Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nenn mal ein Beispiel, ich kann mich an keine einzige krasse Fehlentscheidung erinnern.Mann der Schiedsrichter war ja auch mal ne Pfeife!!
Verdienter Sieg für Real, ganz klar! Die Bayern können froh sein, nicht noch 1-2 Tore mehr bekommen zu haben.
Unterschreibe ich!Die einzige zwingende Chance für Bayern war das Ding von Götze, da helfen halt auch 65% Ballbesitz und 20 Ecken nichts. Real hat einen krassen Fehler der Bayerndefensive eiskalt genutzt, sehr gut verteidigt und damit auch verdient gewonnen. Es ist nur das Hinspiel, da ist noch alles drin für Bayern.
real ihr ding ging ja auch so durch 2 Spieler und kam zufällig an
Hat denn wirklich jemand gedacht man wird jeden Gegner einfach weghauen? Mein Gott das war Real Madrid. Da kann man schonmal 1:0 verlieren. Tut doch nicht alle so als wären es die Stuttgarter kickers!
Was hier los ist und wie Alle versuchen das irgendwie zu rechtfertigen.
Das Bayernspiel [...] erinnert mich an das Ende der Ära van Gaal, viel Ballbesitz, ständiges Ball hin und her geschiebe, wenig Bewegung und null Zug zum Tor.
van Gaal, Pep... macht es klick?
Das Foul von Kroos hat er weiterlaufen lassen (hätte gelb geben müssen) und Müller hätte auch eine fürs Meckern verdient.Nenn mal ein Beispiel, ich kann mich an keine einzige krasse Fehlentscheidung erinnern.
Ronaldo gegen Rafinha? Mutig mutig
Für ein Spieler, der den Anspruch hat Weltfußballer des Jahres zu werden, absolute schwache Leistung. Hätte schon viel früher zum duschen gehen dürfen...Auch Ribéry ist diese Saison, vor allem die letzten Spiele nicht wieder zuerkennen.