Shitty ist ja sowas von schlecht in die Zweikämpfe ... unfassbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das unterschreib ich.
!!!!!! 10 Pflichtspiele...
Wenn man 0:2 hintenliegt und sowieso nur ein Söldner ist, dann ist das eben unabwendbar.Shitty ist ja sowas von schlecht in die Zweikämpfe ... unfassbar
^^ Stimmt, Ribery hat eine absolute Ausnahmepartie abgeliefert...
Jetzt wirds richtig lächerlich Arsenal and Manchester City - Robin van Persie linked with Manchester move | Give Me Football
Zumindest bei den Bayern hat's gepasst, statt 0:2 gab's sogar noch ein Abseitstor zum 2:0 obendrauf (und zumindest auch keinen möglichen für die Bayern). Da fragt sich nicht nur der Kaiser, ob heute schoa Weihnachten is. ^^
abgelassen hat.bisher war es ein tolles Event
Also die beiden von Boateng waren glasklar, da kann es keine 2 Meinungen geben. ^^
Also die beiden von Boateng waren glasklar, da kann es keine 2 Meinungen geben.
Ich empfehle bei sowas auch immer die englische Presse (und die Kommentare darauf) zu lesen. Auch da kein Wort von irgendwelchen Ungerechtigkeiten oder sonstwas. Und die Urteil zu Tevez sind auch eindeutig: "What a disgrace"ich hab das Spiel ja gestern über nen englischsprachigen Stream geschaut und die 2 Engländer die kommentiert haben haben auch gesagt "one one at non given Penaltys", da war also nix glasklar.