[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo sieht man die ersten bilder zum bayernspiel im freeTV?

edit: ORF1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shitty ist ja sowas von schlecht in die Zweikämpfe ... unfassbar
Wenn man 0:2 hintenliegt und sowieso nur ein Söldner ist, dann ist das eben unabwendbar.
Mancini wird nicht mehr allzu lange Trainer von Shitty bleiben.
Die Bayern haben sich das erarbeitet. Ribéry hat zusammen mit Lahm einfach nur gigantisch geil gespielt. Ribéry defensiv eine Wand. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Basel 3 - ManU 3 unterhaltsames Spiel. Hätten auch die Basler machen können:devil:
Der Kommentator auf SF2 freut sich auch riesig:cool:
 
Das ist echt bitter für ManU. Haben sie so pomadig gespielt oder wie kam das zustande?
 
Da muss ich den Bayern ja zwei mal innerhalb einer Woche die Daumen drücken :d
 
Mancini vs. Tevez & Dzeko, ich glaub in ein paar Tagen ist Mancini weg ;)
 
Muhaha, gab's heute eine Elfmetersperre in der CL? 2 von 7 oder 8 glasklaren Elfmetern nicht gepfiffen.. Muss neuerdings erst der Fuß nicht mehr am Körper hängen, damit gepfiffen wird?

Zumindest bei den Bayern hat's gepasst, statt 0:2 gab's sogar noch ein Abseitstor zum 2:0 obendrauf (und zumindest auch keinen möglichen für die Bayern). Da fragt sich nicht nur der Kaiser, ob heute schoa Weihnachten is. ^^

Für Alex Frei hat es mich sehr gefreut. 2 Tore in Manchester gelingen nicht jedem, er hat es sich verdient!

Mal schauen wie Dortmund sich heute schlägt. Wird bestimmt wieder ein überlegenes Spiel und am Ende ein glückliches 1:1.
 
Zurück aus München, bissi mehr als 3 Stunden Fahrt, passt ^^

Geile Sache heute ! Das Inselaffenpack teilweise vorgeführt, laufen lassen und wieder zu Null gespielt
Erst im Augistinerkeller (an der Arnurfstr. ) aufgeschlagen, Biergarten nahezu in der Hand der Tommys... riesen Stimmung, mit einigen derer besoffenen geredet - inkl. einem der das Spiel nicht erlebt sondern vom Krankenwagen aufgesammelt wurde - ... Worscht, Pommes, Bier, passt.

Bibliothek ? ... ja genau...ganz genauso wars ! damit die Luftblase der FCB-Flamer hier nicht zerplatzt

...eine schöne RUHIGE BIBLIOTHEK... vor allem - ich habe NOCH NIE so LEISE Engländer gehört *g* unfassbar, die müssen echt total in den Büchern versunken sein

Ribery 1 mit *
Schweini 1 mit *
Müller 1
Kroos 2

Rest auch wie die letzten Wochen über auch super eingestellt. Nur die ersten 5-8 Minuten dachte ich "hm, Shitty steht besser und läuft mehr, deutlich aktiver" ...aber dann hat sich alles sehr schnell eingependelt. Nach 20-25 Minuten war dann Shitty nicht mehr oft zu sehen. Wirklich Torgefahr ? fehlanzeige.

Vll. hätte es anfangs Elfer geben können, aus der Sicht (Gegentribüne) hat man es nicht wirklich sehen können - vll. wäre das ganze dann anders gelaufen. Ansonsten war Shitty VIEL zu harmlos....da hätte ich deutlich mehr erwartet.
EDIT: ok, den ersten hätte ich nicht unbedingt gegeben, den zweiten gg. Micah Richards schon ...dafür bekam Ribery seinen Elfer nicht, der eig. noch klarer als die bei Boateng waren. Ausgleichend...souveräner Schiri ist was anderes...auch wenn er sonst einen guten Eindruck machte.
...dennoch kann sich Shitty da nicht dran aufhängen - die haben sonst nix mehr fürs Spiel getan, keine Chancen mehr gehabt danach...Dzeko enttäuscht... und dann die Auswechslungen von Mancini ? naja.... mag verstehen wer will. Erinnerte mich irgendwie an Louis letzte Saison...

gelungener Tag !
 
Also die beiden von Boateng waren glasklar, da kann es keine 2 Meinungen geben. ^^
 
Zumindest bei den Bayern hat's gepasst, statt 0:2 gab's sogar noch ein Abseitstor zum 2:0 obendrauf (und zumindest auch keinen möglichen für die Bayern). Da fragt sich nicht nur der Kaiser, ob heute schoa Weihnachten is. ^^

sag doch einfach, dass der Sieg heute einfach nur Bayern-Dusel war...wie wärs damit ???? :stupid:

hast du das Spiel wirklich gesehen !?!?!? Ok...die Elfmeter hätte man alle geben können, das an Micah und Ribery sogar MÜSSEN. Aber Shitty hat SONST nix hinbekommen - der lausige Schuss von Dzeko in HZ1 war mit einer der Höhepunkte.... da brachte denen auch das anfänglich hohe Tempo und die noch unwachen Bayern etwas.

Das Abseitstor erkennt in der Situation kein Linienrichter der Welt korrekt... gleiche Höhe !!! Das erste mag wenige Zentimeter im Abseits gewesen zu sein, für dne Schiri-Asi, der auf der anderen Seiten steht, und Gomez zudem noch von einem City-Spieler verdeckt wird, nicht erkennbar ... nach der Kopfballverlängerung war es gleiche Höhe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:21 ----------

der erste von Boateng sah im Stadion eher nach weggerutscht aus. Wie gesagt, fand das Foul an Richards schlimmer. Kann man drüber streiten, auf Elfer hatte der Schiri generell kein Bock - am Ende wars ausgleichende Gerechtigkeit

EDIT:

Was ich damit sagen will:

WER HIER WAS VON DUSEL FASELT, SOLLTE LIEBER MAL DIE :fresse: halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da lief es doch wieder anders, als so einige Experten geunkt haben..........vor allem, aus den eigenen Reihen.
Anfänglich dachte ich auch wider mal an ein Hasenfußball - Spiel. Aber je länger die erste Halbzeit gedauert hat, desto besser hat mein Bayern Trickot gepaßt.

Leider hat ManCity die zweite Halbzeit wirklich Hasenfußball gespielt......ein offener Schlagabtausch wäre auch sehr interessant geworden. War leider nix.
War auf jedenfall ein tolles Spiel........vor allem, wenn sich Reif zu einer positiven Äußerung hinreisen läßt......hab ich sehr selten erlebt, wenn es mit dem FCB zu tun hatte :d.........ich dachte, ich traue meinen Ohren nicht, als er
bisher war es ein tolles Event
abgelassen hat.
Scheinbar kann auch er Wahres nicht auf Dauer unterdrücken :d

Also die beiden von Boateng waren glasklar, da kann es keine 2 Meinungen geben. ^^

Du weist aber schon, das es hier um Fußball geht und nicht um Softball ohne Körperberührung.
Wenn nicht, dann warte mal das Rückspiel ab........dann dürfte wohl die Hälfte von ManCity in der ersten Halbzeit das Spiel in der Kabine betrachten.
Es gibt halt wirklich unverbesserliche Bayernhasser.........ein Glück, das Ihr zumindest Heute so gut wie nicht stattgefunden habt :shake:.....aber :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die beiden von Boateng waren glasklar, da kann es keine 2 Meinungen geben.

ich hab das Spiel ja gestern über nen englischsprachigen Stream geschaut und die 2 Engländer die kommentiert haben haben auch gesagt "one one at non given Penaltys", da war also nix glasklar.
Haben Manchinis Auswechslungen auch als "absolutely strange" bezeichnet.
Da hat niemand rumgeheult das die Bayern bevorteilt wurden oder sonst was.
Generell fand ich die beiden hatten richtig Plan, die wußten sogar den Spitznamen von Heynckes. :fresse:


http://www.spox.com/de/sport/fussba...rto-mancini-edin-dzeko-letzte-verwarnung.html

lol, was für ein Sauhaufen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Der double Facepalm von Dzeko bei dessen Auswechslung war cool... .:d
 
ich hab das Spiel ja gestern über nen englischsprachigen Stream geschaut und die 2 Engländer die kommentiert haben haben auch gesagt "one one at non given Penaltys", da war also nix glasklar.
Ich empfehle bei sowas auch immer die englische Presse (und die Kommentare darauf) zu lesen. Auch da kein Wort von irgendwelchen Ungerechtigkeiten oder sonstwas. Und die Urteil zu Tevez sind auch eindeutig: "What a disgrace" :kotz:
 
Also das mit Tevez ist ja wirklich krass...Sowas habe ich auch noch nie mitbekommen.

Jupp Heynckes hat auf der BayernPK danach nur gesagt: "Im Fußball überrascht mich überhaupt nichts..."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh