, in kurzer zeit 3 mal gefallen und bayern muss den ball ins aus spielen.
Real kann froh sein das es nicht zurück liegt.
Der schönling Christine hat man gerade 10 ball Kontakte in der ersten Hälfte gehabt.
Na mal sehen, Bayern spielt ja gut, sind das bessere Team; aber das zählt nun mal nicht.
 
Dachte der is in der Kabine geblieben. Hehehe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich diese Waschlappen von Madrid sehe. Allen voran pepe. Alle bei jeder scheiße sich aufm Boden am wälzen. Im Tennis wären die maximal als balljunge zu gebrauchen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Schauspieler, bekommt ein Schlag am Kopf und hält sich das bein.
 
Was sind das für Waschlappen diese real Typen, in kurzer zeit 3 mal gefallen und bayern muss den ball ins aus spielen.

das regt mich auch gnadenlos auf... wie auch pepe eben, erst mal ne minute aufm rasen rumrollen...
 
Christine muss runter; der ist doch sicher voll beleidigt.
 
Pepe lag gleich 2x , warum hat Bayern beim ersten mal nicht drauf geschossen? Real hätte den in der situation bestimmt nicht ins aus gespielt.
 
ein wort: fuck.
 
Verdienter Sieg für Real, ganz klar! Die Bayern können froh sein, nicht noch 1-2 Tore mehr bekommen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdient ? Knaller !
Mach mal die Augen auf.
 
oh man der Müller, unfassbar schlechter Schauspieler, der wurde net mal getroffen, und beschwerte sich sogar noch nachm Spiel.
 
Harijasses was hat real ein dusel gehabt.
Das komplette spiel gesehen; war Bayern klar besser.
Im Rückspiel sitzt auf jedenfall was drin für Bayern.
 
War aber unterm Strich verdient. Auch wenn ich real hasse.
Das war auch kein elfer. Weiß nicht was Müller sich da so aufregt und noch ne gelbe riskiert.
Naja ich bin zuversichtlich. Real scheißt sich eh in.München wieder in die Hose

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wow damit hätte ich gar nicht gerechnet! Die Bayern waren vorne völlig von der Rolle, keine Kreativität und Ribery völlig abgetaucht! Die Abwehr hat immer wieder Chancen für Real zugelassen, die nicht ihre Chancen verwerten konnten.

Bayern mit riesen Ballbesitz, aber von Überlegenheit? Sorry absolut nicht, Real hat sehr clever verteidigt und sich im Konter gute Chancen herausgespielt. In der 2 . Halbzeit auch für 20min dad Heft in die Hand genommen.

Die schauspielerischen Fähigkeiten auf beiden Seiten absolut lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp: Leider eine verdiente Niederlage.
Unsere Jungs hatten zwar Ballbesitz ohne Ende und viel mehr Ecken etc, aber Real hatte insgesamt 3 gefährliche Chancen, wir nur eine. Real wirkte einfach frischer und spritiger. Extrem clever gespielt von Real, wobei sich die Formschwäche heute bei einigen (Franck, in HZ1 Boa, Mandzu, Kroos, Dante) 1:1 wie in der Liga fortgesetzt hat.
Komisches Spiel aber m.M. nach verdient verloren. Wenn im Rückspiel keine Steigerung um mindestens 10% kommt war's das in der CL. Wäre zwar kein Drama aber schon sehr schade wenn man so weit gekommen ist und die historische Chance hat den CL-Titel zu verteidigen. Aber in der Form wird daraus ohnehin nichts, egal ob gegen Real oder Atletico/Chelsea.
 
Mann der Schiedsrichter war ja auch mal ne Pfeife!!
Egal, das drehen wir in München!
@seegurke: scherr dich weg!
 
Die einzige zwingende Chance für Bayern war das Ding von Götze, da helfen halt auch 65% Ballbesitz und 20 Ecken nichts. Real hat einen krassen Fehler der Bayerndefensive eiskalt genutzt, sehr gut verteidigt und damit auch verdient gewonnen. Es ist nur das Hinspiel, da ist noch alles drin für Bayern.
 
ich weiß echt nicht, wo du die formschwäche bei dante siehst? grade defensiv hat der junge heute so verdammt viel gerissen, da hätts ohne ihn verdammt schlecht ausgesehn...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh