[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Baumann zu Hoffe...? :hmm:

Tja ... ich mein' von Hoffenheim gab's zwar kürzlich noch ein Dementi aber was sowas in der Bundesliga wert ist wissen wir alle. Die Aussagen von Streich in der PK klingen da wenig vielversprechend ... Ich für meinen Teil fände das (natürlich) extrem schade. Nicht nur dass Baumann gut ist, er ist halt einfach 'der' Keeper vom SC, da gab es nie eine Diskussion. Weil sie auch nie nötig gewesen wäre... Hoffenheim-Bashing will ich jetzt nicht betreiben aber trotzdem, das macht die Sache halt gleich doppelt und dreifach Bitter. Das sehe ich bei Ginter und Dortmund (was man ja wohl auch so erwarten kann) ganz anders. Aber klar, Fußball ist sein Job und bei Hoffenheim verdient er sicherlich das was-weiß-ich-Wievielfache ...

Und es ist ja nicht so, als ob es gute, "fertige" Keeper zur Verfügung gäbe, zumindest keine die zum SC wechseln würden. Wird sich zeigen was der SC Nachwuchs da so kann. :d


Ich hoffe nur dass es bei Ginter und Baumann bleibt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe du beziehst dich jetzt nicht auf das Rückspiel der Dortmunder. Da hat Real nämlich nicht wirklich mitgespielt.

Das ist bei den Gegner vom BVB oft so, dass sie nicht mitspielen oder nicht alles geben. Ist wohl ein seltsames Phänomen. So hat Dortmund in den letzten Jahren schon ein paar Titel geholt - einfach nur, weil die Gegner nicht alles gegeben haben oder genau an diesem Tag schlecht drauf waren.
Bei Bayern ist es meistens anders herum, war ja gestern auch so. Der Gegner war bärenstark, aber bei Bayern haben halt 2-3% am Willen gefehlt.

Anders kann man sich so etwas nicht erklären. Mir fällt auch keine plausiblere Erklärung ein... Real muss geahnt haben, dass Micki nur den Pfosten trifft und konnte es daher die 90 Minuten ganz entspannt angehen. Macht also Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach also ist Dortmund die einzige Mannschaft die damals gegen Hoffeinheim verloren hat?

Selbst wenn Hoffeinheim damals abgestiegen wäre, die wären jetzt wieder oben ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei den Gegner vom BVB oft so, dass sie nicht mitspielen oder nicht alles geben. Ist wohl ein seltsames Phänomen. So hat Dortmund in den letzten Jahren schon ein paar Titel geholt - einfach nur, weil die Gegner nicht alles gegeben haben oder genau an diesem Tag schlecht drauf waren.

Unabhängig davon wie ich nun zu der von dir zitierten Aussage stehe könnte man deine Antwort 1:1 auf unseren angeblichen "Bayern-Dusel" übertragen der ja seit Jahren laut den meisten Fans anderer Vereine für unsere Erfolge verantwortlich ist. ;) Das war ja ebenfalls eines dieser "seltsamen Phänomene". Kann man also immer drehen wie man will.
 
Naja, ohne Dortmund wäre Hoffenheim in Liga 2.

Wenn man die komplette Saison auf den letzten Spieltag beschränkt, dann ja :rolleyes:

Unabhängig davon wie ich nun zu der von dir zitierten Aussage stehe könnte man deine Antwort 1:1 auf unseren angeblichen "Bayern-Dusel" übertragen der ja seit Jahren laut den meisten Fans anderer Vereine für unsere Erfolge verantwortlich ist. ;) Das war ja ebenfalls eines dieser "seltsamen Phänomene". Kann man also immer drehen wie man will.

Jo, das stimmt ;)
Allerdings hattet ihr das Bayern-Dusel schon lange Zeit nicht mehr in Anspruch genommen - das muss man schon zugestehen ;)
 
BVB: Fans wollen die Waldbühne in Berlin | Pokal - DFB | RevierSport online

Finde ich echt armselig vom DFB.
Vor 2 Jahren waren da zusätzlich zu den Fans im Stadion nochmal 18.000 BVB-Fans und haben dort friedlich gefeiert ohne das es zu nennenswerten Zwischenfällen kam. Und jetzt 2 Jahre später gibt es Sicherheitsbedenken? Lächerlich.

War damals schon eine coole Location für Public-Viewing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja noch. Bei vielen Kommentatoren meine ich, dass sie nichtmal das Spiel anschauen :fresse:
 
Ich fand den Sky Kommentator gestern goil. Kommentar zu Sevilla: "Die wollen heute Fußball spielen! Da haben wir diese Woche ja schon Mannschaften gesehen bei denen das nicht so war." :fresse:

Wie wahr, wie wahr...
 
Wenn Chelsea die CL gewinnt, wird denen und deren Fans das reichlich egal sein. Der Zweck heiligt die Mittel.
 
Mir ist das aber nicht egal. :fresse:

Ich bin kein Fan von irgendner Mannschaft, stattdessen will ich einfach nur schönen Fußball sehen. :fresse:

Weder tiki-taka noch Catenaccio... ^^

Die Europa League gestern war zig Mal schöner anzusehen als BEIDE CL-Spiele diese Woche.
 
Mir geht das Pipi-Kaka auch langsam auf den Senkel! Wenn man da keinen anständigen Abschluss hinbekommt und sich dafür nen Konter einfängt, dann ist das einfach scheisse! Mir war der Heynckes Fußball lieber!
 
Das ist bei den Gegner vom BVB oft so, dass sie nicht mitspielen oder nicht alles geben. Ist wohl ein seltsames Phänomen. So hat Dortmund in den letzten Jahren schon ein paar Titel geholt - einfach nur, weil die Gegner nicht alles gegeben haben oder genau an diesem Tag schlecht drauf waren.
Bei Bayern ist es meistens anders herum, war ja gestern auch so. Der Gegner war bärenstark, aber bei Bayern haben halt 2-3% am Willen gefehlt.

Also selten so einen Quatsch gelesen. Andersrum wird wohl eher ein Schuh draus. Alleine die letzten beiden Jahre Championsleague, da gab es ja wohl gewaltige Unterschiede was die Gruppen in der Vorrunde betreffen. Pokalfinale 11/12 und Supercup 2013 schon vergessen? Da war nix mit Dusel... Also welche Titel bitte haben wir durch Dusel die letzten Jahre gewonnen? Die beiden deutschen Meisterschaften in den letzten Jahre haben ja wohl nichts mit Dusel zutun oder? Also welchen Titel meinst du genau?

Und wenn ich hier lese das Real im Rückspiel es Dortmund leicht gemacht hat, finde ich das einfach "Null Ahnung vom Fussball". Denn Dortmund hat gerade dort wieder Ihre Leistung abgerufen, was Sie ins CL Finale letztes Jahr führte. Hammerhartes Pressing offensiv und geniales Umschaltspiel. Das was uns in der letzten Zeit abhanden gekommen ist, ist dort wieder aufgeblüht. Real war einfach darauf nicht vorbereitet und hat es bestimmt niemanden leicht gemacht. Ich bin zwar Dortmund Fan aber stehe zum gesamten deutschen Fussball. Aber was manche hier von sich geben ist echt nur durch die eigene Fanbrille gesehen :rolleyes:
 
Ironie ist einfach nicht für jeden was :fresse:
 
Er ist auch Borusse ;)
 
Ja, wenn mans nicht weiß ;)
 
Jo damit bin ich ja schön ins Fettnäppchen reingetreten. Naja hatte halt einen kleinen Emotionalen Ausbruch, passt ja zu meinem Avatar ;)

Alles gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh