[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das geil. :hail:
Aber ManCity wird man im nach hinein wahrscheinlich eh wieder als "Laufkundschaft " einstufen.:rolleyes:
 
Nö man wird sagen, dass Bayern starke Probleme hatte, aber zur rechten Zeit die Tore gemacht hat. Bis dahin lief ja gar nix zusammen.
 
Naja die Bayern haben ja nach 30 Min endlich mal das Fußballspielen angefangen ... Chitty ist aber wahrlich kein Favorit, eher so eine Art RL-Fußballmanager-Projekt was einfach nicht klappen will :o
 
Gegen ne zusammengekaufte Truppe wie City darf Bayern meiner meinung nach so viel Dusel haben, wie notwendig ist um zu gewinnen!

Und nein, ich bin weder Bayern Fan noch Bayern Hasser ;)
 
ich hab auch abseits gesehen.

naja durch 2 klare fehlentscheidungen nicht in rückstand geraten und dann 2 dinger gemacht... also mal nicht so abheben, liebe bayern

Ich würde es ausgleichende Gerechtigkeit nennen.
City hätte ein Elfer kriegen können und Bayern auch.

Ansonsten war City zwar etwas besser , aber Gefährlichkeit sieht auch anders aus!
 
Shity bekommt doch auch nix auf die Kette und lebt nur von den Fehlpässen der Bayern. Keine Bayernfehler = keine Chance für Shitty, einfache Rechnung.......
 
also in der sky konferenz haben die auch grad gesagt, dass es max gleiche höhe war, aber eher abseits, zumindest bei v.B.
 
City fehlt der Teamgeist den Bayern hat, zuviele Leute im Team denen es darum geht selbst zu brillieren ;)
 
Interessanter Wechsel, de Jong für Dzeko und das bei 2:0 Rückstand. Manchini is schon ne Lusche..... :fresse:
 
Jetzt kommt ja garnix mehr bei City. Sind irgendwelche Spiele noch halbwegs interessant?
 
Roberto Mancini :lol:
ManCity :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh