[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Warum? Das ist einfach Unsinn, dass Lasogga beim HSV einen Unterschied macht. Mit ihm haben sie kaum mehr Punkte geholt als ohne ihn. Grund s.o. Da können die sich gar nichts von kaufen, außer einer hohen Ablöse.
Erstens habe ich gar nicht gesagt, dass Lasogga einen Unterschied beim HSV macht. Ich habe mich nur zu seiner recht guten Quote geäußert. Und zweitens vergisst du bei deiner Statistik, dass Lasogga da auch 3 Spiele nichtmal 25 Minuten gespielt hat und diese Spiele wurden allesamt verloren. Da bleiben also 17 Spiele, in denen er wenigstens eine Halbzeit auf dem Platz stand, und 16 Punkte übrig. Mit dieser Punkteausbeute wäre sogar Platz 15 drin gewesen, wenn man das jetzt mal auf die Spitze treiben will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Calhanoglu eigentlich einen Vertrag der sich auch auf die 2te Liga bezieht oder ist der in ner Woche ein Schnäppchen auf dem Transfermarkt?
 
Hat er, aber in der 2ten Liga wird er wohl kaum zu halten sein. Selbst beim Klassenerhalt braucht der HSV massig Geld und für ihn gibt es wenigstens einige gute Angebote. Ich würde ihn aber definitv nicht verkaufen und erst mal versuchen woanders Geld zu besorgen, ansonsten verkauft man gleich wieder seine sportliche Zukunft und krebst weiter vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will doch eh nicht weg, insofern wird das denk ich gar nicht zur Debatte stehen.
;)

Hmm, ok. Laut MOPO will er also doch gehen. Kann man ihm ja nicht verübeln. Bei der Bayer AG wird er mit Millionen überhäuft und er kann sich mit dem halben Kader über den HSV unterhalten ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der vorläufige Kader von Spanien:

Tor:*Iker Casillas (Real Madrid), Pepe Reina (SSC Neapel), David de Gea (Manchester United)
Abwehr:*Daniel Carvajal, Sergio Ramos (beide Real Madrid), Gerard Pique, Jordi Alba (beide FC Barcelona), Cesar Azplicueta (FC Chelsea), Juanfran (Atletico Madrid),*Javi Martinez (Bayern München),*Raul Albiol (SSC Neapel), Alberto Moreno (FC Sevilla)
Mittelfeld:*Sergio Busquets, Xavi, Andres Iniesta, Cesc Fabregas (alle FC Barcelona), Xabi Alonso (Real Madrid), Ander Iturraspe (Athletic Bilbao), David Silva (Manchester City), Santi Cazorla (FC Arsenal), Koke (Atletico Madrid),*Thiago (Bayern München), Juan Mata (Manchester United)
Angriff:*Diego Costa, David Villa (beide Atletico Madrid), Alvaro Negredo, Jesus Navas (beide Manchester City), Pedro Rodriguez (FC Barcelona), Fernando Llorente (Juventus Turin), Fernando Torres (FC Chelsea)



:eek:

Absoluter Wahnsinn, was die für Spieler haben. Isco ist zum Beispiel gar nicht erst dabei.
Was den Kader angeht, ist Spanien für mich eindeutiger Favorit auf den WM-Sieg.
 
Unabhängig vom Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) will Bundestrainer Joachim Löw seinen bis 2016 laufenden Vertrag erfüllen.

das werden wir noch sehen du Pfeife.......
 
Ich hätte persönlich nichts dagegen sang und klanglos raus zu fliegen. Dann kann ruhig Tuchel übernehmen ;)
 
Dann kann ruhig Tuchel übernehmen ;)

:fresse:

Heute Abend geht's ja gegen Polen. Ich denke, das Spiel wird gewonnen aber sie werden Gegentore kriegen und nicht gut aussehen. Und Jogis Tiki-Taka wird größtenteils failen~

- - - Updated - - -

Okay, vergesst das. Ich seh gerade die Aufstellung. Wird wohln totales Spieler-Testspiel mit null Aussagekraft. :fresse:

LOL, Draxler is Kapitän. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte im ersten moment, die u21 spielt und ich hab den falschen kanal drin. Aber interessant zu sehen, was in den nächsten jahren so heranreift an jungen spielern.

Mobil mit U20i
 
Total stranges Spiel im Vergleich zur normalen N11. So viele Ecken... :fresse:
 
Hört eigentlich noch wer außer mir dieses Schnaufen im Hintergrund wenn Rethy mal die Klappe hält? Das ist total... merkwürdig anzuhören.
 
Ich habe Kopfhörer auf und höre dezent irgendwelche Kommentatoren im Hindergrund.(Oder die VIP Party)
 
Und da Sky die WM nicht sendet muss man den Zwangsweise ertragen... und das Doofe 720p von ARD/ZDF. :/
 
Ich finde das Flame-ing gegen Jogi Löw völligen Käse.
Versteh diese Haltung nicht, bis jetzt waren wir sehr erfolgreich, 1-2 Spiele hat er versemmelt, aber sonst?!
Naja, ich freu mich auf die WM - alles ist drin!
 
EM 2012 Halbfinale Deutschland-Italien 1:2.Das habe ich ihm bis heute nicht verziehen. Manndeckung gegen Pirlo. baeh.gif
 
Wieso hat Löw eigentlich Rüdiger ausgewechselt hat meiner Meinung nach gar nicht schlecht gespielt.:confused:
 
Höwedes könnte als absoluter Notnagel auf der AV-Position geplant sein, da tut ihm etwas Spielzeit sicherlich ganz gut.
 
Béla Réthy fand das Spiel überflüssig.Ich hoffe der Bundestrainer sieht das nicht so. :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh